GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Franky am 20.09.2014 um 11:16 Uhr
Wie kann ich meinen Schwanz zur absoluten Härte trainieren? Es ist scheiße wenn der nicht mehr richtig steht. Bin erst 45
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 20.09.2014 um 14:25 Uhr
Training gibt es nicht. Du kannst es mit einem Cockring versuchen, ganz eng um die Schwanzwurzel hinter dem Hodensack. Bringt schon etwas. Besser wirkt Viagra. Wenn ich mal ein besonderes Date habe, bei dem ich zuverlässig einen harten Steifen von etwa 1 Stunde brauche, nehme ich vorher 25 mg Viagra oder Sildenafil (ist dasselbe, aber in der Apotheke billiger). Dann kann ich mich auf meinen Piepel verlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 21.09.2014 um 20:37 Uhr
Solltest du Rauchen, dann höre damit auf. Zigaretten sind übel für eine richtig harten Schwanz. verbessere deine Kondition durch Sport.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.02.2016 um 13:14 Uhr
Die Durchblutung ist das A und O bei deinen Schwanz. Auch eine geile Vorlage im Hirn ist sehr gut fuer einen strammen Staender.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 14:26 Uhr
Einfach mit einem Cockring oefters wichsen,
dann steht er manchmal Stundenlang.
Und er ist laenger steif und du kannst dann
schoener abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 19:56 Uhr
Versuchs mit maca Wurzel
Funktioniert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 20:36 Uhr
Du musst nicht trainieren. Einfach nen Sack Zement, etwas Sand und Wasser. Ein Mischungsverhältnis von 1:3 sollte für deine Ansprüche genügen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 22:33 Uhr
Jeden Tag wichsen.Mein Freund wichst mehrmal am Tag seine Latte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 00:02 Uhr
Am besten mit Kältespray einfrieren. Dann ist er richtig hart. Musst nur aufpassen, wenn du an die Holzbettkante kommst, springt der dir in tausend Kleinteile. Problem ist, das ist super Gefährlich und funktioniert nur einmal. Aber das sollte dir egal sein, schließlich hast du ja dann den härtesten Schwanz der Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 07:13 Uhr
Überlasse das Feld den stramm stehenden, potenten Jungbullen, du Schlaffi!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2017 um 14:05 Uhr
Viel Sport treiben und taeglich wichsen. Dann
hast du einen schoenen und steifen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2017 um 18:55 Uhr
Einfach oft wichsen und die Eichel massieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 08:45 Uhr
Am besten gehts mit einem Cockring. Der
Hodensack wird dann ganz hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 08:37 Uhr
Den Schwanz mit einem Oel massieren. Dann
wird er richtig hart und du kannst dann super
wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Franky
Wie kann ich meinen Schwanz zur absoluten Härte trainieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑