GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von magcamfun am 10.04.2014 um 16:30 Uhr
Warum fassen sich Frauen während sie Auto fahren zwischen die Beine? Streichelt sie ihre muschi?
Frage bewerten:
x 28
x 29
Beste Antwort
am 06.05.2014 um 12:47 Uhr
Warum sollten das Frauen nicht auch beim Auto fahren machen. Die Weiber reiben sich doch dauernd ihre Fotzen und haben die Finger im Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 12.04.2014 um 14:00 Uhr
ich mach das wenn ich geil bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.05.2014 um 09:20 Uhr
Es kann durchaus sein, das es Frauen gibt, die sich, was weis ich warum, zwischen die Beine fassen. Ich mache das nicht, frage mich aber, warum Frauen das in dieser Situation überhaupt tun sollten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 00:27 Uhr
Da hast du recht schweini ich habe oft meine finger im loch auch im auto finde das geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2014 um 12:28 Uhr
Damit sie ihre Löcher wichsen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2014 um 11:17 Uhr
Weil sie geil ist oder weil die muschi juckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2014 um 16:27 Uhr
Die Frauen machen so etwas nicht, weil die Männer sonst denken könnten, dass die Frauen genauso geil wie die Männer sind und nicht so unschuldig wie sie uns haben wollen.
Nein, natürlich wichsen wir Frauen uns genauso gern ab wie ihr Männer und das passiert halt auch beim Autofahren und für uns Frauen ist dies sogar leichter wegen der Röcke, Kleider und unserem Minischwanz, den wir auch durch Stoff gut wichsen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.10.2014 um 19:56 Uhr
meine Freundin macht es ständig wenn wir zusammen Auto fahren...sie spreizt die schenke,schiebt den rock hoch und das höschen (falls sie eins trägt )zur seite..steckt dann ihre finger in die nasse fotze und läst mich dann ihren fotzensaft riechen und ablecken...wichs mich dann auch und dann fahren wir an Waldrand -FICKEN

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 15:15 Uhr
Weil Frauen im Auto immer essen müssen und dann krümelt das. Ergo versuchen sie, die Krümel wegzufummeln. Mehr nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 06:10 Uhr
fasse mir sehr oft an meine fotze, egal wo reibe sie auch wenn ich wo warte.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 13:48 Uhr
Ich hatte auch mal eine Freundin, die es sich gerne auf dem Beifahrersitz gemacht hat. Als sie mal gefahren ist, ist sie ohne ein Wort spontan auf einen Waldweg abgebogen, schib den Fahrersitz weit zurück, zog ihren Rock hoch, stellte ihre Beine (mit hautfarbenen Halterlosen) aufs Lenkrad und wichste sich schnell und wild ihre Fotze. Es machte sie einfach geil, dass ich ihr zusah. Ich nahm meinen harten Schwanz auch raus und wichste ihn beim Zuschauen, spritzte aber erst ab, als sie ihren Orgasmus genossen hatte. Dann fuhr sie wortlos weiter. Das werde ich nie vergessen, weil es so überraschend und unfassbar geil war. Würde alles dafür geben, so etwas mal wieder zu erleben und einer Frau danei zuschauen zu dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 13:42 Uhr
Ich könnte immer dicken bin nur auf Montage meine Frau ist zu hause schade

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 19:03 Uhr
Weil Auto fahren geil macht, sie schauen ob ihre Fotze schon nass ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 08:01 Uhr
Weil ich extrem nass und geil werde Hose auf da kein slip hand rein und muschi streicheln wenn i dann auf nen Parkplatz komm dildo rein und dann so lang bis meine muschi spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 22:56 Uhr
Weil ich, mit hochgezogenem Rock, auf dem Beifahrersitz sitzend, den Lkw -Fahrern meine rasierte Strumpfhosenfotze zeigen möchte.
Besonders geil, ist es im Stau, dann zeige ich manchmal noch Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von magcamfun
Warum fassen sich Frauen während sie Auto fahren zwischen die Beine?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑