GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Miss1990 am 16.04.2015 um 23:00 Uhr
Tief in die Kehle spritzen lassen, wie kann ich das lernen? Was muss ich machen um nicht zu ersticken,oder zu würgen,oder zu husten wenn ein Schwanz mir tief in die Kehle fickt und direkt in meiner Speiseröhre abspritzt.
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 28.06.2015 um 18:54 Uhr
Du musst üben....üben....üben.
Ich bevorzuge dazu die Stellung mit dem Rücken auf einem Tisch liegend, den Kopf über die Tischkante hinaus zwischen die Beinen eines Mannes und er mit seinen Schwanz langsam immer weiter bis tief in meinen Rachen fickt und sein Hodensack gleitet dabei über meine Nase. Er massiert hart meine Titten während meine Hände seine Arschbacken massieren, schiebt seine Eichel bis hinter das Zäpfchen in meinen Mund bevor er abspritzt. Ich schlucke schnell seine Spermaschübe damit er nicht meinen Rachen überflutet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
13 Antworten
am 25.04.2015 um 07:01 Uhr
Learning by doing.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 07:21 Uhr
Ich hatte mal eine Thai fotze die war so gut in Schwanzblasen saugte mir den Saft aus den Eiern und sagte dabei auch noch der Saft Schmeht gut das war geil wen ich daran denke bekommen ich gleich wieder ein harten aber ist ja aber kein Wunder die Thai Götzen blasen ja auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 18:56 Uhr
Lass Dir lieber deine Fotze ficken, macht Dir mit Sicherheit mehr Spaß. Kehlfick ist gut für den Mann, der Dich quälen will. Um Dich richtig zu quälen, sollst Du gar nicht lernen, diesen Fick besser zu tolerieren. Je mehr Du würgst, um so besser für den Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 09:55 Uhr
Am besten mit 2/3 Männer üben, bis der Würgereflex nachlässt. Ganz weg, wird es nicht gehen. Mich törnd es richtig an, wenn meine Partnerin würgt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 12:51 Uhr
Entweder du kannst es oder du kannst nicht. Meine Biggi kann und will mindestens eine Stunde. Komplette 25 cm in Hals stecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 13:00 Uhr
... doch das kann man lernen, klar der der das bei dir macht muss dich immer wieder kurz atmen lassen und du musst ruhig bleiben ist ne kopfsache.liebe grüße lena 19 nähe bremen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 13:48 Uhr
Würgreiz abtrainieren. Wenn du Wiener am Stück schlucken kannst, bist du die perfekte Rachenfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 08:03 Uhr
Hanspiepel
Kehlenfick ist doch keine Qual durch Männer! Ich liebe Direkteinspritzer!! Aller Art! Ich liebe es einfach wenn ein Schwanz zwischen meinen Mandeln steckt und mir irgendwann in Hals spritzt. Natürlich geht das nur mit einem großen Hammer , pimmelchen gehen nicht so tief

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 08:07 Uhr
War mal Toyboy bei einer 50 jährigen. Sie hat sich meine 25 cm kpl in Hals geschoben und ist selbst zu wundervollen lang andauernden Orgasmen gekommen wenn ich ihr in den Hals gespritzt habe . Die war 10 Minuten voll weg im Nirwana

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 11:16 Uhr
... wenn man es nicht so tief bekommt ist das eh kein problem, spritz er so auf Höhe des kehlkopf es ab kann sein so wie ich das öfter hatte das man sich verschluckt und das sperma aus der Nase spritzt, wenn er weit genug drin ist also hinter dem kehlkopf ist das kein Problem dann läuft das sperma einfach die Speiseröhre runter in den magen. Liebe grüße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 17:39 Uhr
War mal Toyboy bei einer 50 jährigen. Sie hat sich meine 25 cm kpl in Hals geschoben und ist selbst zu wundervollen lang andauernden Orgasmen gekommen wenn ich ihr in den Hals gespritzt habe . Die war 10 Minuten voll weg im Nirwana

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2017 um 20:43 Uhr
Meiner Biggi durfte bzw muss ich tief im Hals direkt einspritzen. Ging ohne Probleme, Achtung ich hab kein miniatur Pimmel. Biggi steht drauf, ist ihr lieber als zwischen die schamlippen
Am Beginn sagte sie von sperma schlucken wachsen meine titten!
Warum , hast doch ordentlich Holz vor der Hütte?
Möchte noch mehr Holz
Hat sie jetzt, stramme feste DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Miss1990
Tief in die Kehle spritzen lassen, wie kann ich das lernen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑