GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von BigStender am 16.11.2012 um 20:12 Uhr
Vögel meine Freundin von hinten seitlich liegend und sie spürt fast nichts ist das normal? habe mich fast 1 Stunde abgerakert aber sie hat nicht gemerkt.
Frage bewerten:
x 14
x 14
Beste Antwort
am 08.12.2015 um 17:44 Uhr
Du bist ein Depp, war dein Schwanz überhaupt in der Fotze, wahrscheinlich hast du nur die Schenkel gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 17.11.2012 um 10:56 Uhr
Mann alter dann ist dein rohr zu Klein und zu duen und auserdem hast du zu kleine eier diagnose weiter wichsen und ueben kleine tipp du must sie erst lecken voll dol dann wirts was allso immer alles steif halten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2013 um 23:04 Uhr
penisverlängerung kaufen,gibt es in jeder drogerie

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2014 um 12:24 Uhr
Ich kann dich beruhigen. Das ist völlig egal ob dein Ständer 10, 20 oder 30 cm lang ist. Leider bekommt der Großteil der Frauen immer nur einen klitoralen Orgasmus. Da ist das Hämmern, vor allen bei diesen Stellungen völlig nutzlos. Bringt gar nix. Versuchs mal bei der seitlichen Stellung zusätzlich mit deiner Hand die Klitoris deiner Fickpartnerin zu stimulieren. Dann könnte was gehen. Oder, such dir ne Frau die auch vaginal kommen kann. Dann macht Sex auch wesentlich mehr Spaß. Viel Glück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 22:17 Uhr
Also dass frauen nur meistens klitoral kommen ist blödsinn!! Es ist normal dass wennman von hinten gefickt wird nicht so gut kommen kann, man sollte den kitzler mit stimulieren, dh aber nicht dass man dann nur klitoral kommt!warscheinlich hast du peter es einfach nicht drauf der frau einen geilen vaginalen orgasmus zu besorgen. Leck ihr ordentlich die klit und dann vin hinten doggy ordentlich reinficken, natürlich wenn das rohr zu klein ist pech...:-D

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 16:07 Uhr
Da ist jede Frau anders. Meine Frau kommt bevorzugt in dieser Position. Gelegentlich streichle ich ihr dabei die Klitoris, um sie in Fahrt zu bringen. Die hauptsächlichen Gefühle hat sie am Eingang der Vagina. So kommt sie fast immer zum Höhepunkt. Meine Freundin ist da völlig anders. Die kommt beim Vaginalfick nie, weder von vorn noch in Seitenlage oder beim Reiten u. A.. Bei der muss ich die Klitoris lutschen, saugen und sie über die Unterlippe schnellen lassen oder sie zusammen mit meinem Freund auf dem Gynstuhl lange ficken, ihr auch dabei die Klitoris streicheln und sie dabei demütigen, Ficksau, Pferdearsch, geile Titten. Dann kommt sie am Ende richtig mit Extase.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 03:34 Uhr
Leg sie auf den Rücken und lege ein Bein ein wenig über das andere das macht ihre fotze enger dann Knie dich vor sie und Stoß ihr deinen Hammer in ihre fotze durch Reibung ihres Kitzlers gibst du ihr den rest

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 22:55 Uhr
Lass Dich nicht runtermachen! Du hast die Alte 1 Stunde gevögelt, Respekt. Scheiss auf den Orgasmus, die hatte 1 Stunde einen Schwanz drin, das wollen die doch! Wenn Du es noch hinkriegst, sie kommen zu lassen, bist Du ein richtig guter Stecher!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 20:44 Uhr
Wie war dein Wochenende? So wie dein schwanz. Hart? Nee zu kurz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von BigStender
Vögel meine Freundin von hinten seitlich liegend und sie spürt fast nichts ist das normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑