GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Zeiger am 18.12.2014 um 17:24 Uhr
Wer zeigt der Nachbarin sein Schwanz? Wer stellt sich ans Fenster so das die Nachbarin den Schwanz sehen kann??? Ich stell mich ins dunkle Zimmer und leute dann mit einer Taschenlampe auf mein Schwanz. Denke mal das sie es mit bwkommen hat! Angesprochwn hat sie nich noch nicht!
Frage bewerten:
x 58
x 32
Beste Antwort
am 13.03.2015 um 12:42 Uhr
Meine Eltern haben sich ein Haus gekauft und wir sind vor 1,5 Jahren hin gezogen. Ich bin 20 Jahre und wohne noch zu Hause. Im Sommer sonnte ich mich auf der Terrasse und bin eingeschlafen. Wurde wach weil ich etwas hörte, unsere Nachbarin war im Garten. Sie rief mich und kam an den Zaun, ich ging auch los und bemerkte jetzt, scheiße ich bin nackt. Sie ist 40 Jahre und hat eine geile Figur und musterte mich von oben bis unten. Schlaf hängt mein Schwanz 8 cm runter und hat 3 cm Durchmesser. Sie lächelte und sagte tolle Figur. Gewichst habe ich vor ihr noch nicht aber zwei mal hat sie sich auch schon nackend gezeigt. Wird bald wieder Sommer, ich freu mich schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 75  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
56 Antworten
am 19.02.2015 um 14:30 Uhr
Ich finde so was geil.Vor mir hat auch schon mal ein mann seine Schwanz gewixt das war an einer Unterführung an ner Strassenbahn.Ich hätte ihm gern einen runter geholt aber da waren leute schade.Aber der Anblick war trotzdem geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2015 um 08:29 Uhr
Ich zeige gern meinen schwanz auch kerlen mag es wenn mein steifer angeschaut wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 14:45 Uhr
Der Anblick des Schwanzes ist für die meisten Frauen weniger erregend als der Anblick einer nackten Frau für den Mann. Wenn Du die Frau erobern willst, sprich sie an und erkläre ihr, dass Du sie magst und gernen kennen lernen würdest. Sie wird Dir schlimmstenfalls einen Korb geben. So etwas darfst Du nicht krumm nehmen. Du musst etwas riskieren, wenn Du etwas erreichen willst. Vielleicht findet die Frau Dich ja auch interessant. Du musst also eine Gesprächskontakt aufnehmen. Alles andere ist sinnlos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 16:26 Uhr
ich zeige mich gerne vor meiner nachbarin.stehe nackt mit einem steifen auf dem balkon und mach es mir.sie hat mich schon darauf angesprochen und gesagt."hoffe es ist bald wieder sommer,damit ich dich wieder beim wichsen beobachten kann"

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 05.03.2015 um 23:13 Uhr
Meine Nachbarin ist 52 und sie kann in mein Schlafzimmer sehen.Wenn ich sie sehen ziehe ich mich aus winke und onaniere bis es mir kommt.Sie sieht zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.03.2015 um 05:15 Uhr
Ich zeig ihn sogar meiner Mutter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (4)
am 30.03.2015 um 06:31 Uhr
Im Sommer lag ich mit meiner Frau auf dem Balkon, hatte Lust auf Sex. Sie animierte mich, vor ihren Augen zu wichsen, was ich gerne tat. Als sie mir sagte, dass die alte Nachbarin zuschaute, machte das mich nur noch geiler und ich spritzte bald ab. Seitdem wichste ich auch, wenn ich allein auf dem Balkon war und wusste, dass sie mich dabei sah. Als es dann kälter wurde, traf ich sie mal im Waschkeller und sie sagte, wie sehr sie bedaure, dass ich nun nicht mehr auf dem Balkon zu sehen sei. Am nächsten Tag passte ich sie im Waschkeller ab, stand nackt wichsend vor ihr, was sie freudig zur Kenntnis nahm. Seitdem treffen wir uns regelmäßig im Keller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.04.2015 um 16:04 Uhr
Ich wichse regelmässig wenn sie gegenüber zu sehen ist.Abends mache ich alle Lampen an und ich weiss das sie mich sieht.sie ist 54 leicht schwabbelig aber ich würde noch in sie spritzen. Sie tut immer ganz unauffällig. Als ich letztens aber die Unterwäsche und den Minirock meiner Frau trug,wanderte ihre Hand in ihre Hose hinein

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 09:37 Uhr
ich würde auch mal gerne den schwanz meines nachbarn sehen...der ist so richtig ekelig der typ, aber ich würde ihm dann einen runterholen, oder ihn blasen...und mich durchficken lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (4)
am 21.05.2015 um 23:07 Uhr
ich stehe jeden Morgen nackt am Fenster ist doch normal , im Sommer wird Abends auch mal gewichst... geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.06.2015 um 18:16 Uhr
Ich wusste nicht das meine Nachbarin mich beobachtete wenn ich in meinem Schlafzimmer nackt mit einem Ständer mich wichste. Als Sie mich zum Kaffee einlud, erzählte sie mir wie fickgeil sie jedesmal wird wenn sie mir zusieht. Plötzlich hatte sie ihre Leggings aus, ihre dicken Pobacken, der grosse Schlüpfer, machten mich sowas von geil, als ich sie besteigen wollte sagte sie: zeig mir erst deinen Schwanz, ich will es mir selbst machen. Ich musste mich schwer beherrschen nicht vorher abzuspritzen, ich komme an ihre Muschi nur von hinten, habe das Gefühl beim ficken wie Gurke im Hausflur

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 11:32 Uhr
Laufe oft nackt am Fenster. Denke sie hat ihn schon gesehn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2015 um 14:57 Uhr
Also, ich laufe morgens immer
nackend durch die Wohnung und habe
auch fast immer einen Steifen.
Wenn ich am Fenster vorbeigehe,
schaut Helga von gegenüber hinter
ihrer Gardine und diese wackelt dann immer.Ich glaube, dass sie ihre Hand in ihrer Spalte hat,

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 21:57 Uhr
Ich wohnte in einer Großstadt im Ruhrgebiet. Ich stand sehr oft nackt am Fenster. Ich liebe es nackt zu sein und mich zu zeigen. Wenn Frauen vorbei gingen machte ich mich manchmal bemerkbar. Auch den zwei Müttern und zwei Töchtern von gegenüber blieb das nicht unbemerkt. Das fing irgendwann an. Sie schauten rauf und genossen den Anblick. Das machte mich jedesmal tierisch an. Heute wohne ich woanders, aber ich denke die vier sind froh das sie den Exhi los sind. Die zwei Töchter waren alt genug. Hab alle vier oft genug gefickt....im Kopfkino.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 11.08.2015 um 16:10 Uhr
In einer anderen Wohnung habe ich gern nackt im Hausfrau gestanden und gewartet bis die Nachbarin nebenan die Wohnung verlies. Kurz bevor ihre Tür aufging bin ich dann schnell zurück in meine Wohnung. Wenn ich sie dann auf der Straße zurück kommen sah dann wieder raus vor die Tür und soweit das Treppenhaus runter wie es ging. Dann bis zum letzten Moment gewartet und quasi vor ihr gerannt zurück on die Wohnung. Oder wenn Sie runter ging Wäsche machen dann nackig hinterher bis in den Keller und immer erst im letzten Moment wieder retour. War immer sehr geil. Musste danach immer abwichsen. Einmal standen ihre Stiefel vor der Tür. Da konnte ich nicht widerstehen und hab ihr eine schöne Ladung Sahne in die Stiefel gespritzt. Einmal hat sie mich beim rauf laufen quasi angesprochen, so nach dem Motto :"ich höre dich" aber nicht gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2015 um 02:38 Uhr
Ich wichse Mir oft den Schwanz,wenn wir zum Strand gehen.Meine Nachbarin ölt sich ein nackt.Erst die Titten dann die Muschi .Dann Kitsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 15:23 Uhr
Hatte mal vor Jahren eine Nachbarin die meinen Balkon einsehen konnte .
Das wusste ich aber nicht .
Bin mal nackt mit halb steifen Schwanz kurz auf meinem Balkon gewesen, und hörte nur von neben an ," schönes Teil " .
Als ich zu ihrem Balkon sah , sah ich sie .
Mein Schwanz wurde sofort stein hart .
Sie sagte " und jetzt wichsen ? "

Was sag ich jetzt , dachte ich mir . Ich sagte einfach " ja " .
Sie sagte , das sie schon lange keinen spritzenden Schwanz mehr gesehen hat und ob sie zuschauen könnte .
Da wir beide ganz oben wohnten und sonst keiner mich sehen konnte , fing ich an zu wichsen .
Nur schade war , das das Sperma , zwar viel und relativ weit , zu schnell spritzte .
" Schade das es dir zu schnell gekommen ist " sagte sie .
Da sie nicht die hübscheste war und anscheint notgeil war sagte ich zu ihr .
" Komm rüber und wichs mir einen " .
Keine Minute später klingelte sie .
Sie hatte große Hängetitten und der Anblick ihrer Fotze lies mein Schwanz schnell steif werden .
Sie wichste ihn und ich fingerte sie .

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 23:07 Uhr
Ich bin mal nachts raus auf die Straße gegangen (ich wohne in einem kleinen dorf im Odenwald) und hab mich ausgezogen und hab dann bei meiner nachbarin (52 jahre alt hammer figur) geklingelt. Sie hat dann aufgemacht und hat sofort auf meinen schwanz geschaut. Ich hab dann angefangen zu wichsen und sie hat dann gesagt dass ich reinkommen soll und siemich dann schön verwöhnt. Ich bin dann mit reingegangen und da stand dann ihre tochter (21 jahre alt total geil ) und hat dann gesagt dass ich sie und ihre mutter gerade angefangen haben zusammen lesbische Erfahrungen zu machen aber sie beide doch lieber von einem harten schwanz genommen werden. Ich war dann die ganze nach bei ihnen und hab ihnen das hirn raus gevögelt. Es war der geilste abend meines lebens und wir treffen uns jetzt fast jeden tag im Schlafzimmer

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 13:27 Uhr
Mich haben sicher schon oft die Nachbarn nackt gesehen. Morgens öffne ich immer als aller erstes nackt das Fenster und beuge mich raus, um zu fühlen, wie warm es ist. Im Sommer gehe ich dann erst mal in die Küche, bereite das Frühstück vor und anschließend hol ich noch nackt die Zeitung rein, die vor der Haustüre ist.
Ich lege mich auch oft im Sommer nackt in den Garten, damit ich gleichmäßig braun werde. Hierbei wurde ich auch sicher schon oft beobachtet...

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 14:07 Uhr
Ja das ist geil. Ich stell mich ans Fenster und wenn sie rüber sieht, ziehe ich die Hose runter und werd dabei schon dick. Dann wichse ich kurz und innerhalb von ein paar Sekunden kommts mir. Sie sagt zwar,daß sie es nicht sehen will, ich bin nicht sicher ob das stimmt. Immerhin hat sie einmal zugesehen. Ich finde es schon geil wenn sie nur ahnt was ich mit dem Schwanz mache. Ich weiß ,daß sie es ahnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
typ
Profil Nachricht
am 30.12.2015 um 23:49 Uhr
Ich hab mich mal nackt in den garten gelegt auf eine liegen. Dabei hab ich immer ungewollt eine latte bekommen. Auf einmal höre ich eine weibliche stimme :"...er darf einfach so im garten sich sonnen?". Da schau ich hin und da stand meine nachbarin (21 hammer figur) am telefon. Ich bin sofort aufgestanden und bin reingerannt. Da ich ja eine latte hatte ist er ganz schön hin und her geschwungen und sie hat es gesehen. Hat mich so rattig gemacht, dass ich mir einen wedelte:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 14:17 Uhr
Als ich bemerkt hatte , das mich meine ehemalige Nachbarin beobachtet hat , als ich mich nach dem Duschen abgetrocknet habe , bekam ic einen steifen Schwanz .
Erst wollte ich meinen Steifen mit dem Handtuch verbergen , aber ich dachte , " scheiß drauf " .
Es hat mir gefallen , das sie zusah , wie er immer größer und steifer wurde .
Hab dann alle Hemmungen erloren und angefangen zu wichsen und abzu spritzen .

Später war es mir peinlich und ich dachte , wenn sie die wichs Ackion von mir rumm erzählt , oh je .
Ich bin zu ihr rüber und wollte mich entschuldigen .

Als sie die Tür aufmachte , entschuldigte ich mich mit zittriger Stimme . Sie lachte und sagte , " alles gut , kein Problem " und es hatt ihr gefallen endlich wieder mal , nach langer Zeit , wieder einen steifen Schwanz beim abspritzen zu sehen und es hat sie auch richtig geil gemacht .
Als sie mir noch sagte , das sie ,nach dem ich abgespritzt hatte ,mit mastubieren anfing , bekamm ich einen Ständer .

Das bemerkte sie und sie wollte ihn sehen . Ich holte ihn raus .
Sie griff sofort danach und sagte , das sie schon lange keinen steifen Schwanz mehr in der Hand und in ihrer Fotze hatte , Nur Dildos .
Sie fing an zu wichsen und sagte , ich könnt auch in ihrer Fotze abspritzen .
Geil sagte ich und sie zog sich aus .
Ich muss gestenen , ich hatte auch schon lange nicht mehr solche schönen großen Titten gesehen .
Zu viel war dan , als ich ihre Fotzt sah . Sofort spritzte mein Sperma .
So viel und alles auf ihre Titten .
Ich weis gar nicht meh genau , aber ich meine , mein Schwanz ist gar nich richtig schlaff geworden .
An dem Abend ficken wir noch zwei mal .
Drei Tage spääter zog sie aus und ich sah sie nie wieder .

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 16:59 Uhr
Hahahaha was hier leute für storys erzählen hahaha ihr laberköpfe wenn euch eure Nachbarin beim wichsen erwischt denkt die sich was für ein lappen kann der keine frau ansprechen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.02.2016 um 20:51 Uhr
hab das auch schon gemacht... macht mich sehr an - lege mich so hin das sie mich sehen kann - hoffe es gefällt ihr. als wir uns mal getroffen haben hat sie sich nichts anmerken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 13:53 Uhr
Ich bin Single und habe einen ziemlich großen Schwanz. Schon im Ruhezustand ist mein Penis gut 24 cm lang und ungefähr 6 cm dick (Durchmesser, nicht Umfang). Im letzten Sommer lag ich zum Sonnen in enger Badehose auf dem Balkon. Mein mächtiger Schwanz beulte den hautenge knappen Slip enorm aus. Irgendwann bemerkte ich, dass am Haus gegenüber eine Frau um die 40 immer wieder am bis zum Boden reichenden Fenster ihres Wohnzimmers erschien und zu mir herüber starrte. Dabei leckte sie sich immer wieder lasziv über die Lippen. Das machte mich geil und mein Schwanz regte sich deutlich. Er wurde immer größer und quoll oben aus dem Slip. Ich tat so, als bemerkte ich sie nicht und zog meine Badehose aus, denn sie beengte mich zu sehr. Nackt saß ich nun im Liegestuhl und mein schon gut auf Halbmast angeschwollener Schwanz ruhte schwer zwischen meinen Schenkeln. Die Nachbarin öffnete ihre Bluse und fing an ihre schweren Titten zu massieren. Dabei sah sie mich immerzu an. Ihre Show machte mich immer geiler und mein Schwanz wuchs weiter bis er ganz steif war. Die Nachbarin griff sich nun immer öfter zwischen die Beine und so gab es auch für mich kein Halten mehr. Ich begann meinen steifen über 32 cm langen und fast 9 cm dicken Schwanz zu wichsen bis es mir heftig kam.
Manchmal sehen wir uns auf der Straße. Dann lächelt sie mich immer ganz verschmitzt an. Da ich aber sehr schüchtern bin, habe ich es noch nicht gewagt, sie anzusprechen.
Seit dem Vorfall auf dem Balkon
gehe ich aber oft abends nackt durch meine hell erleuchtete Wohnung. Mein großer Schwanz baumelt dabei immer heftig hin und her. Und wenn ich sie dann drüben am Fenster sehe, bleibe ich immer möglichst lange in ihrem Blickfeld und genieße ihre neugierigen Blicke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 16:11 Uhr
Wollte Duschen . Zog mich aus und sah noch kurz aus dem Fenster .
Im angrenzenden Garten hing gerade eine Nachbarin wäsche auf . ( es war letzten Sommer ) .
Sie war leicht bekleidet und ihre Titten wackelten in ihrem T Shirt hin und her .
Mein Schwanz wurde schnell steif . Ich ging ein Schritt zurück und begann mit wichen .
Sie hat mich so aufgegeilt , das ich schnell gekommen bin .
Als ich abspritzte , die ersten Spritzer waren heftig und landeten an meiner Fensterscheibe , sah sie zu mir .
Bin schnell vom Fenster weg , pissen und dan duschen .
Danach hab ich mein Sperma vom Fenster gewischt und von aussen hin ein Zettel .
Darauf stand , das es Sie etwas stolz macht . das sie Männer noch scharf macht und das wegen ihr noch gewichst wird .
Ich hing dan ein Zettl an eine ihrer Wäscheklammern , mit dem Text , das ich schön öfters wegen ihr gewichst habe und das sie geil ist .
Gegen Abend , als sie ihre Wäsche abnahm , wartete ich am Fenster , leicht versteckt .
Ich wichste schon leicht meinen halb steifen .
Als sie meinen Zettel las ,schaute sie zu mir .
Ich trat einen Schritt näher ans Fenster und wichste heftig . Sie konnte alles sehen .
Mein Sperma kam sofort .
Sie kam zu mir , ich offnete mit immer noch steifen Schwanz das Fenster und sie sagte , das ihr das gefällt . Mein Schwanz , mein Sperma und das wichsen .
Seit dem wichst sie mir öfters einen und , eher selten , ficken wir . Sie wichst lieber schöne große Schwänz , sagt sie . Mir egal , hauptsache abspritzen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 22:21 Uhr
Das kommt auf die Nachbarin an.Vielleicht auf einen Kaffee einladen und danach kommt man sich nah. Da zeige ich auch mal meinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 09:32 Uhr
Mache ich auch. Allerdings wenn wir draußen sind. Wir verstecken uns hinter einer Garage und sie schaut mir unauffällig auf den Schwanz. Das ist so geil, daß wir beide Spaß daran haben. Da ich beschnitten bin, freut sie sich auch jedes Mal darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 14:54 Uhr
Immer wenn ich meine nachbarin draußen liegen sehe auf dem gras wichs ich ruchtig veil und zeig ihr dabei meinen geilen schwang immer wenn ich an sie denke komm ich schon fast. Einmal war sie so geil das ich ihre titten fast ganz sah und da hab ich bei offenem fenster abgespritzt und die ganze wichse ist hinausgeflogen auf sie zu. Als sie dass sah zog sie sich aus und masturbierte bis sie auch kam die geile sau. Jetzt treffen wir uns alle paar wochen zum ficken ich stecke immer gern meinen schwanz in ihre wundervolle möse!
Göttlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2016 um 17:25 Uhr
Meine Nachbarin schaut auch immer gerne auf meinem Balkon herüber. Sonne mich immer nackt. Stehe dann auf wenn sie rueber schaut und stelle mich so hin dass sie meinen Penis auch sehen kann. Finde es immer wieder geil und sie schaut gerne auf meinen Penis. Es macht ihr nix aus dass ich nackt bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2016 um 22:17 Uhr
Ich bin fast immer wen es warm ist nackt Zuhause, was stören mich die Nachbarn von Gegenüber, bemerkt habe ich noch, dass ich dabei beobachtet wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2016 um 20:47 Uhr
Meine Nachbarin(28) ist Krankenpflegerin in dem Krankenhaus in dem ich vor 3 Jahren mal für 2 Wochen etwas unbeholfen (Gipsbein und Gipsarm nach Autounfall) lag. Sie hat mir (mit meiner Zustimmung) fast jeden Tag (je nach Dienst) beim Waschen/Duschen geholfen und so oft meine Geschlechtsteile längere Zeit sehen dürfen. Sie weiß nun um meine etwas schwankende Größe, auch sogar die meiner Erektion. Aber sie nahm es locker auf.
War für mich die ersten 2-3 Male zwar etwas unangenehm, doch dann wurde auch ich lockerer. Auch später zuhause (wohnte alleine) half sie mir je nach ihrem Dienst gerne, nachdem sie es mir anbot in den Wochen mit Gips und kurze Zeit auch danach noch ohne. Sie sah somit sehr oft meinen Schwanz. Habe sie leider nie nackt sehen dürfen, aber im Nachhinein war ich froh, dass sie mir nicht nur dambei half. Sie war solo und brauchte vllt. diese Nähe, doch sie meinte immer ich wäre zu jung für sie. Denke trotzdem, dass sie etwas gefallen an mir hatte, besonders wenn es dann an meine Geschlechtsteile ging. Ich bat auch dort um ihre Hilfe, da mit einer Hand auch da nicht gut waschen war. Sie nahm dann ohne zu zögern meinen Penis auch ohne Handschuhe in die Finger, zog z.B. meine Vorhaut zurück (manchmal öfters) und wusch und rasierte alles was "Mann" so zu waschen und rasieren hat. Ich denke auch, dass sie es wie ich genoss und ich ihr der Dankbarkeit zu Gute alles machen ließ was ihr gefiel. Dabei bekam ich manchmal eine volle Erektion (sogar mit Vorsaft). Sie meinte nur das es nicht schlimm sei und ich mir keine Sorgen machen sollte. Hätte mir auch gewünscht, sie würde mir eine runterholen, aber sie hat sich irgendwie trotz ihren zärtlichen und sehr intimen Berührungen nie getraut. Es war jedenfalls für uns beide eine schöne Zeit. Wir haben bis heute ein gutes Freundschaftsverhältnis und ich scheue mich auch in Zukunft nicht, mich vor ihr ganz nackt auszuziehen wenn sie ab und zu wieder darum bittet, auch wenn sie sich selbst vor mir nicht traut und ich sie vllt. nie nackt sehen werde.
Schade eigentlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 19.07.2016 um 23:05 Uhr
Ich zeige gerne meinen Schwanz. Mache nur FKK, gehe in die Sauna, bin nackt im Garten usw. Zeige meinen Schwanz vor der Cam. Er ist nicht sehr groß. Wichse auch gerne vor Zuschauern.


Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 18:16 Uhr
Das Wetter ist warm und im Garten rennt meine einzige Nachbarin wieder oben ohne rum .
Ihre Titten machen mich so geil , das ich schon drei mal wegen ihr abgespritzt hab .
Sie weiß das ich wegen ihr wichse und das gefällt ihr .
Sie findet es geil meinen Schwanz beim wichsen und abspritzen zu beobachten .
Sie ist noch da , einmal wichse ich noch .

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2016 um 09:42 Uhr
meine 19 jährige nachbarin ist immer scharf auf meinen schwanz,da wir dicht nebeneinander wohnen,können wir auch mal schnell einen quickie machen,sonst aber fick ich sie im gartenhaus,oder ich sauge ihre titten und sie holt mir einen runter,wenn ich dann noch den kitzler reibe hat sie schon einen orgasmus und der saft läuft aus ihrer pflaume.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 00:53 Uhr
Möchte auch gerne meinen Schwanz herzeigen,wenn eine Frau herschaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 12:40 Uhr
Habe grad meiner Nachbarin minen Schwanz im Garten gezeigt. es ist richtig warm und ich war mit freiem Oberkörper und nur einem Short bekleidet beim gießen als sie Wäsche aufhängen war. ich ließ meinen vorne aus dem Eingriff schauen und goß die Sträucher am Gartenzaun. Sie lächelte mir zu und es entwickelte sih ein nettes Gespräch wobei ich einen steifen bekam. dies bemerkte sie und ihre nippel unterm shirt wurden steif. wir schwatzten ca 10 min. und dabei sah sie immer wieder hin und hatte ein lächeln beim erzählen im Gesicht.
einfach geil sowas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 15:32 Uhr
Wir haben ein Reihenmittelhaus und ich laufe im Sommer prinzipiell nackt herum, auch im Garten. Unser Garten ist von allen Seiten einsehbar von den Nachbarn...nur eine ältere Nachbarin beschwert sich dauernd, den anderen ist es egal oder sie finden es geil. Ich hab mir im garten auch schon selbst in den Mund gepisst, bestimmt wurde ich dabei auch gesehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 18:46 Uhr
Meine etwas ältere Nachbarin ist im Sommer immer bei gutem Wetter oben ohne im Garten .
Ich wohne ihr gegenüber,
Erdgeschoss . Bin auch immer auf meiner Terasse .
Wenn ich Sie dann immer so sehe , bekomm ich natürlich einen steifen Schwanz , das Sie auch mitbekommt .
Bin dan immer aufs Klo zum wichsen gegangen .
Einmal sagte Sie nur , das mein Schwanz wieder schlaff ist , weil ich wichsen war ? .
Hab dan nur gesagt , das das sein muste .
Hab dann meine Hose runter gezogen und Sie konnte sehen wie ER wegen ihr steif wurde .
Sie hat sofort mit wichsen angefangen und ich hab ihre Titten gehalten und abgespritzt .
Seit dem schaut sie oft zu , wie er steif wird .

Jetzt im Herbst , je nach geilheit , kommt Sie zu mir oder ich geh zu ihr .
Sie will immer erst sehen , wie meiner steif wird .
Jetzt ficken wir zusammen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 18:56 Uhr
Meine Nachbarin interessierte sich für meine Penisgrösse. Als sie meinen Riesenpenis sah, der bei ihrem Anblick natürlich zu einer riesigen Wurst anschwoll,
sagte sie, dass ein solcher Penis in ihrer Scheide wohl keinen Platz fände. Ich überredete die Nachbarin zu einem praktischen Versuch und stiess ihr den Steifen in den nassen Schlitz. Dann spritze ich ihr willigen Leib so richtig voll. Am nächsten Tag verlangte sie eine Wiederholung der Aktion.
Genau so wars.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 06:54 Uhr
Bei mir sehen Weiber den Schwanz nicht lange. Wenn ich eine Frau begehre, zerre ich sie zu Boden und der Schwanz steckt in ihr drin. Sexuelle Effizienz nennt man das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.12.2016 um 16:24 Uhr
Im Sommer hat mich meine Nachbarin am FKK Strand gesehen .
Oder viel m ehr meinen schlaffen Schwanz . Und weil er so schon etwas länger und dicker, mit einer freien Eichel , ist , hat das ihr wohl keine Ruhe gelassen .
Immer wenn ich Sie jetzt sehr , macht Sie deswegen schon geile Anspielungen .
Sie hat mich auch schon paar mal zu sich Eingeladen .
Dan hatse mal einen riesigen Dildo auf dem Sofa liegen lassen und so getan , als ob Sie ihn vergessen hat , weg zu räumen .
Und dan kam immer sone Sprüche , das Sie so alleine ist und auch Recht auf Befriedigung hat und das ihr nur große , dicke Dildos und Schwänze das Vergnügen bereiten .
Und das ich ja auch so ein Teil hab und so weiter .
Hab aber bis jetzt nicht drauf Reagiert . Hab sie zappeln lassen .
Aber letztes W"ende hab ich mir so gedacht , Da ich jeden Tag mehrmals wichse und noch reichlich Sperma abspritze , könnte Sie mir doch den Schwanz wichsen . Und wenn Sie so auf große Schwänze steht , vieleicht kann ich Sie ja auch mal ficken .
Also bin ich Samstag zu ihr .
Bin gleich auf den Punkt gekommen und hab Ihr gesagt ; ich weis , das du meinen Schwanz mal steif sehen willst , also zeig mir deine Titten und du bekommst meinen steifen Schwanz zu sehen .
Sie hat kein Ton gesagt und sich sofort oben rum frei gemacht .
Geile Titten , dachte ich und ich Blödmann wichse jeden Tag , hätte doch schon eher zu ihr gehen können .
Zog meine Hose aus und mein extrem dicker steifer Schwanz kam herraus .
Ihrn Blick werde ich nie vergessen . Sie griff sofort danach und sagte ; Wahnsinn , hab so einen noch nie gesehen . Am Fkk sah er schon sehr gewaltig aus , aber jetzt , geil .
Als sie zu wichsen anfing , sagte ich ihr , das Sie sich setzen sollte , ich möchte ihr auf die Titten spritzen .
Als Sie sas , kams mir auch schon seh heftig .
Mein Sperma spritzte ihr ins Gesicht , in ihren Mund und auf ihre Titten .
Jetzt fing ich an , ihre Titten zu massieren . Es war geil , mit meinem Sperma .
Sie lies meinen Schwanz gar nicht mehr los und wichste immer weiter .
Es war erst ein komisches Gefühl , aber dan wars herrlich .
Kurz bevor es erneut herraus spritzen wollte , sagte ich , warte kurz und wie es wäre , wenn ich die nächste Sperma Ladung in ihrer Fotze abspritzt .
Sie zog sich kommplett aus , legte eine Decke auf den Boden , legte sich darauf , spreitzte ihre Beine und sagt komm , hab schon so lange auf deinen Schwanz gewartet .
Scheiße war nur , weil ich lange keine Fotze mehr gesehen hatte , hab ich zu schnell abgespritzt .
Mein Sperma kam schon , als ich mein Schwanz bei ihr rein steckte .
Aber ich schob ihn ganz tief rein .
Macht nichs , du kannst bestimmt gleich nochmal .
Sie lutscht meine Eichel , massierte meine Eier und ich ihre Fotze .
Nach sehr langer Zeit endlich wieder mal ne feuchte , voll Sperma , Fotze fingern und lecken .
Und vieleicht deswegen wurde er noch mal steif .
Dan sagte sie was sehr geiles . Fick mich jetzt mit deinen riesigen Schwanz , Stoß gans tief und fest in mich hinein und wenn du wieder zu früh abspritzt , ist micht schlimm , Du kannst mich jetzt jeden Tag ficken , wenn du möchtest .
Dieses mal hats etwas länger gedauert , bis es mir gekommen ist .
Jetzt ficken wir regelmäßig .

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2017 um 18:18 Uhr
Ich wichse mir täglich einen so das meine Nachbarin es sieht aber sie reagiert nicht darauf, sie redet sogar ganz normal mit mir .Was soll ich jetzt tun ? Hab micv außerdem in sie verknallt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2017 um 19:02 Uhr
Früher habe ich in der Teen zeit meiner Nachbarin damals eine Teen Nachbarin oft mein schwanz vorm Fenster gewichst und auch sie zeigte mir oft was
Aber auch masturbiert haben wir zur Teen zeit viel und oft

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
wer
Profil Nachricht
am 08.02.2017 um 22:26 Uhr
Ich l und ihre Schwester mal ficken könte und ich sagte ja und seit dem machen wir es regelmäsig

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2017 um 13:20 Uhr
Hätte ich eine geile Nachbarin, würd ich ihn gerne zeigen. Mir steht er schon wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 15:20 Uhr
Meine Schwägerin wohnt mit bei mir im Haus , unterm Dach .
Da wir viel im Gaten sind , hab ich im Keller noch ne extra Dusche eingebaut .
Da geh ich immer so zwischen durch mal Duschen .
Neulich hab ich bemerkt , das Sie mich dabei durch das Kellerfenster beobachtet hat .
Hab aber auch bemerkt , das mein Schwanz deswegen langsam steif wird .
Nach dem Duschen bin ich wieder in den Garten . Und da lag Sie , im Bikini am Sonnen .
Da wir beide allein waren , meine Frau ist zur Kur , bin ich zu ihr hin und hab Sie gefragt , ob ihr das gefallen hat , was Sie gesehen hat .
Natürlich hat es ihr gefallen , besonders jetzt , weil er jetzt richtig steif war .
Da wo wir im Garten waren , konnte uns kein anderer sehen .
Ich holte mein Schwanz raus und setzte mich zu ihr auf die Liege ,und packte ihre Titten aus .
Sie hat sehr schöne Titten .
Ich began zu wichsen und einige ihrer Finger verschwanden in ihrer Hose .
Da ich , seit dem ich alleine bin , wenig abgespritzt hatte , kam mein Sperma sehr schnell .
So viel , alles auf ihren Titten und in ihrem Gesicht .
Eigentlich sollte das eine einmalige Sache gewesen sein , aber als wir anschliessend Duschen gingen , hat Sie mich so geil gemacht , das ich Sie von hinten gefickt habe .
Seit dem ficken wir jeden Tag , 2,3 mal .
Mal sehen , wie das weiter geht , wenn meine Frau bald wieder von der Kur zurück ist .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2017 um 11:51 Uhr
Das mache ich regelmässig... Ihr scheint es zu gefallen wenn ich onaniere

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2017 um 16:37 Uhr
Seit der Nachbarsjunge mich durch Erpressung wöchentlich fickt stellt er sich auch wichsend ans Fenster. Ich habe ihn dabei gesehen und meine beiden Töchter, die nur unwesentlich älter sind wie er, auch schon. Sie stört es nicht, sie finden seine Wichsshow eher geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 05.07.2017 um 19:25 Uhr
Wenn ich im bad bin mach ich nicht das rollo runter. Die nachbarn müssen ja nicht gucken wenn sie nicht wollen. Tun sie aber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 23.07.2017 um 20:47 Uhr
Kann leider keine Märchen erzählen
Wohne im 14. Stock am Ortsrand , Balkon Richtung Natur
Keine Nachbarinnen, höchstens die Feldhasen können mir zusehen. Ob es die aufgeilt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Zeiger
Wer zeigt der Nachbarin sein Schwanz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑