GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Nylonfan am 19.07.2015 um 17:32 Uhr
Wer steht auch auf Nylonsex? Frauen un Strumpfhosen oder Halterlosen faszinieren mich. Umso geiler finde ich es, wenn sie die Naylons auch beim Ficken tragen, sich durch den Stoff lecken und fingern lassen, bis das Nylon schön nass wird.

Wen macht das auch so geil wie mich? Eure Erfahrungen und Vorlieben interessieren mich. Freu mich auf Eure Antworten.

Der Gedanke allein macht mich jetzt schon wieder geil.
Frage bewerten:
x 5
x 3
Beste Antwort
am 19.07.2015 um 23:39 Uhr
Also ich lasse mich auch gerne oft mit Nylons abficken. Zumal ich ja auch mit Nylons oft auf dem Strich gehe. Damit sehe ich noch Nuttiger aus als ich sowieso schon bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 20.07.2015 um 07:33 Uhr
Ich stehe absolut auf sowas. Nylons Strumpfhosen sind die geilste Erfindung. Am liebsten schwarze Strumpfhosen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 08:49 Uhr
Hab ich vergessen zu schreiben. Am besten von einer rothaarigen mit einem schönen gestutzten Pelz. Grau oder blaue Augen. Und lange rote Haare und paar Sommersprossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 10:25 Uhr
Echt geile Zehen, kleine Füße und sexy Sandals. Immer in Strumpfhosen! !! Am liebsten wenn dann die Frau noch frisch besamt ist und das Sperma an der Strumpfhose herunterläuft. Ich bin so geil darauf. Hätte gerne eine Frau, die in Strumpfhose fremdfickt und mir dann nach Ihren Dates Zuhause nur die Stöckelschuhe und Ihre vollgespritzten Strumpfhosen überlässt. Ich würde alles machen!!! Und auch alles bezahlen. Ein echter Strumpfhosen-Cuckold. Gibt es hier Frauen die gerne so eine Beziehung hätten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 14:15 Uhr
Oh jaaa, ich stehe auch total drauf, wenn Frauen beim Sex Nylons tragen (am liebsten Halterlose, oder FSH). Dazu noch High Heels oder Stiefel und mit Schmuck behangen und geil nuttig geschminkt! Schon beim Gedanken daran krieg ich einen Ständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 13:39 Uhr
Danke für Eure Antworten. Wer steht denn noch auf Nylonsex? War gestern in unserem Einkaufstempel mit über 200 Shops. Da gibt es Dessousgeschäfte, einen Laden nur mit Strumpfmode, große Klamottenläden und so viel zu sehen. Auch ein paar Frauen, die selbst im Sommer Strumpfhosen tragen. Konnte gar nicht genug von diesem Anblick bekommen und hätte so gerne einer auf die Strumpfhose gespritzt... das hab ich später beim Wichsen auf eine schöne schwarze Strumpfhose meiner Frau gemacht. Alles voll Sperma. Wer ist auch gerade so wichsgeil? Welche Frau ist geil sich darin ficken und vollspritzen zu lassen? Freu mich sehr auf Eure Antworten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 13:36 Uhr
Ich habe einige heiße Nylondessous ( sexy Bhs und Höschen und auch welche die im Schritt offen sind ) trage sehr oft, auch beim Sex, Nylons mit Strapsgürtel oder halterlose und dazu Highheels.
Männer stehen darauf, ich natürlich auch. mich in Nylons zu ficken. Ich stehe total auf Nylonsex und freue mich jetzt schon auf das Frühjahr um auch wieder Outdoor Nylonsex zu erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 12:12 Uhr
Nylons gehen immer und überall! Ivh selbst bin eher für Halterlose, finde ich einfach sexyer. Wenn eine andere Frau schöne Beine hat und Nylons trägt gucke ich auch nur zu gerne hin.
Und wenn man schon Halterlose trägt, bleiben die auch beim ficken an! Mein Freund würde auch nie zulassen das ich die dann ausziehen weil er selbst total drauf steht wenn ich sie trage, was mich natürlich dazu bringt sie noch lieber und noch öfter zu tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 09:19 Uhr
Beim ficken trage ich immer Nylons - mal halterlose, mal mit Strapsen, in schwarz. Es macht mich total geil, wenn nach dem Ficken und Abspritzen sein Samen aus meiner Muschi an meinen Beinen runterläuft und weiße Spuren auf den Nylons hinterlässt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 13:18 Uhr
Hallo zusammen mich machen getragene Feinstrumpfhosen total Geil wenn beim anziehen mein Schwanz schon knüppelhart wird und die Strumpfhose absteht wie ein Zelt dann massiere und wichsen ich meinen steifen bis das Sperma durch die Feinstrumpfhose durchspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 19:06 Uhr
Hallo, bin trage beim Ficken mit meiner Frau selbst offene Feinstrumpfhosen. Das macht uns noch geiler. Am geilsten ist es wenn sie mir durch ihre noch geschlossene fsh ins Maul pisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 22:24 Uhr
Hi Achim getragene Strumpfhosen find ich auch zum Wixen geil wenn die im Müll liegen. Finde auch Girls mit total abgefuckten Strumpfhosen am Geilsten wenn die Laufmaschen an den Schenkeln laufen. Leider sieht man das immer weniger. Gibt es einen Club wo die Damen richtig geile reife Strumpfhosen tragen oder Nutten in richtig geil abgetragenen schwarzen Strumpfhosen? Am besten mit richtig verschwitzen Füssen in uralten Sneakern? Finde die Geilsten Strumpfhosen leider nur im Müll zum Anziehen beim Wixen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nylonfan
Wer steht auch auf Nylonsex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑