GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Maritta am 12.01.2014 um 10:32 Uhr
Wer hat Ideen oder eine Wort Liste für Dirty Talk? Es können schon etwas ausgefallene Worte sein
Frage bewerten:
x 11
x 13
Beste Antwort
am 17.08.2014 um 12:50 Uhr
Hi, Maritta,
ich finde es auch gut wenn man einige geile Worte kennt. Man Sex noch mehr Spaß.
Normalerweise würde ich solche Dinge nicht sagen, aber wenn ich geil bin ist es was anderes.
Ich mag dann sagen, Los fick mich hart in meine Gesichtsfotze, oder Knete mir meine Ficktitten du geiler Saubock, oder Fick mich in Arsch und Fotze, oder Ich will dich in dein geiles Maul pissen, oder Leck mir Arsch und Möse aus, oder Spritz mir deinen Saft in die Kehle, oder Ich bin deine Nutte und mache alles was du willst, oder Komm, dreh dich um ich will dich mit der Zunge in den Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 29.01.2014 um 06:51 Uhr
Fuck me shitty

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 06:29 Uhr
Mundfotze, Wichsriemen, Langzeitfickloch, Pissmöse, ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 21:30 Uhr
hengstschwanz,riemen fickprügel,fleischwurst..fotze ,grotte fickloch, möse spalte,saftkanal...,fick mich von hinten du hengst, besteig mich du geiler bock, zeig mir deine fotze, spritz mir auf die titten /fotze, besame mich,leck mir die fotze /eier das ist geiler dirty talk bei meiner Freundin und mir !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 09:24 Uhr
Ein Buch mit solchen Wörtern hätte ich auch gern, gibt es wohl nicht.
Finde es sehr angenehm, wenn ich Sex mache solche Schweinereien zu hören wie "komm, du geile Sau, drehe dich um damit ich dir deine geile Arschfotze lecke und dir dein Arschfickloch durchrammle!"

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 23:09 Uhr
Leck mich, du geiler Hengst! Lecke meine nassen Lippen, und gib mir dann deinen Schwanz, in meine Fotze, fick mich bis ich nicht mehr kann vor Stöhnen, spritz deinen Saft in meine Möse"

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 12:03 Uhr
Mundfotze fickrohr fotze fick arsch
Es muss versaut sein
Fick mich du geiler Hengst
Reite mein rohr du sau
Spritz mir in mein fickmaul meine fotze
Ich saug deine ficksahne raus
Besam mich spritz mir ein Kind in mich
Leck mein scheissloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 17:36 Uhr
Zeig was du kannst mein fickstück nimm ihn tief und spüre meinen geilen schwanz in deiner Kehle wie es hinten hinauf in dir heiß reinschießt mein geiler saft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Maritta
Wer hat Ideen oder eine Wort Liste für Dirty Talk?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑