GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von John am 20.12.2013 um 22:10 Uhr
Soll ich Huren ficken? Meine Frau hat überhaupt keine Lust mehr mit mir zu ficken! Hab mit ihr darüber gesprochen,es kam aber nichts dabei raus! Sich immer nur selbst zu befriedigen gefällt mir auch nicht. Was tun?
Frage bewerten:
x 10
x 10
Beste Antwort
am 26.01.2014 um 16:21 Uhr
Ich muss mich auch zurzeit immer selbstbefriedigen. Macht keinen Spaß. Woher kommst du? Du musst nicht bezahlen, wenn du mir gefällst, ich bin willig und echt tabulos ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
25 Antworten
am 21.12.2013 um 19:22 Uhr
Zur Not ja. Es gibt aber auch Seitensprungprotale.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2013 um 02:34 Uhr
Ja, ich würde eine Hure ficken. Seitensprungportale bringen nichts. Investiere das Geld lieber in eine geile Hure und ficke sie ordentlich durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 05.01.2014 um 10:59 Uhr
klar musst du dann zu einer Hure wenn die Alte sich nicht knallen läßt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.04.2014 um 22:13 Uhr
Warum nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 11:57 Uhr
bevor ich wieder ne beschissene Beziehung hab,geh ich lieber zu Huren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 17.06.2014 um 17:34 Uhr
Ja, unbedingt, Sag es deiner Alten. Frag sie, warum sie sich total verweigert und sich nicht mehr von dir hobeln läßt. Dann muss sie Gründe nennen und du kann deune Konsequenzen daraus ziehen.st

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Eri
Profil Nachricht
am 18.07.2014 um 12:30 Uhr
Kommt auf die Hure an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.11.2014 um 09:07 Uhr
Aufjedenfall, das ist gut für die Wirtschaft! Such dir was gutes, junges, womit du Spass haben kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2014 um 07:08 Uhr
klar nimm dir ne ausländische Hure, deutsche Weiber sind doch auch eher langweilig und haben nur lust auf shopping.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 11.01.2015 um 14:49 Uhr
John tip von einer frau du solltest ihr sagen das dein herz ihr gehört wenn es so ist. Aber du mal wieder Leidenschaft brauchst also sex und wenn sie wegen irgend welchen gründen nicht möchte zu einer Nutte gehst. Da bekommst du leidenschaft aber nichts fürs herz da geht es nur um lust (für dich) und geld (für sie). Das sollte sie wenn du ihr noch was bedeutest verstehen. Immerhin gab es früher auch die pflich zum sex für verheiratet, was aber nicht mehr der fall ist soweit ich weiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 21.02.2015 um 22:01 Uhr
Knallharten Sex und zwar auch total versauten Sex geht mit einer Ehefrau nach einer gewissen Zeit der Ehe gar nicht mehr. Das passt nicht in den Ehealltag. Die Frauen denken immer an ihre Vorhänge die gewaschen werden müssen, an irgendwelche Naturkosmetika oder an die Müll-Trennung. Das Geschäftsmodell Ehe, Verantwortung für Familie usw. lässt hemmungsloses Sextreiben nicht mehr zu, da musst du die Dienstleistung einkaufen bei geilen Nutten und deren Leistungsverzeichnis rauf und runterficken so wie man eine Speisekarte rauf und runter isst. Das Repertoire apropos versauten Sex ist bei der ständig angetrauten auch sehr schnell erschöpft Der Mann geht eben , genbedingt, gerne auf die Jagd und schießt sich "Fickmaterial" in freier Wildbahn. Es gibt so viele professionelle geile und total versaute Weiber aller Farben, Nationen und körperlichen Ausstattung, das es nie langweilig wird. Eine Hure hat praktisch nie Migräne oder Bauchweh oder... oder ... oder...Wenn die EU nicht mal auf die Idee kommt das Nutten-Geschäft zu verbieten wie die armen Freier in Schweden für das Hurenficken bestraft werden. Darum Ficke soviel du kannst mit Huren solange das noch geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 12:12 Uhr
Da ich Singel bin geh ich gerne zu einer Hure mit der ich guten heftigen und geilen Sex habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2015 um 17:31 Uhr
Ich fick morgen eine und ohne Gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2015 um 11:05 Uhr
gehe gerne mal zu einer Hure aber nur ficken ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2015 um 20:34 Uhr
Wo ist der Unterschied zwischen eine Hure und eine Escort lady

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 07.10.2015 um 11:58 Uhr
Ich bums selten auchmal mit Hure,die schön weit ist,da
schon viele Kerle rübergerutscht
sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2016 um 20:35 Uhr
Aber sicher doch. Wenn deine Alte kein Bock auf einen Fick hat. Wenn dir dein Schwanz steht ist das doch keine Frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2016 um 12:15 Uhr
Die huren reiten meinen schwanz und geben mir des Geld zurück

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 00:49 Uhr
Ich tue es nicht. War noch nie im puff oder bei einer hure. Sowas liegt mir nicht. Beim sex muss es so funken. Prinzipsache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2017 um 10:50 Uhr
Wenn du schon auf Huren ausweichen musst, dann bekommt deine Frau aber in gleichem Maße weniger Geld für Schmuck, Schuhe, Klamotten, Frisur, Hobbies...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2017 um 11:44 Uhr
Mhh. Wennn die Frau nicht mehr richtig will ist voll blöd. Meine holt mir auch nur noch einen runter und sonst nix. Das ist mir zuwenig. Bei Huren geht es richtig zur Sache wie ich es mir vorstelle. Würde aber lieber eine kennenlernen der es auch so geht und wir unsere sexuellen Träume ausleben können. Ansonsten ist ja recht gut bei ihr- müsste halt sexuell mehr wollen. Kann sie aber nicht sagt sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2017 um 12:22 Uhr
Warum nicht zu einer Hure,ich bin LKW Fahrer und geschieden.Also ist es für mich besser zu einer Hure zu gehen als wieder unglücklich verheiratet zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2017 um 00:24 Uhr
Wenn du einen richtig großen u d guten Schwanz hast, ficken huren auch umsonst mit dir. Spätestens beim
Zweiten Besuch. Sie wollen auch mal Lust und Orgasmus.
Habe eine in Nürnberg, zu der ich öfters gehe wenn kich in der Gegend bin. Arbeitet in Privatwohnung. Wenn ich meinen Besuch rechtzeitig ankündige macht sie keine Termine und fickt die ganze Nacht mit mir
Sie liebt meine 27x6 cm. Ist so geil dein Schwanz. Meine Kunden haben alle kleinere

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 19:59 Uhr
Halligalli Hure ficken!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von John
Soll ich Huren ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑