GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von der_Seppel am 18.04.2014 um 03:53 Uhr
Freundin hat Angst Ihre Phantasien auszuleben bzw zu teilen. Was tun? Ich habe bereits öfter verucht mit Ihr darüber zu reden oder sie beim Sex in diese Richtung zu ermutigen. Aber sie blockt ab und beläßt es dabei. Was kann ich tun, habt Ihr Ideen?
Frage bewerten:
x 8
x 11
Beste Antwort
am 11.11.2014 um 13:06 Uhr
So war es bei mir auch, vor einigen Jahren zeigte mir mein Mann Filme über Tiersex und von dieser Zeit her hatte ich das Verlangen, mich von einem Hund decken zu lassen. Wenn ich mit meinem Mann gefickt habe, srellte ich mir immer vor, ich werde von einem Rüden bestiegen. Aber irgend wann habe ich meinen Mut zusammen genommen und den Wunsch mit meinem Mann besprochen. nun werde ich von meinem Mann und unserem Schäferhund gefickt, ohne dieses Gespräch wäre es immer noch ein Traum. Gib deiner Freundin, doch einfach mal dieses Forum zum lesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
am 18.04.2014 um 21:40 Uhr
Seid ihr noch nicht lange zusammen? Falls das so ist, musst du einfach abwarten. Mach dir keine Sorgen, anfangs ist das ganz normal, du darfst sie nicht drängen!! Keine Sorge

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2014 um 14:13 Uhr
eine andere nehmen! Manche sind echt sexuelle Blindgänger!! Und dann euer Gejammer wenn ihr euch an solch eine Nulltante hängt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 16:09 Uhr
Wenn Du ihr beim Sex Befriedigung verschaffst und sie es absolut geil findet, mit Dir Sex zu haben, dann wird sie sich auch öffnen und Neues ausprobieren.
Ich hatte eine Frau, die war nur sehr schwer zum Orgasmus zu bringen und lehnte Analverkehr total ab. Als sie mal wieder nicht zum Orgasmus zu gelangen schien, habe ich ihr überraschend einen kleinen Analstöpsel in den nassen Hintern geschoben während ich sie vorne rammelte wie verrückt. Es brauchte keine 10 Sekunden und sie hatte einen Orgasmus, der sie völlig erschöpfte. Beim nächsten mal hatten wir eine Tube Gleitcreme dabei und seitdem ist ihr Analorgasmus fester Bestandteil des Geschlechtsverkehrs geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 14:41 Uhr
lass ihr eine geschichte schreiben. vielleicht öffnet sie sich da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von der_Seppel
Freundin hat Angst Ihre Phantasien auszuleben bzw zu teilen. Was tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑