GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von moni_38 am 13.09.2015 um 16:21 Uhr
Wer hat Angst vor HPV Virus? - - -
Frage bewerten:
x 6
x 5
Beste Antwort
am 24.09.2015 um 07:58 Uhr
Was ist dat denn für ein Virus? Oder meinst du HIV?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 24.09.2015 um 14:33 Uhr
Wer vor dem HIV Virus keine Angst hat und sich nicht schützt,der muss komplett verrückt sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 14:22 Uhr
Davor haben eigentlich alle Angst. Ich ficke daher nur mit Frauen, die ich irgendwie kenne. Besonders Analverkehr ist riskanter. Den mache ich zur Zeit nur mit meiner Freundin, die ihrerseits einen 17 Jahre älteren Mann hat, der nicht fremd geht und sie ohnehin auch nur relativ selten fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 22:50 Uhr
Ich ficke junge Männer im Arsch, wann immer ich die Gelegenheit habe. Aber natürlich mit Preser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 11:47 Uhr
Hpv bieten sind warzenähnlich.
Noch dazu können manche aber wenige Gebärmutterhals Krebs auslösen.
Unwisseheit schützt auch nicht und hiv ist sowieso eine schwere Krankheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 18:30 Uhr
Geistig und intellektuell ungesunde haben Angst vor HIV

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von moni_38
Wer hat Angst vor HPV Virus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑