GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Freund321 am 14.04.2014 um 06:18 Uhr
Was macht eure Freundin alles für euch? Meine Freundin hat jetzt 10kilo abgenommen, weil ich gesagt habe sie sein zu fett und hab immer den dünnen Frauen hinterher geschaut, nun wiegt sie 51 Kilo bei 168cm...gefällt mir..
Frage bewerten:
x 26
x 18
Beste Antwort
am 12.05.2014 um 03:10 Uhr
Ich mach alles mit weil ich auch selbst dabei spaß habe
Anal oral tittenfick auf mich spritzen in mein mund alles
Macht doch alles spaß ich liebe sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
48 Antworten
am 14.04.2014 um 17:26 Uhr
Das bzw. Du bist ja wohl das letzte. Wer gibts dir das Recht zu urteilen wer zu dick ist. 51 kg bei 168cm ist entschieden zu wenig. Aber mach dir keine sorgen, du kannst nichts dafür das du so armer Willi bist. Daran ist alleine deine Mutter schuld oder deine Penisgröße. Für solche wie dich hat das Schicksal meistens irgendwann eine ganz besondere Überraschung. Ich drück dir jetzt schon die Daumen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 06:42 Uhr
Meine Ehefrau hat sich dir Titten vergrößern lassen, von B auf D. Damit ich endlich was richtiges in der Hand habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 09:19 Uhr
Ich mache alles für meinen Mann. Was er sagt u von mir verlangt ist für mich Gesetz. Zur Zeit nehme ich für ihn ab bis ich 35 kg wiege. Es sind noch 3 kg. Er sagt ich sei zu fett und er hat Recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2014 um 10:43 Uhr
Sag mal Jenny 17. Nimmst Du wirklich freiwillig ab oder nur weil Dein Mann es so will? Ich finde es nicht gut wenn Frauen sich für ihre Männer verändern obwohl sie das gar nicht wollen. Anders rum genauso. Männer sollten auch so sein wie sie es wollen und nicht wie ihre Frauen es wollen! Das ist meine Meinung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 12:56 Uhr
Ja ich mach es für ihn. Ihm gefällt es. Ich bin halt so u das ist gut so. Bin zum Gehorchen geboren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 17:07 Uhr
Meine ex hat eigentlich alles gehasst was ich mochte. Sie hasste Tittenfick, Tittenbesamen, Analsex...... Lange habe ich es bei ihr nicht ausgehalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 06:31 Uhr
ich stehe auf Anal, meine Freundin fand das Ekelhaft. Ich hab gesagt dann mach ich schluß..inzwischen hält sie still wenn ich will. Ich benutze kein Gleitmittel und es ist richtig eng nur mit etwas spucke.. danach muss sie immer sauberlecken, vielleicht hätte ich ihr erzählen sollen das man vor den hintern säubern kann, aber mir gefällt es wenn die ihren Kot von meinem Schwanz leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 06:33 Uhr
Meine schluckt sehr gerne sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 12:11 Uhr
So eine wie Timo hatte ich auch mal. Sie war Anfang 50, hatte aber die engste Rosette in der ich je steckte. Und sie stöhnte dabei immer so herrlich, die Stirn in Falten. Und sie hat mich immer wieder rangelassen und immer richtig schön gegengehalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2014 um 18:13 Uhr
sie macht nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2014 um 19:39 Uhr
Meine zeigt ihre dicken Titten wann immer ich will in der Öffentlichkeit weil ich das total scharf finde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2014 um 22:03 Uhr
ich ziehe im lokal meinen ausschnitt runter und zeige kurz meine Titten oder knöpfe auf oder öffne den reissverschluss. im auto auch länger. die ersten male kosteten viel überwindung, aber jetzt machts spass, der kick, siehts nur mein mann oder auch fremde

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
mia
Profil Nachricht
am 29.04.2014 um 12:25 Uhr
ich habe kein mann aber einen bruder wen er seine skat brueder mit bring und sagt last uns ficken mache ich alles mit mein bruder kasiert geld und ich habe mein spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 13:09 Uhr
Alles .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 23:35 Uhr
Lisa ich habe noch nie wirklich ein tittenfick und oral machen lassen. Ich hätte lust es bei dir zu machen.Wenn du aus münchen wärst was würsedest du davo halten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.05.2014 um 08:55 Uhr
Danke Ingo. Ich habe es fast geschafft. Ich halte eine strenge Diät ein u mache viel Sport meine Titten sind jetzt fast völlig weg. Mein Mann will das ich völlig flach bin das schaffe ich für ihn

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.05.2014 um 20:04 Uhr
Danke schön Ingo. Ich werde es schaffen vielleicht schaffe ich es auch das ich 32 kg wiege. Wenn ich heute Bilder von mir sehe wo ich noch 45 kg gewogen habe überkommt mich der Ekel. Du bist sehr nett

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 12:19 Uhr
vor allem erfüllr sie mir jedem wunsch.
dann abnehmen von 663 kg auf 49 kg (ist 158 cm geoß hnd lässt ihre relativ festeb80 D Titten zu schläuchen machen und l#sst später ihre fotze glatt schneeiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 17:03 Uhr
er hat spezpelle Interessen wie mich ao fremdbesamen lassen, mich ohne BH und Höscjem im der Stadt zeigen, glöckcjrm am ,eine intimpiercings hängen usw. Nach viel scham und angst mache ich das jetzt einfach für meinen Liebsten. Ich bin erst 20 jahre alt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 01:04 Uhr
Mache für mein Patner alles. Auch Sachen die man hier nicht Schreiben darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 23.05.2014 um 11:12 Uhr
Ich mache auch alles für meinen Mann. So gehört es sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.05.2014 um 13:12 Uhr
Ingo ich habe gestern nach dem Fußballspiel 6 Freunde meines Mannes bedient. Sie haben mich die ganze Nacht in alle Löcher besamt. Ich durfte dabei nicht kommen. Mein Mann war mit mir zufrieden. Ich darf heute nichts mehr Essen da ich gestern sehr viel Sperma geschluckt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.05.2014 um 22:38 Uhr
Ingo mein Freund. Ich darf nicht kommen
Wenn es mal passiert bekomme ich min 20 Schläge auf meine Votze. Mein Mann sagt das gestöhne ist abartig
Bin gestern in Arsch u Votze mit Gummi gefickt worden musste zum Schluss alle Gummis leer trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 05:11 Uhr
Guten Morgen Ingo mein Mann und ein Freund haben mich diese Nacht mit ihren monströsen Schwänzen gefickt. Es hat mich fast in den Wahnsinn getrieben aber sie hatten ihren Spaß. Zum Schluss hat mich der Freund übers Knie gelegt u mir kräftig den Arsch versohlt mein Mann hat mich dabei tief in den Rachen gefickt bis ich gekozt habe. Es war aber sehr geil für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 11:04 Uhr
ich musste dieses Wochenende völlig nackt pm Auto aud einen Park+latz fagren und bei offenen Türn den Schaltknüppel ficken bis alles rauslief.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.05.2014 um 04:32 Uhr
Ingo ich darf nicht kommen darf es mir auch nicht selber machen. Ich muss ihn fragen u er schaut immer dabei zu meist muss ich kurz bevor ich komme aufhören. In den 2 Jahren wo wir verheiratet sind dufte ich einmal kommen. Wenn er u seine Freunde mich ficken bin ich insgesamt 3x gekommen. Ich bin dafür feste bestraft worden was ja auch völlig in Ordnung ist. Am Feiertag muß ich seinem Chef desen Frau und dem Sohn dienen. Ich muss mich anstrengen mein Mann so befördert werden. Wenn ich das versaue und er wird nicht befördert wird er mich verlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 08:40 Uhr
Hallo Jenny, wenn du eine Frau wärst, wärst du ne Granate im Bett. So bist du nur ein langweiliger Vollidiot...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 12:57 Uhr
Hallo Jenny17 Ich bin mir ziemlich sicher das du das schaffst und dein Mann befördert wird, Nur nicht verkrampfen, denk daran was für einen Gefallen du deinem Mann machst und wie stolz er nachher auf dich ist. Ingo hat recht du bist eine Göttin und dein Mann ein wahrer Glückspilz Ich glaube an dich und werde dir am Feiertag beide Daumen drücken. Im Gedanken bin ich bei dir und ich hoffe das du dann Bericht erstattest wie es war.Und glaube mir dein Mann wäre schön dumnm so eine Göttin wie dich zu verlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.06.2014 um 12:33 Uhr
meine spße will nur noch für die Befriedigung meiner lust und wpnsche dasein und auf eigene befriedigung dauerhaft zu verzichten und ihre spalte um die kustgrotte ganz glatt zu schneiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2014 um 16:55 Uhr
das wünsche ich mir auch. meine will den ganzen tag kommen und spritzt bei ihren orgasneb eine menge saft aus der spalze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 14:24 Uhr
ich bin seit jahtrn die sexsklavin meines Partners und mache rafikale Sachen. nun verlangt er dass ich meine tochter ais erster Ehe von ihm auch zutr Sklavin abruchten lasse. sie ist einverstanden aber ich bidher nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 16:52 Uhr
Wenn sie einverstanden ist, geht es dich nichts an. Deine Tochter kann machen was sie will, selbstverständlich auch sich von deinem Partner zur Sex-Sklavin abrichten zu lassen. Er befiehlt und ihr habt zu gehorchen, so ist das nun mal. Du wirst mit deiner Tochter zusammen viele geile und exteme Erlebnisse haben, freu dich darauf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 14:21 Uhr
Meine Freudin macht alles, was ich will, oral,vaginal, anal, auch in dieser Reihenfolge, gehorcht auch, wenn ich sie auffordere, sich von anderen auszuziehen und ficken zu lassen. Sie ist eben devot und mir hörig. Dafür liebe ich sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 21.12.2014 um 22:59 Uhr
Sie lässt sich für mich die Fussnaegel lang wachsen.Wichse jeden Tag drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 13:45 Uhr
Ich mache alles für ihn, so lange es mir auch Spaß macht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 06:14 Uhr
meine frau macht alles was ich will, auch extreme und perverses...... monika du bist meine hörige hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 22:35 Uhr
das ist egal du musst deiner freundin oder frau fer rauen sonst nix

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 23:27 Uhr
Alles was uns beiden geil macht, wie sie mir,so auch ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 11:52 Uhr
24/7schwanz reiten dann kommt die nächste usw .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Freund321
Was macht eure Freundin alles für euch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑