GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Lady-Hunter am 24.07.2016 um 13:47 Uhr
Wo auf der Welt sind die meisten heißen Bräute zu finden? Wie nennt man eine attraktive Frau in Deutschland? Ausländerin!

Dieses Klischee scheint leider in vielen Fällen zuzutreffen, denn während in anderen Ländern Model-Typen wie aus dem Otto-Katalog an allen Ecken zu finden sind, muss man sie hierzulande suchen. Aber was glaubt ihr, in welchem Land gibt es die meisten heißen Bräute?
Frage bewerten:
x 38
x 46
Beste Antwort
am 23.10.2016 um 14:15 Uhr
Schon ohne Sprachbarriere ist es schwer genug, das Herz einer Frau zu erobern. Darum bleib ich den deutschen Frauen treu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
67 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.08.2016 um 06:40 Uhr
Wie wäre es, die Ansprüche etwas runterzuschrauben und mit dem vorlieb zu nehmen, was man hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.08.2016 um 21:14 Uhr
Heiße Bräute gibt es auch in Deutschland zuhauf. Einfach natürliche Frauen, denen ein gepflegtes Äußeres am Arsch vorbei geht. Stehen zum Glück nicht alle auf schicke Klamotten, High Heels, Haarefärben, gebräunte Haut, Maniküre, Pediküre, Schminken und den ganzen Kram. Sorry, aber solche Frauen sind allesamt Schlampen, die total unnatürlich rüberkommen!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.10.2016 um 18:23 Uhr
Eigentor geschossen...Creampie alle deutschen Frauen lachen über deinen Beitrag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.11.2016 um 06:43 Uhr
Nichts ist so ekelhaft wie ausländische Fotzen und jede reinrassige deutsche Schlampe ist mehr wert ist mehr wert als das ausländische Gesocks! Wer auf so was abfährt gehört ins Gas!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.11.2017 um 17:43 Uhr
Warum wohl sind die Kubanerinnen, Brasilianerinnen Russinnen, Tschechinnen usw. scharfe Miezen? Sie suchen einen finanziell potenten deutschen Ernährer für ihre Brut. Is der Naturtrieb

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2017 um 22:20 Uhr
Die heissesten Bräute sind unter den Burkas. Warum? Weil die nur primitiv rein raus gefickt werden. Naturtrieb der Araber oder Ziegenficker halt.
Aber wenn man mal ordentlich den zugewachsenen Kitzler leckt dann gehen die so richtig ab die ollen Gebärmaschinen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2018 um 00:03 Uhr
Bei mir in der Pathologie sind alle Bräute cool. Und ein bißchen steif. Dafür labern die auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2018 um 05:33 Uhr
In Afrika und Cuba,hier gibt es sie zu tausende von,dicke,fette Afrikanerin und Cubanerinnen Ich kenne so viele mir größtwn Ärschwn und Mwlonen Titten haben.Bei mir zu Hause hat neine Tante zwölf schwere.junge Frauen einquartiert.Weil sie bei meinen Eltern in die Firma arbeiten tun,seit vier jahren ich ich sechs junge Frauen vögeln lassen.Ich habe einige schon geschwängert mit meinen über großen schwanz der auch so stark ist.Bei vier centner Frauen rein passt und ihre rasierten dicken weiten Fotzen massieren tut.Eine so gar über 209kilo wiegt.und 15 kilo Fleisch Eutern und Ärsche haben sehr gut für meinen über starken großen Schwanz wohler geht.Mit schwängern um so fetter um so besser für mir.Aber ich auch.Nachbarinnen habe die ficken möchten mir mir,und ich es auch will und möchte.Mwin Sexleben aus leben zu können.Die fetteste sechs centner und zwanzig kilo Big Boobs haben bei einer größe von 1,98cm ich 2,05groß bin schöne dicke ,fette junge Frauen sind. Auch sechs Afrikanerinnen Nannys sind bei uns und Haushälterin dazu.Sie ich zwanzig mal am Tag und unvdie Nacht vögeln tue und sich lassen.Und auch.sehr viel schwanger sind viele kinder produktieren tue.
Leit.Wolf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2018 um 10:02 Uhr
asiatinnen sind die besten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lady-Hunter
Wo auf der Welt sind die meisten heißen Bräute zu finden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑