GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von solala am 26.03.2014 um 15:34 Uhr
Partnertausch, ja oder nein? - - -
Frage bewerten:
x 30
x 11
Beste Antwort
am 13.04.2014 um 22:55 Uhr
Wir sind im Freundeskreis alle schon über 50 und halten es mit der ehelichen Treue nicht so genau, wir gehen auch eheübergreifend in die Betten. Jetzt haben mein Freund und ich die Frauen für ein Wochenende getauscht. Ich habe seine auf eine Städttout mitgenommen, mit Übernachtung - und er meine.jetzt sind wir alle wieder zuhause und alle haben sich sexuell so richtig ausgetobt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
54 Antworten
am 03.04.2014 um 22:54 Uhr
Immer aber besser noch alle mit allen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2014 um 22:57 Uhr
Klar wieso auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 05:40 Uhr
frischt die beziehung auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 17:58 Uhr
Einen Vierer finde ich allemal besser (und auch abwechslungsreicher) als paarweise in verschiedene Richtungen zu verschwinden. Da kommt nicht so viel dabei herum . außer, dass manche dann wieder anfangen, zur Eifersucht zu neigen. Wenn man alles miterleben kann, hat man ein viel besseres Gefühl. Außerdem gibt es Raum für interessante Experimente, die zu zweit ohnehin nicht gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2014 um 07:09 Uhr
Ist ein geiler Kick für euer Sexleben wenn unter den Mitspielern keine Eifersucht aufkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 11:18 Uhr
macht den sex noch geiler wen mann da neben liegt und der partner wird vom anderen gefickt und mann selbst tut es auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2014 um 16:03 Uhr
Für meine Freundin und Ich ist es am besten wenn wir einen Mann zum Ficken haben, denn sowas Geiles wenn 2 Frauen von eine Mann Gefickt werden, ist für uns das beste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 23.09.2014 um 09:10 Uhr
Partnertausch ist o.K., am besten als Gruppensex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2014 um 12:58 Uhr
Wenn Du die Alte nicht haben möchtest, kannst Du sie auch mit den anderen beiden mitschicken. Dann hast Du ein freies Wochenende und kannst mal wieder etwas alleine machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2014 um 20:26 Uhr
Partnertausch ist was geiles, aber zusammen find ich auf jeden Fall besser, als wenn man päärchenweise in verschiedene Zimmer verschwindet. Schon deswegen, weil dann keine Geheimniskrämerei aufkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2014 um 10:32 Uhr
Wir machen Partnertausch mit 3 bekannten Paaren was immer sehr schön ist.Auch Swinger Clubs besuchen wir gerne und stehen auf ficken ohne Gummis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2014 um 13:21 Uhr
Es doch schön wenn 2 oder 3 Paare sich gut verstehen und beim Sex keine Eifersucht aufkommt. Wenn jede Frau von jeden Mann gefickt wird oder eine Frau bläst den einen Mann einen und ein andere Mann fick die Frau die Bläst dabei von hinten. Die Männer lassen sich auch gerne von den Frauen einen Wichsen. Es doch schön wenn wir alle gut zusammen halten und keiner trägt dem anderen was nach. Es lebe der Partnertausch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 20:47 Uhr
Wir, zwei Paare und ich als Single, tauschen sehr gerne. Unser Motte: jeder Schwanz in jedes Loch, wobei wir Frauen alles unternehmen, dass beide Schwänze am Abend mindestens dreimal spitzen. Eher geben wir nicht auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 14:31 Uhr
Ja klar ab und an mit dem baldigen mann meiner besten freundin darf ich und sie mein sex freund. Und im Swinger Club mit anderen paare.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2015 um 10:37 Uhr
Wenn man es gemeinsam macht, ist es schon eine geile Sache. Während der andere Mann meine Frau ran nimmt, kann ich mich bei seiner Frau gleich dafür revanchieren. Von diesem gegenseitigen Aufschaukeln profitieren vor allem unsere Frauen. Ein sehr angenehmer Wettstreit. Aber das Schönste ist es tatsächlich am Schluss in der Muschi der Anderen abzulaichen. Das weckt in mir Gefühle des Triumphs gegenüber ihrem Mann.
Danach ist meine Fickmaus wieder ganz heiss darauf, mir zu beweisen, dass sie die bessere Wahl ist und überschüttet mich mit hingebungsvoller Leidenschaft. Damit gewinnen am Schluss alle, sofern jeder sein Ego und seine Besitzansprüche hinten anstellen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 21:23 Uhr
Ich fahre mit Wissen meines Mannes nicht nur mit ihm in einen Klub. Ich fahre eigentlich sogar viel öfter mit einem Bekannten der Single ist hin und habe da mit ihm und mit anderen Männern Sex. Ich tue meinem Bekannten einen großen Gefallen weil er die Frauen der anderen Männer ficken kann und natürlich lebe ich meine Lust auf Sex mit anderen Männern aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.05.2015 um 14:30 Uhr
Wir praktizieren seit Jahren einen etwas besonderen Partnertausch, denn wir sind zwei Geschwisterpaare. Nachdem ich meine heutige Frau kennengelernt hatte, verliebte sich deren Bruder auch in meine Schwester. Beide Geschwisterpaare verstanden sich bereits unter sich sehr gut. So war es auch naheliegend, dass sich die Geschwisterpaare gegenseitig sehr gut mochten. So ergab es sich einmal, dass wir etwas angetrunken einen Strip-Poker machten. Als alle nackt waren, gab es nichts mehr auszuziehen. Deshalb dufte der Sieger bestimmen welcher Pflicht der Verlierer nachkommen musste. Das fing an mit voyeuristischen Aktionen, Umarmungen, intimen Berührungen, intime Vollrasur, Küssen usw. Wir hatten alle einen Riesenspass dabei. Natürlich waren wir Geschwister untereinander noch gehemmt, fanden es aber ziemlich prickelnd Grenzen zu überschreiten. So kam es zum ersten Zungenkuss mit meiner Schwester. Danach landeten wir alle Viere miteinander im Bett. Unter den Geschwistern gab es bei dieser ersten Gelegenheit nur Berührungen. Aber zuzusehen wie die Schwester winselnd vom Bruder der Freundin rangenommen und vollgespritzt wird, hat nachhaltige Spuren hinterlassen. Eine Wiederholung war fast zwangsläufig. Da nuckelte Maya bereits an meinem Penis rum und ich an ihrer Mumu. Beim dritten Mal wollten die Mädels, dass ihre Brüder in ihnen abspritzen. Seither geht es kunterbunt zu und her. Alle verstehen sich prächtig. Bis heute haben wir Sex mit beiden Frauen, wann immer sich die Gelegenheit dazu ergibt, zu Zweit, zu Dritt oder zu Viert. Bisher haben wir gemeinsam 5 Kinder gezeugt. Wer die Erzeuger sind wollen wir gar nicht wissen. Es ist einfach gut so wie es ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 08:14 Uhr
Meist noch nicht richtig gedehnt ist. Daher nach und nach das Arschloch schön einreiten und ich garantiere euch das es euch geilen säuen gefallen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 13:17 Uhr
Mein Freund und ich machen mit einem Befreundetem Paar regelmäßig Partnertausch. Wir Mädls haben auch immer Lesbensex miteinander...

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 12:27 Uhr
Vor zwei Jahren, im Urlaub, haben wir ein Pärchen aus Dresden kennengelernt. Sie schwärmte von meinem Mann, ich von ihrem Mann Rene. Seitdem unser Sexleben langweilig wurde, sind wir offen, neugierig. Zum Jahreswechsel hatten wir das Paar nach Berlin eingeladen, es prickelte, die Männer machten keinen Anfang. Ich verstehe mich mit Anne sehr gut, sie war sofort bereit, das wir doch mal an einem Wochenende die Partner tauschen: Anne nach Berlin, ich nach Dresden. Als ich nach Dresden fuhr, je näher ich kam, desto geiler, feuchter wurde ich, der Anne ging es genauso. So etwas geiles kann ficken sein, wir treffen uns manchmal alle, sind sehr vertraut, tabulos, ich verwöhne auch mal die Anne, was Bernd sowas von geil, spitz, macht das er fickt wie ein Rammler. Partnertausch ist etwas sehr geiles, zusammen megageil, wir haben gegenseitig viel tabuloses voneinander gelernt. Mein Mann fickt mich wieder, ich brauch es schon mal alle zwei Tage, seine Lust macht mir einen Orgasmus nachdem anderen. Wenn ich zusehe wie er Anne im Lotussitz fickt, läuft mir der Geilsaft aus meiner Muschi, Rene ist ständig am abspritzen, das macht uns sowas von geil, Partnertausch ist bei uns das Salz in der Suppe. Die Männer wichsen, während wir Frauen uns gegenseitig lecken bis zum Orgasmus, mich treibst zum sexuellen Wahnsinn wenn beide nacheinander in mir abspritzen. Partnertausch ja, immer wieder mal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 10:21 Uhr
Aus geiler Lust heraus kam mein Mann auf Frauentausch, wir sind dauergeil, ständig könnte ich ficken, aus einem geilen Kick wurde Partnertausch, ich liess mich bewusst vom anderen Mann schwängern, habe zwei Kinder von ihm, mein Ex hat ihr eins gemacht. Wir treffen uns jetzt im Vierer, da klappt es schon mal das mich beide nacheinander besteigen, ich wünsch mir noch ein drittes, mein Loch ist offen, sie arbeitet am Zweiten, manchmal sind die Männer richtig k.o.. Jetzt hat es schon dreimal nicht gefruchtet an meinen heissen Tagen, das macht meinen Ex so geil das er ständig ran will mich zu ficken, meiner pudert mir auch ständig ins Loch, hoffentlich wirds bald, dann können sie beide die andere beglücken, seitdem Partnertausch könnte ich dauernd schwanger sein, damit mein gieriges Sexverlangen für ein paar Tage abklingt

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 12:37 Uhr
In unserer sogenannten Sex-WG sind wir sowieso für die freie Liebe und wechseln somit auch ständig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 21:07 Uhr
Mittlerweile habe ich öfters mit meiner Schwester Sex als mit meiner Frau. Wir verstehen uns einfach besser und irgendwie ist es auch hemmungsloser. Ausserdem ist es ist einfach supergeil seine Schwester zu besamen. Ähnlich geht es wohl auch ihrem Mann, der nun auch öfters seine Sis beglückt. Naja, vielleicht ändert sich das auch mal wieder. Wir gehen es jedenfalls locker an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 10:08 Uhr
PT haben wir mit einem befreundeten Paar schon länger. Aber der Höhepunkt war eine gemeinsame Übernachtung im Bayrischen Wald. Meine Frau verschwand mit ihm im Hotelzimmer und er hat sie nach allen Regeln durchgefickt. ich nahm seine mit ins Bett und beim Frühstück trafen wir uns alle mit strahlenden Augen wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 10:35 Uhr
Mit meinem Freund, meinem Bruder und seiner Freundin genossen wir mal einen entspannten Sommerabend an einem Baggersee. Nachdem wir was geraucht hatten, waren wir tiefenentspannt. Wir hatten extrem warm und zogen uns immer mehr aus, bis wir nur noch in Unterwäsche waren. Wir spaßten herum, wie geil es doch ist unter solchen Bedingungen Sex zu haben. Bald darauf begannen wir paarweise miteinander zu fummeln und bald war auch die Unterwäsche weg. Mein Freund meinte stolz und lautstark, dass ich die beste Bläserin überhaupt sei. Mein Bruder erwiderte, dass seine Freundin es bestimmt noch besser könne. Mein Freund zog seinen Schwanz aus meinem Mund und sagte: Das finden wir leicht heraus. Er rückte zu der Freundin meines Bruders und meinte, dass sie ihm doch mal zeigen soll was sie drauf habe. Mein Bruder war etwas irritiert und wusste nicht recht was er machen sollte. Ich war auch etwas im Stich gelassen und meinte spontan: Na komm schon, ich zeig dir auch wie ich es mach. Zuerst zögerte er: Wirklich? ... Ja, komm schon! Ich fand den Schwanz meines Bruders irgendwie geil. Er sieht schön aus und ist ein bisschen dicker als der meines Freundes, dafür ein bisschen kürzer und nicht so seltsam gefleckt. Ich geriet in Verzückung und blies eine ganze Symphonie drauf. Am liebsten hätte ich ihn gleich runtergeschluckt. Als sich dann sein süßlicher Saft in meinen Mund ergoss, hatte ich wenigstens wirklich etwas zu schlucken, was ich auch genussvoll und eifrig tat. Ich verstand mich selbst nicht mehr.
Als beide erfolgreich abgesahnt hatten, erholten wir uns und witzelten noch darüber welche der Mädels nun besser geblasen hatte. Irgendwie hatten alle ihren Spaß dabei und fanden es geil. Plötzlich hatte mein Freund eine neue kreative Idee: Wir könnten es ja auch gleich mit getauschten Weibern zu Ende bringen. Wär doch geil? Was meint ihr dazu? Mir war klar, dass mein Freund einfach nur heiß drauf war die Freundin meines Bruders zu ficken. Ich protestierte, dass ich es doch nicht mit meinem Bruder treibe. Mein Freund spielte es herunter: Das ist doch egal, ficken ist ficken. Mein Bruder sagte, dass ich wirklich sehr gut geblasen hätte und er dadurch schon auch Lust auf mehr bekommen hätte. Er machte mir endlos Komplimente und meinte, dass er doch ganz lieb zu mir sein werde. Es spiele doch wirklich keine Rolle von wem ich gefickt würde, es gehe doch nur um den Spaß. Er beteuerte wie gerne er mit mir ficken würde. Irgendwann hatte er mich breit. Es machte mich extrem an, dass mein Bruder scharf auf mich war. Ich war total nass und heiß drauf es von ihm besorgt zu bekommen. Jedenfalls waren wir letztlich alle mit dem Partnertausch einverstanden. Aber bevor wir loslegten war noch eine weitere Tüte fällig.
Ich beobachtete noch wie mein Freund die Freundin meines Bruders doggy zurechtrückte und sie ungestüm wie ein Rüde zu decken begann. Währenddessen bestieg mich mein Bruder und drang mit seinem Schwanz bei mir ein. Skurril! Dann begann er sich zu bewegen und ich ließ mich von meinem Bruder ausgiebig ficken. Ich spürte ihn extrem gut und intensiv. Vertrautheit pur! Dass mein Freund nebenan eine andere Frau fickte war mir völlig egal. Denn mit meinem Bruder war es wirklich extrem geil, nur schon weil es verboten ist. Ich wollte eigentlich nicht, dass er in mir kommt. Aber als er dann tatsächlich in mir abspritzte, spürte ich, dass ich nichts sehnlicher wollte. Das war das absolute Highlight! Mich überkam es deshalb fast gleichzeitig und extrem heftig! Ich krallte mich in sein Fleisch, schlang meine Schenkel um seine Hüften, presste ihn an mich, zuckte rhythmisch zusammen und wimmerte wie ein Schwein auf der Schlachtbank. Untenrum war alles klitschnass. Ich war außer mir vor Geilheit! Es war so ziemlich der beste Sex den ich bis dahin hatte.
Auf jeden Fall gefiel uns das allen so gut, dass wir das öfters wiederholten, auch unberauscht. Nur die Freundin meines Bruders brauchte anfangs noch etwas Zusatzmotivation. Es ist einfach eine Abwechslung, welche für mich noch eine besondere Note hat. Denn ich genieße den Vorteil, dass mein Bruder immer irgendwie zur Verfügung steht. Die Vorstellung von ihm zu empfangen macht mich total wild. Ja, ich habe öfters allein mit ihm Sex und möchte es um nichts in der Welt missen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 12.09.2016 um 21:05 Uhr
Sind mit einen befreundetem Pärchen in Urlaub gefahren (Ferienhäuschen). Hatten 2 Nächte Sex nebeneinander (AO). Ab der dritten Nacht PT. Auch AO. Sind zwei schöne Kinder geworden. Sind immer noch zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 11:03 Uhr
Partnertausch, ja: wir praktizieren das schon sehr lange. Das erstemal im Urlaub, wir waren zusammen in Griechenland. Unser Paar ist kinderlos. Wir sassen am Abend zusammen auf der Terrasse als unser Freund nach ein paar Schoppen, meine Frau pakte, an sich drückte und küsste, seine Frau drückte sich an mich, was die können, können wir auch, und wir küssten uns, dann stand unser Freund mit meiner Frau auf, nahm sie am Arm und sie gingen zusammen auf unser Zimmer, machten das gleiche. Wir hatten ja unsere Zimmer nebenan, und wir hörten meine Frau stöhnen . . . das eiferte uns nur noch mehr an.
Ich fickte meine Freundin sehr langsam, sie hatte jedesmal einen schönen Orgasmus. Sie verriet mir, ihr Mann, sei da immer so schnell bei der Sache, und sie hätte keinen Org. bei und er meinte da wäre sie selber Schuld, ich finde das Quatsch. Wir treffen uns öfters alleine, wo wir uns vergnügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 00:01 Uhr
Meine frühere Partnerin und ich haben das mal gemacht nach einem Spieleabend. Ich war schon länger scharf, sie mal zu ficken. Jeder ging in ein Zimmer und hatte Sex. Meine Partnerin mit Kondom, ich hatte ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 10:37 Uhr
Wir sind 3 sehr eng befreundete Pärchen. Alles hat mal damit angefangen, dass wir über Sex gesprochen haben. Einer der Männer sprach darüber wie toll es sich anfühle, wenn er mit seiner Freundin ficke. Da meinte der andere, dass es auch nichts dagegen hätte mal mit ihr zu ficken. So kam eines zum anderen. Mittlerweile treffen wir uns mindestens 1x monatlich zu einem Spieleabend der besonderen Art. Zu normalen Gesellschaftsspielen haben wir uns Regelerweiterungen ausgedacht, welche am Schluss immer in sexuellen Spielereien enden. Dabei gilt es eine Menge anregende Pflichten zu erfüllen. Wir legen großen Wert auf eine gute Körperhygiene. Dennoch haben wir für den Abend eine eiserne Regel: Keiner darf Parfum, Makeup oder Haarspray benutzen. Denn wir sind absolute Fans der natürlichen Anziehungskraft. Wir finden es extrem geil, wenn nach zügelloser sexueller Betätigung die Luft mit Sekret- und Körpergerüchen gesättigt ist. Die Abende verlaufen sehr ausgelassen, fröhlich und entspannt. Zwischendurch mal mit einer anderen Frau zu interagieren ist schon extrem aufregend. Auch wenn wir beim Partnertausch längst alle Varianten durch haben, sind unsere Partnerschaften gefestigt. Denn wir können sexuelles Verlangen und Partnerschaft sehr gut voneinander trennen. Auch wenn ich mit einer der anderen Frauen extrem geilen Sex habe, würde ich sie dennoch nicht gegen meine Freundin eintauschen wollen. Außerdem kommen allerlei spannende Gefühle hoch, die unsere Partnerschaft und Persönlichkeit extrem bereichern. Wir genießen den Luxus von sexueller Abwechslung, ohne dass wir unnötige Risiken eingehen müssen. Denn bei uns findet alles in einem kontrollierbaren Rahmen statt, weshalb wir auch alle blank ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 10:47 Uhr
Nach 6 Ehejahren schlich sich im Bett der Alltag ein. Wir waren uns einig, dass wir was Neues ausprobieren sollten. Wir zogen Partnertausch in Betracht, nur mit wem? Plötzlich kam meine Frau mit dem Vorschlag, dass sie einen Arbeitskollegen ganz ansprechend fände. Mit ihm könnte sie sich Sex gut vorstellen. Vielleicht gefalle mir ja seine Frau auch. Ich war mäßig begeistert, luden aber beide aber zum Abendessen ein. Als ich seine Frau sah, fing ich sofort Feuer und wollte mir die Möglichkeit keinesfalls entgehen lassen, dieses Prachtsweib zu ficken. Wir lenkten das Gespräch geschickt, um unsere Möglichkeiten auszuloten. Wir waren optimistisch und machten einen Gegenbesuch. Nach ein paar Gläsern Lockermacher eröffneten wir unsere Absichten. Relativ rasch wurde klar, dass er meine Frau liebend gerne flachlegen würde. So waren wir uns auch relativ rasch handelseinig. Beim Abschied meinte er noch: Aber damit wir uns richtig verstehen: Ich werde scharf schießen! Sonst brauchen wir gar nicht erst anzufangen. Mit Augenzwinkern entgegnete ich: Mir soll es Recht sein, solange das beidseitig gilt! Ich sonnte mich in der Gewissheit, dass ich definitiv mehr davon haben würde, seine Frau zu besamen. Aber irgendwie schien er das für sich ähnlich zu sehen.
Als sie sich mit der würdevollen Eleganz einer Dame entkleidete, offenbarte sich mir ein wahrer Luxuskörper. Ihre Haut war seidenfein und mit zahllosen blonden Flimmerhärchen überzogen. Beim Vorspiel bemühte ich mich nach Kräften einen guten Eindruck bei ihr zu hinterlassen, denn ich spürte so eine gewisse Rivalität. Sie wollte ihr positiv in Erinnerung bleiben. Sie verhielt sich anfangs ziemlich passiv, weshalb ich positiv überrascht war, als sie plötzlich die Initiative übernahm. Sie hatte Feuer gefangen und begann mich zu reiten. Ihr Körper fühlte sich extrem weiblich und sanft an. Nach kurzer Zeit erreichte sie ihren Höhepunkt und ich folgte unmittelbar darauf mit einer äußert heftigen Eruption. Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl, diese wundervolle Frau eines anderen Mannes zu begatten! Der totale Superreiz! Als ob es ein Eroberungsfeldzug gewesen wäre. Unser Sexleben wurde dadurch wieder angekurbelt und spannungsgeladen. Das ist nun 3 Jahre her. Wir haben das oft wiederholt und machen auch gemeinsamen Urlaub. Wir möchten das keinesfalls mehr missen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 14:53 Uhr
also wir sind schon weit über 60 und machen Partnertausch schon seit langen Jahren. Es hat in all unseren Jahren unsere Ehe fit gehalten. Es trifft sich auch mal daß meine Frau mit unserem Freund für Wochenende unterwegs sind oder auch umgekehrt. Ich habe mal überlegt, es sind jezt schon über 20 Jahre wo wir das so machen. Unsere Freunde haben leider keine Kinder, und sie wäre gar zu gerne mal schwanger geworden. Ich hatte sie einigemale soweit, aber dann hat die Sache doch nicht geklappt. Meine Frau lässt dich heute noch regelmässig von unserem Freund ficken,er ist dann immer ganz wild wenn er sie wieder im Bett hat.Sie wollte früher keinen Anal-Verkehr, aber das haben die beiden zu ihrem Sport gemacht, meine Frau ist ganz geil darauf. Sie hat in ihrem Bad extra im Bidet einen Schlauch für Analspülung, das werdet ihr kennen. Sie hatte immer Angst daß sie nicht "sauber" ist wenn er ihr seinen Schwanz einführt. Und vor allem sie bekommt auch jedesmal einen starken Org. Was lernt ihr, schön ficken kann auch noch Alter sehr geil sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 00:42 Uhr
Habe mal im Urlaub ein Ehepaar kennen gelernt. Abends ging es bei ihnen in der Ferienwohnung zur Sache. Erst fickte ich seine Frau und dann er. Wie sie auf ihm saß und sein Schwanz hin und her fuhr hat mich das so geil gemacht, daß ich ihn in ihren Hintern steckte. Zwei Tage später kam eine Freundin von ihr hinzu und wir haben dann mit PT gefickt. Ist einfach geil während man selber am ficken ist andere dabei zu beobachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 08:18 Uhr
PT machen wir seit 5 Jahren mit 2 anderen Pärchen das eine ist so wie wir auch mollig (er 50 130kg sie 48 110kg ) und einem schlanken jungen pärchen (er28 sie 26)
Es ist einfach mega wie der junge stecher uns mollige weiber fickt er steht voll drauf auf mollige wenn es klatscht und alles wackelt aber auch unsere molligen Männer ficken das junge ding mega sie bekam bei uns ihren ersten Sandwich und es spritzt überall mega schwanzmilch wir finden es geil ich sehe gerne meinem Mann zu wenn er fremd fickt und seine milch in den löchern verteilt auch wir weiber machen miteinander und die Männer wichsen dazu und spritzen uns an

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 12:41 Uhr
könnten wir (ich 33 er 54) uns vorstellen aber gerne dann auch gemischt paar also auch asiatin oder black oder so...einfach mal melden und dann mal gucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 16:40 Uhr
Wir ficken gemischt und immer ohne gummi
Hatten auch schon ein Asia paar war auch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 01:11 Uhr
Einmal im halben Jahr treffen wir uns mit ein anderen Ehepaar,sie54 u er57.Wir können nur eins sagen,,man freut sich dann wieder auf den Partner.lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 10:04 Uhr
Ich lass meine Dicke, regelmäßig fremdbesteigen. Ist ja halt ihre Aufgabe mich geil zu machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 10:10 Uhr
Mit einem bekannten Pärchen (Frauen suchen da ja gewisse Sicherheit und Vertrautheit) Partnertausch zu haben, ist das geilste was es gibt! Das ist sowas wie Konkurrenzficken. Da kommen unsere Männer aus der Reserve uns in Hochform.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 20:31 Uhr
Bewusst zur gleichen Zeit setzten unsere Frauen wieder die Pille ab. Mein Schwager und ich besamten danach beide Frauen um die Wette. Beide sind wieder schwanger geworden. Und ich muss schon sagen: Es ist ein unbeschreibliches Gefühl mit meiner schwangeren Schwester GV zu haben. Auch (und vielleicht gerade) weil ich nicht weiss, wessen Kind in ihr heranwächst. Einerseits ist es mir vollkommen egal (auch bei meiner Frau). Andererseits wäre es einfach der Hammer, wenn es von mir wäre!!! Denn meinen Samen in Maya abzugeben, ist einfach ein unbeschreiblich intensiver Akt, wonach sie immer ganz zufrieden lächelt. Zwischen uns beiden wirkt ohnehin ein überaus mächtiges Bindungsgefühl. Wir sind füreinander sozusagen die liebste Nebenbeschäftigung, - die Art Leidenschaft, die einem immer wieder aufs Neue in Bann zieht. Maya bringt sich mit allem was sie hat vorbehaltslos ein. Sie geniesst es sichtlich von mir begehrt zu werden. Aber auch ich habe das Glück, dass sie verzehrendes Verlangen nach mir hat. Somit können wir uns vollkommen fallen lassen und in unsere Sinneswelt eintauchen. Dabei lässt sie sich zu Dingen hinreissen, die ich von ihr als Schwester nie erwartet hätte. Maya ist zweifellos eine derjenigen Frauen, deren gesamte Erscheinung geradezu nach Befruchtung schreit. Und ich darf das machen! Fast genauso anregend finde ich es aber auch, wenn mein Schwager es mir gleich tut und meine Frau (seine Schwester) ordentlich besamt. Für mich ist das zu einer völligen Selbstverständlichkeit geworden. Ich bin einfach nur wahnsinnig dankbar und glücklich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 23:30 Uhr
Hallo Sven.Was seid ihr nur für perverse ekelhafte Dreckschweine? Ich ahbe zwar mitbekommen das es deiner Schwester gefällt von dir gefickt zu werden aber wenn man sich mal überlegt wie krank ihr seit.Es besteht ein großes Risiko das das Kind was bei Inzucht gezeugt wird schwer behindert Ist.Wisst ihr überhaupt was iht Tut.Mann müsste euch einfach den Samenleiter durchtrennen und die Votze zu nähen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 21.01.2017 um 12:17 Uhr
mein Freund hat mich dazu mal überredet. Eigentlich wollte ich das nicht, doch er hatte immer und immer wieder davon geredet. Er hatte auch schon fest ein Paar im Blickwinkel. Er wollte unbedingt mit diesem Mädchen ficken und das ging halt nur über meine Person, wenn ich mit ihrem Typen vögeln würde. Schließlich war ich einverstanden und es gab ein Kennenlerntreffen. Danach verschwand jedes neu gebildete Paar in einer der beiden Wohnungen. Ich war in der Wohnung des anderen Pärchens. Es fing da erst recht harmlos an und endete dann im Sex in allen Stellungen und Varianten. Ganz geil darauf war der Typ, dass ich immer und immer wieder sein Sperma schlucken sollte. Wir fickten fast zwei Stunden, bevor ich nicht mehr konnte. Am nächsten Morgen kam dann der Abschied und ich fuhr in unsere Wohnung. Mein Freund lag eng umschlungen mit dem anderen Mädchen bei uns im Bett. Überall waren Spermareste auf dem Bettlaken ersichtlich und man sah auch, dass ihre Vagina ziemlich weit war und er sie nicht nur einmal vollgespritzt hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 23.01.2017 um 21:13 Uhr
Je mehr eine Frau versucht ihren Mann an sich zu binden, desto eher wird er seine Freiheit einfordern und danach streben. Je mehr Freiheiten sie ihm zugesteht, desto eher wird er sich mit ihr verbunden fühlen. Und je eher sie bereit ist, sich aktiv an seinen Phantasien zu beteiligen, desto eher hat er das Gefühl die einzig Richtige gefunden zu haben. Denn dadurch fühlt er sich als Mann mit seinen Bedürfnissen wahrgenommen und verstanden. Das wird er ihr sehr hoch anrechnen. Je eher eine Frau dazu in der Lage ist, desto ausgeprägter ist ihr Alleinstellungsmerkmal, das sie unvergleichlich und damit nur schwer ersetzbar macht. Wahre Liebe lässt los! Liebe erzeugt kein Eigentum, sondern Freiheit! Natürlich gilt das für beide Seiten. Einvernehmlicher Partnertausch kann die Vollendung dessen sein. Die Eifersucht mutiert dann zur Würze, die das Ganze interessant und aufregend macht.
Außer er ist ein egoistisches Arschloch. Die soll es ja leider auch geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 18:20 Uhr
2 Jahre nach meinem Zwillingsbruder habe ich meine Freundin kennengelernt. Bald gestand er mir, dass er auch Lust darauf hätte mit ihr Sex zu haben. Zunächst fand ich das etwas unangebracht. Aber bald realisierte ich, dass ich auch seine Frau sehr anziehend fand (solange sie nichts sagte) und wurde rasch warm mit dem Gedanken auch mit der Schwägerin zu pimpern. Unsere Absicht war bald klar und haben das mit unseren Frauen eingehend besprochen. Grundsätzlich fanden sie es spannend einen Vierer mit uns Zwillingen zu schieben und willigten letztendlich eher neugierig als überzeugt ein. Beim ersten Mal fingen wir mit der eigenen Frau an und machten sie ordentlich ficksam, damit ihre Sinne etwas getrübt waren. Danach bestiegen wir sie abwechslungsweise, bis sie selbst nicht mehr wussten wer denn wer ist. Dann haben wir unsere Schwägerinnen besamt, natürlich blank alles rein, weil unser Erbgut ohnehin dasselbe ist. Das war vielleicht eine geile Nummer! Nachträglich fanden die Beiden das auch ziemlich aufregend. Heute hat zwar jeder noch seine Partnerin. Aber jeder darf sich frei fühlen mal zu wechseln, wenn es sich ergibt. Schließlich haben wir haben schon immer alles geteilt. Am Liebsten machen wir es allerdings noch immer zu viert. Das gibt noch heute geile Orgien mit viel Abwechslung. Und sein wir mal ehrlich: Die Lebenspartnerin eines anderen zu besamen hat schon was Exquisites!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 20:10 Uhr
Es gibt nicht geileres als mit dem Partner eine so intensive Verbindung zu haben, dass man gemeinsam mit anderen rumpimpern kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 17:13 Uhr
Partnertausch hat uns viele Freuden geschenkt vor 3 Jahren, bin ich nochmal Vater geworden. Bei uns war vorher die Luft raus, wir waren damals beide 55 Jahre alt. Meine Frau die sexuell aktiver ist suchte ein Pärchen bereit zum Frauentausch, meine hatte gierige Lust mal mit einem anderen Mann zu schlafen. Der Mann des anderen Pärchens suchte eine Frau die mal zum Seitensprung bereit ist. Alle sexuellen Vorlieben wurden abgesprochen, wir haben uns vorher nie gesehen, als das Wochenende mit der Tauschfrau anstand, sie hatte mir keine besonderen Wünsche geschickt und würde sich aus Sex nichts machen, da dachte ich o.k. da muss ich nicht so ran wie meine Frau sich das immer wünschte. Wir können uns das bis heute nicht erklären, als ich sie vom Bahnhof abholte, sie sah, sie war das totale Gegenteil von meiner Frau, klein kugelig ein wenig dick, grosse Oberweite, einen fetten Hintern, da war ich enttäuscht, ein wenig angeekelt. Kaum war ich mit ihr im Haus, da sind wir beide wie ausgehungert über einander hergefallen, desto weniger wir an hatten, so tabuloser verwöhnten wir uns, ich sah ihre Geilheit auslaufen, sie war glühend heiss und schwitzig, ich fickte sie in den siebten Himmel, das schöne seit langem ohne Gummi. Immer wieder heizten wir uns an, sie konnte sich ihre Geilheit selbst nicht erklären, als sie mehrfach einen Orgasmus hatte, ich fickte sie wie ein Kater. Ich war schlagartig wieder geil wenn sie in Unterwäsche vor mir stand, es ging mir nicht schnell genug sie zu stossen und in ihr zukommen, immer wieder war ich in ihr zum Samenerguss, sie war so gierig ordinär irgendwann kam ein Gefühl in den Eiern, ich spürte es kommt der Superorgasmus. Ich habe sie fast im Stundentakt gefickt, ständig verspürte sie grosse Lust, ich den Drang rein zuhalten. Drei Wochen später dann schwanger, seit zwei Jahren keine Tage. Seit der Geburt treffen wir uns öfter mal zum Vierer, jeder befriedigt jeden, mich machst geil wenn meine Frau gefickt wird, sie schon mal so tut mich nicht ran zu lassen, sie dann im Spiel die kleine Dicke für mich bereit und willig macht, mich anheizt sie zu schwängern, mir wächst dabei mein Schwanz zum Hengstschwanz. Die Beiden gucken dann zu wenn wir im Orgasmus sind, der andere Mann ergötzt sich wenn seine Frau kommt und wichst sich dabei was mich noch geiler gieriger macht in seiner Frau zu kommen. Partnertausch ja und immer wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2017 um 20:13 Uhr
Wir sind 2 Brüder und haben regelmässig Partnertausch mit unseren Mädels. Wir machen jeweils schon bald nach dem Kennenlernen klar, dass wir ein gemeinsames Bumsen voraussetzen. Am einfachsten ist es, wenn wir sie gemeinsam aufbringen. In der Regel machen wir das dann auch tatsächlich zu Viert. Dann macht es erst wirklich Spass, die Liebste des Bruders pfleglich zu besamen. Und auszuprobieren gibt es endlose Varianten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 24.07.2017 um 11:24 Uhr
Ein Freund teilt seine Frau mit mir. Sie will keine andere Frau dabeihaben, sie will im Mittelpunkt stehen und von uns beiden verwöhnt werden.
Sie halt viel aus, so dsss jeder von uns beiden voll auf seine Kosten kommt
Wir ficken und lecken sie abwechselnd , sie bläst beide Schwänze
Krönung ist dann ein Sandwich, mein großer in der votze und sein kleiner in ihrem knackarsch. Sie jubelt ohne Ende
Danach hat er genug und verzieht sich ins Wohnzimmer während ich sie noch drei Stunden gemütlich und lustvoll ficken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 17:37 Uhr
Wir sind eine Clique von 9 Ehepaaren und kennen uns schon seit über 20 Jahre
Vor ca 6 Jahre hatten wir nach einem feucht fröhlichen Abend das erste mal Gruppensex mit Partnertausch
Seit dieser Zeit tauschen wir unsere Frauen alle 6 Wochen wenn wir uns treffen wir haben die Namen von unseren Frauen auf Karten geschrieben und dann zieht jeder von uns Herren eine Karte
So verbringt jeder die Nacht meistens mit einer anderen Frau wir haben da schon geile Abende gehabt
Meine Frau und ich sind die winzigsten wo intimschmuck haben meine Frau ein klitorispiercing und 4 an den schamlippen und ich habe einen Pa 25 x 10mm mit einer 14mm Kugel
Die anderen sind immer scharf darauf mit Nüssen zu haben
Wir sind alle richtig stolz , dass wir alle eifersuchsfrei sind und den sex mit den anderen Frauen ab und zu geniessen können

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 08:41 Uhr
Ich und meine Frau haben mit einen befreundeten Ehepaar mal einen sehr schönen und guten Abend. Mein Freund hat mich dann auf der Toilette gefragt was ich von partnertausch halte. Ich sagte das ich und meine Frau es gerne mal ausprobieren wollen. Da sagte mein freund was ich von seiner Frau halte. Ich habe gesagt das ich es mir vorstellen kann. Und noch am selben Abend sind wir in ein hotel gefahren aber nicht eins der untersten Preisklasse sondern eines der hörenen Preisklasse. Und mein freund nam auch gleich eine Suite für vier Personen. Und wie wir in der Suite waren haben sie uns gefragt ob wir auch gerne fkk machen. Wir sind beide fkk Anhänger und sagten das es uns nichts ausmacht uns gegenseitig aus auszuziehen. Ich habe dann seine Frau und er hat meine ausgezogen. Als wir vier nackt waren sahen wir das meine und seine Frau einen faden zwischen ihren Beine hatten. Mein Freund sagte ob meine Frau auch ihre periode hat. Sie sagte ja und ich sah seine Frau an und sie nickte auch. Ich und mein Freund stürzten auf die jeweilige andere Frau und zogen den faden aus ihren muschis. Und ich fragte dann beide ob sie auch auf periodensex stehen. Sie nickten beide. Und ich kann euch nur sagen das unsere schwänze na ja eigentlich schwanz so groß wie noch nie war und die frauen nickten und ich und mein Freund stürzen auf unsere Partnerin und ficken drauf los. Und als wir jeweils in die schön blutige muschi spritzen sah unserecht schwänze so schön rot aus das unsere frauen den schwanz gleich in ihren Mund nahmen und ihn geil sauber geleckt haben, sind wir ins Bad gegangen und haben uns gegenseitig sauber gemacht. Und danach sind wir in den wirpool und nachdem wir drin waren sind unsere schwänze gleich wieder steif geworden und das sahen unsere frauen und sie haben sich auf den schwanz von ihren Mann gesetzt. Und nach dem wir fertig mit ficken waren war das Wasser ein bisschen rötlich. Aber das störte uns nicht und sind ausgestiegen und haben uns gegenseitig abgetrocknet. Dann haben wir unseren frauen noch einen tampon in ihre muschis geschoben. Und sind dann ins das große Bett und haben wunderschön geschlafen. Am nächsten Morgen sind meine Frau und die andere Frau in Bad gegangen und haben sich gegenseitig den tampon gewechselt. Und haben gemeinsam geduscht. Und als sie fertig waren haben sie sich angezogen. Und haben uns aufgefordert auch zu duschen. Wir sind dann auch gemeinsam unter die dusche und haben uns gegenseitig sauber gemacht. Und es blieb nicht aus das unsere schwänze steif wurden. Und dann haben wir unsere schwänze gemeinsam Gewichst und sind auch beide zur gleichen Zeit gekommen. Wir haben ihn auch noch einmal gegenseitig in den Mund genommen. Und dann haben wir uns angezogen und sind zur Rezeption und er hat die Rechnung bezahlt. Und ich und meine Frau haben uns die Rechnung angesehen. Was so eine Nacht in diesen hotel kostet. Es waren rund fünf tausend Euro. Aber bereut haben wir es nicht den so einen geilen partnertausch habe ich noch nicht gehabt. Das zwei Paare einen so geilen Geschmack haben ist selten. Das beide auf periodensex stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 11:07 Uhr
Ganz klar ja ich liebe die Abwechslung egal in welcher Konstellation

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
adi
Profil Nachricht
am 03.08.2017 um 15:40 Uhr
Ich kann karli nur zustimmen ein periodensex mit einer anderen befreundeten Ehepaar ist einfach nur geil. Aber bei mir in der Familie ist immer Partnertausch angesagt. Mit dabei sind meine Eltern beide 45, meine Schwiegereltern 44 und 46. Meine Schwester 25 mit Ehemann 35, und ich 20 und meine Frau 18. Wir betreiben seit ungefähr 5 Jahren partnertausch. Das fing an als ich 15 war da war an meine Frau noch nicht dabei.Ich erwischte meine Eltern bei ihrer morgendlichen dusche. Als ich ins Bad kam hat mein Vater seinen sehr großen schwanz ( 30 und 8 cm groß) in die muschi meiner Mutter steckte. Ich wollte eigentlich meine tägliche Morgenlatte entleeren. Meine Mutter sagte komm mit unter die dusche und pinkel uns an. Ich bin unter die dusche und pinkelte meine Mutter und mein Vater an. Wie ich fertig war mit pinkeln sah ich das der Schwanz meines Vaters ganz rot war. Ich fragte mein Vater warum ist dein schwanz so rot. Er sagte dann das meine Mutter ihre Menstruation hat und ob ich nicht auch mal ficken möchte. Ich nickte und mein Vater ging aus der dusche um mir platz zu machen. Ich leckte sie erst und das hat richtig gut geschmeckt. Dann gäbe ich mich hinter sie gestellt und habe meinen steifen und auch großen schwanz ( ca 33 cm und 10 cm groß) in ihre muschi gesteckt. Ich muss euch sagen das es sehr geil war sie zu ficken während sie ihre Menstruation hat. Als ich in sie gespritzt habe habe ich meinen ebenfalls sehr roten schwanz aus ihrer richtig saftige muschi, ich könnte nicht anders und ging die hocke und leckte meine Mutter muschi. Einfach nur lecker. Als zwei Wochen herum war sagte mein Vater das meine Mutter ihr fruchtbaren tage hat. Und das sie noch ein Baby wollte und zwar von ihren leiblichen sohn. Ich habe mich ein bisschen gewundert, habe es dann doch gemacht. Ich habe sie gefickt und meinen Samen in ihre wiederum sehr nasse muschi gespritzt. Was ich vorher nicht wusste das mein Vater sie vor mir auch besamt hatte. Als wieder vier oder sechs Monate vergangen sind müsste ich in das Schlafzimmer meiner Eltern und da erfuhr ich das meine Mutter schwanger von vierlinge ist und das sie bis zur Geburt im Krankenhaus bleiben muss. Das eine vorsichtshalber da es zu Komplikationen kommen könnte. Und bis zur Geburt musste ich und mein Vater es mit meiner Schwester treiben. Das erstmal hatte sie auch ihre Menstruation. Das ist in meiner Familien so wie ich dann erfuhr eine geile Tradition das alles frauen vor ihrer ersten Schwangerschaft sex mit ihren Bruder bzw. Mit ihren Vater haben muss. Geile Tradition. Es geht vielleicht irgendwann weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 16:18 Uhr
Ni Hao
könnten wir (ich 33 er 54)chinesisch/deutsch uns vorstellen aber gerne dann auch gemischt paar also auch asiatin oder so auch gern alterereres paar...einfach mal melden und dann mal gucken und druber rede usw erst....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 18:34 Uhr
nein auf keinen fall,die muschi meiner christa gehört mir,da kommt keiner dran oder drin,sie sagt ich ficke nur mit dir,mache alles was du möchtest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von solala
Partnertausch, ja oder nein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑