GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von DWT am 07.11.2012 um 17:51 Uhr
Hallo welche sie oder er oder beide wichsen meinen Steifen ab? Trage dabei auf Wunsch Nylons etc. Lasse mich fotografieren liebe NS als Dank ansonsten Kostenfrei, gerne von Älteren
Frage bewerten:
x 8
x 14
Beste Antwort
am 14.01.2013 um 03:06 Uhr
Hallo bin 24 und Suche seit länger Zeit so ein Angebot weil ich schon ganz lange Phantasien hab die ich mit meiner Freundin nicht ausleben kann ich würde zu gerne mal einen Schwanz blasen und vielleicht AUCH analverwöhnen zu lassen würde mich über eine Antwort sehr freuen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 05.12.2014 um 18:45 Uhr
Das mit dem wixen bekomme ich hin, erst Onkel Doktor spielen und dann die Palme schütteln bis sie Sprizt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 15:29 Uhr
Will ich bin Mann gerne machen und dann deine Sahne ablecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 16:14 Uhr
wenn du einen sauberen schwanz hast wuerde ich ihn dir mal so richtig abwichsen bis die sahne kommt.koenntest dabei mir auch einen runterholen mein kolpen steht mir schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 23:33 Uhr
Da muss dein Schwanz aber eine anstaendige groesse haben. Mit kleinen schwaenzen kann meine Frau nichts anfangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 20:54 Uhr
So geht das nicht mein Freund.Wichse dir erst einmal selbst einen runder.Lerne jemanden kennen oder geh in den Puff.Dann wird dir bestimmt einer deinen steifen Schwanz wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 22:24 Uhr
Wenn er gross genug ist und du 18 bist jeder Zeit .Aber du musst meinen natuerlich auch wichsen bis die Sahne kommt.Habe einen kleinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 13:25 Uhr
Ich kann Dich gerne vollscheissen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 13:28 Uhr
Wenn er gute 30cm lang ist dann sehr gern. Denn so ein Gurke htte ich noch nie in der Hand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 14:06 Uhr
Ich habe einen großen dicken Schwanz wer kann mir meinen Schwanz in einer Feinstrumpfhose wichsen bis er spritzt und ich wichse dir deinen steifen in der Feinstrumpfhose ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DWT
Hallo welche sie oder er oder beide wichsen meinen Steifen ab?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑