GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Isabelle am 20.10.2013 um 10:24 Uhr
Zuschauer aufm Klo? Mein Mann will immer zuschauen wenn ich auf dem Klo bin und wichsen, jetzt will er, dass ich das auf öffentlichen Klos mache. Ich weiß nicht, was meint ihr?
Frage bewerten:
x 18
x 11
Beste Antwort
am 26.10.2013 um 21:20 Uhr
wow, da steht mein Mann auch drauf. Das ist nur schwierig in öffentlichen Toiletten, deshalb machen wir es in Pornokinos. Ich gehe aufs Klo und 3-5 Kerle gehen mit, schauen zu und wichsen dabei. Manchmal kommen sie auch schon zum Schuss während ich noch am Geschäft bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
am 20.10.2013 um 23:09 Uhr
Das Problem für ihn ist nur, wie er als Mann unerkannt in die Damentoilette kommt. Am besten, Du leihst ihm Kleidung von Dir. Eine Perücke findet sich vielleicht auch noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 20.10.2013 um 23:49 Uhr
Mach es, ist doch geil. Sag mir Bescheid wo man Dir beim kacken zuschauen kann, ich werde da sein. Finde Frauen die solche Sauereien machen mehr als geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2013 um 21:00 Uhr
Hallo Ramona,ich würde Dir gerne nach Deinem Geschäft als lebendes Toilettenpapier dienen und Deine Fotze und Arschloch blitzblank lecken.Oder Du benutzt mich als Toilette und pisst und scheisst in mein Sklavenmaul,vor den Kerlen.Wenn die das sehen werden sie nicht blos abspritzen,sie werden explodieren vor Geilheit,oder sie sind geschockt und bekommen den Mund nicht mehr zu.Dann kannst Du ihnen auch Deine Scheisse ins Maul schieben und ich muß nicht alles alleine schlucken.Wenn ich fragen darf wo kommst Du her?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2013 um 22:31 Uhr
Toiletten sind des Spanners Ort,
wo er Löcher in die Wände bohrt.
Dahinter lauert er, der Filou, schaut beim Pissen u. Kacken zu.
Wo der Forz aus dem Popo knallt,
Pißgestrull aus d. Becken schallt
Wo es nach Urin u. Scheiße stinkt
dem Spanner es Lustwonne bringt.
Sieht er auch noch, ei verflixt,
wie einer seinen Pimmel wichst,
dann wird er geil und munter
und holt sich selber einen runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2013 um 13:21 Uhr
Hallo Damentoilette,
Komme aus Bayern. Deine Idee finde ich klasse. Würde mir Spass machen mal mehrere Kerle mit steifen Schwänzen anzuscheissen. Sicher sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2013 um 20:21 Uhr
Hallo Ramona,ich komme auch aus Bayern,genauer gesagt zwischen München und Rosenheim.Wo genau kommst Du her? Wenn es nicht zu weit weg ist könnten wir uns treffen? Würde Dir sehr gerne als lebende Damentoilette dienen? ich lege mich mit dem Rücken auf dem Boden und Du gehst über meinen Gesicht in die Hocke.Wenn Du wünscht lecke ich Dir ausgiebig Deine Fotze und oder Dein Arschloch.Dann pisst und scheisst Du mir in mein Sklavenmaul,wenn Du richtig viel scheissen kannst,ist mein Gesicht so zugeschiessen daß ich nichts mehr sehe und fast ersticke unter Deinen grossen Scheissehaufen.Wenn Du willst kann Dein Mann das alles mit dem Handy filmen oder Bilder machen.Was meinst Du dazu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2013 um 19:59 Uhr
Zwischen NU und A. Hört sich nicht schlecht an, aber ich würde gerne mal mehrere Kerle ankacken. Hast Du noch Kumpels die genauso drauf sind?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2013 um 22:12 Uhr
Hallo Ramona,leider nicht,meine Kumpels wären geschockt wenn die wüssten daß ich Frauen als lebende Damentoilette diene.Aber mir ist es auch viel lieber,wenn ich die ganze Ladung der Dame(n) in mein Maul und Gesicht bekomme!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2013 um 11:45 Uhr
Also beim pinkeln dabei sein ist ja wirklich kein Problem das kann sogar sehr anregend sein wenn mann in der richtigen stimmung ist. Aber beim Stuhlgang ne danke. Auch der hübschesten Frau kommt nur stinkende Scheiße aus dem Popoloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2013 um 14:21 Uhr
Letztes jahr an Silvester waren wir eingeladen. Insgesamt waren 4 Pärchen bei der Party. Gegen 22.00 Uhr ging ich aufs Klo. Nacheinander kamen dann alle rein und haben mir zugeschaut beim Kacken. ich wollte sofort weg, aber mein Mann hat mich zurückgehalten. Als ich fertig war haben mich alle 4 Männer nacheinander gefickt weil alle unglaublich geil geworden sind. Es entwickelte sich eine unglaubliche Fickparty. Dieses jahr treffen sich die gleichen Leute wieder an Silvester. Mein Mann meint diesmal soll ich nicht aufs Klo gehen, sondern im Wohnzimmer auf den Glastisch machen. Ich denke ich werde es tun, denn es macht mich super geil wenn mir dabei jemand zuschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2014 um 22:47 Uhr
Oh ja, würde auch gerne mal als Damentoilette dienen. Wer hat Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 22:00 Uhr
Vor ca. 3 Monaten saß ich auf dem Klo und mein Freund kam rein. Er forderte mich auf mich umzudrehen, damit er meinen Arsch sehen kann. Ich habe es gemacht und er hat mir zugeschaut wie ich alles rausdrücke. Als ich fertig war hat er auch schon vors Klo auf den Boden gespritzt. Mittlerweile kommt er oft mit, er spritzt aber nicht mehr auf den Boden, sondern oft genau auf meinen Arsch in dem Moment wenn meine Sch... rauskommt.
Ich finde es geil wenn er zuschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 12:56 Uhr
Ich geh wahnsinnig gern auf öffentliche Damentoiletten um zu spannen und zu wichsen. Dort lebe ich auch meinen Fetisch für Damenwäsche aus. Manchmal gehe ich selbst in DW und Heels rein, bevorzugt wenn auch Frauen drinn sind. Schon der Moment wenn sie mich sehen erregt mich. Manchmal sitze ich auch wichsend in einer Kabine, lausche den klängen und sperre mit Absicht nicht zu. Ich stelle mich dann hin und warte in Minirock/Bluse/Strumpfhose und Heels das eine Frau "ausversehen" die Tür öffnet und mich sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 00:34 Uhr
bin öfters in Damentoletten und geile mich auf ,wenn dann eine in stiefeln und leder am wc ist, gehe ich aus der Kabine und warte bis sie rauskommt, einige lassen sich dann am wc ficken.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 14:17 Uhr
Lasse mir gerne von meinem Mann beim pissen zu sehen zu lassen er mag es ich auch er leckt mich nach dem pissen immer sauber und oft ficken wir dann
Auch haben wir es schon auf einem ö klo gemacht war mega erst pissten wir beide dann fickten wir denke mit einem spanner in der wand war ein Glory hole

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Isabelle
Zuschauer aufm Klo?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑