GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von falke_81 am 14.09.2014 um 17:20 Uhr
Girls: Fickt ihr oft heimlich fremd? Wann das letzte Mal? damit meine ich jetzt keine abgesprochenen swinger.
Frage bewerten:
x 27
x 16
Beste Antwort
am 04.01.2015 um 11:37 Uhr
Wenn mir einer richtig gut gefällt oder wenn er mich heissmacht (z.B. mein Masseur), warum sollte ich da nicht fremd gehen? Das passiert mir so 5-6 x im Jahr...

Gute Antwort?    Daumen hoch 95  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
50 Antworten
am 29.09.2014 um 18:21 Uhr
Ich habe die Maler im Haus,
als mein Kerl zur Arbeit ging,habe ich 4Malerschwänze spritzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2014 um 23:09 Uhr
Klär mich mal auf, was ist fremd ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 13.10.2014 um 13:23 Uhr
Ich ficke eh alles was mir gefällt. Ob ich in einer Beziehung bin oder nicht. Suche mir aber auch immer offene Beziehungen, alles andere wäre bei mir fatal. Ich brauche Schwänze und zwar immer verschiedene. Am Samstag hatte ich den letzten Fremdfick, wird wieder Zeit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 12:19 Uhr
Haben einen neuen Briefträger in unserer Straße. Habe doch fast eine Woche gebraucht, bis er mich heute endlich gefickt hat. Hat mir dabei erzählt, dass er mich schon am ersten Tag geil fand, aber testen wollte wie weit ich gehe, der verdammte Kerl. Am ersten Tag kam ein Päckchen, ich öffnete ahnungslos in dünner Bluse, ohne BH. Am Tag darauf klingelt er, hatte nur einen Brief, ich trug mein durchsichtigstes Nachthemd, sah seine Stielaugen, aber der Kerl ging wieder weg. Am dritten Tag hatte ich nur noch meinen Tanga an, er grinste, sagte was wie geile Möpse und verschwand. Dann kam er zwei Tage gar nicht, heute stand er wieder vor der Tür. Ich warf den Bademantel ab, öffnete nackt die Tür, nahm einfach seine Hand, führte sie zwischen meine Schenkel, begann ihn auszuziehen. Ich jubelte als ich das Peachtstück sah, das ich da aus der Hose holte. Und dann hat er mich endlich so richtig durchgefickt. Ich kann es kaum erwarten, dass er morgen endlich wieder vor der Tür steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 4 

am 12.01.2015 um 14:35 Uhr
Heute morgen, zuletzt. Wir hatten einen Installateur für die Heizung bestellt. Als er klingelte öffnete ich im Morgenmantel, der zugegebener Maßen etwas dünn ist. Als ich den Jungen sah, wußte ich sofort, der geht mir hier nicht ungefickt wieder raus. Im Keller verrutschte dann zufällig mein Morgenmantel, so dass er freien Blick auf meine Beine und die rasierte Muschi hatte. Deutlich konnt ich dann die Beule in seiner Latzhose sehen, die ich bald mit meinem Fuß bearbeitete, während seine Hände sich an meinen Beinen zur Fotze tasteten. Bald wälzten wir beide uns nackt auf dem Boden und als er seinen Kolben in mein Loch schob, stöhnte ich ganz laut auf. So ein großes Ding habe ich ja lange nicht mehr drin gehabt. Als er gegangen war, bemerkte ich die Rohrzange, die er vergessen hatte. Ich weiß jetzt auf jeden Fall, dass er wiederkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 01:41 Uhr
geile kleine schlampen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 07:34 Uhr
Ich gehe öfters fremd. Eigentlich immer, wenn ich Lust auf einen anderen Mann habe. Das letzte Mal war vor 2 Wochen. Ein Freund meiners Mannes sagte mir, das ich toll aussehe. Ich hatte Lust auf ihn. 2 Tage später habe ich ihn bei sich zuhause besucht... Das war ein toller Ficke mit allem drum und dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 14:23 Uhr
Du siehst toll aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 16:34 Uhr
Ich hatte über 10 Jahre ein Verhältnis mit einem jungen Mann, mein Ehemann weiß davon zum Glück nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 12:00 Uhr
Ich brauche nicht heimlich fremd zu ficken da mein Ehemann sehr tolerant ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2015 um 19:25 Uhr
Ich auch nicht. Mein Mann ist viel geschäftlich unterwegs. Wir respektieren beide den Fremdfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 07:10 Uhr
Ich ficke nie fremd. Ich kenne meien Lover zumindest mit dem Vornamen. Dann ist es ja kein fremdficken mehr, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 12.05.2015 um 18:24 Uhr
Jaaaa - ich ficke leidenschaftlich gerne fremd.
Heute mittag lag ich mit gespreizten Schenkel am FKK-Badesee in der Sonne. Es war kaum jemand am See bis auf einen Mann in meiner Nähe der mich ganz unverholen betrachtete. Ich war geil und hatte Lust auf einen Schwanz, strich, so dass er es sah, mir mit den Fingern durch die Muschi und massierte kurz meine prächtigen Titten. Er reagierte promt und kam mit einem halbsteifen Schwanz zu mir. Ohne viel Worte griff ich ihm an den Schwanz und er mir an die Titten und dann haben wir am Rand eines Gebüsches gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2015 um 12:45 Uhr
Geil. Habe meinen Nachbarn in der Waschküche erwischt, wie er meine Riesenbhs und Slips anfasste. Sagte ihm er könne das auch an mir machen. Seine Hose spannte sich gleich und ich nahm seinen geilen Schwanz raus und er meine grossen operierten Titten, fing an zu blasen und zog mich aus, er legte mich auf den Waschtisch und fickte mich so richtig geil durch. Es war so geil, bin mehrmals gekommen und er fickte mich so tief und hart mit seinem grossen Ding. Dann spritzte er alles in mich, so geil!! Lutschte seinen Schwanz noch sauber. Werde beim schreiben ganz heiss und feucht, werde ihn wohl sehr bald wieder treffen. Er fickt so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2015 um 12:26 Uhr
Ich ficke oft und auch mit wechelnden Partnern. Auch wenn ich gerade mal wieder in einer neuen Beziehung bin. Doch ich bin so fair, das es jeder meiner Freunde vorher erfährt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 12:27 Uhr
Das letzte Mal war letzten Sonntag. Da war ich mit einem Typen veranredet, den ich beim Joggen kennengelernt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 09:42 Uhr
Das mir der Sex mit meinem jetzigen Freund oft ein bisschen zu soft ist treffe ich in letzter Zeit öfter meinen Ex-Freund. Der ist zwar völlig hohl in der Birne, aber ich will beim Analsex auch etwas spüren, nicht nur das Gefühl haben dass mir jemand ganz sanft einen Pfropfen in den Arsch schiebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 13:43 Uhr
Ich ficke regelmäßig Fremd, aber nicht heimlich. Das letzte Mal war gestern Abend. Mein Freund war aber auch dabei, wir hatten Sex mit einem Bekannten von ihm und dessen Schwester.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2015 um 18:06 Uhr
Geiles Thema
Suche was spontanes geiles

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 01:13 Uhr
Also ich ficke regelmäßig fremd aber nicht heimlich, mein Freund weiß und toleriert es und er macht ihn auch scharf wenn ich fremd ficke. Das liegt auch daran, daß ich gerne ficke und es öfter brauche, zudem lasse ich mich gerne anal ficken, worauf mein Freund nicht steht. Fazit, andere Männer ficken mich öfter als mein Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2016 um 08:35 Uhr
Hallo, Es ist nicht schön aber ich bin immer so geil nach Frauen. Ich geh aber zu Escort-Damen die haben Stil. Sind immer geil gekleidet ich liebe Lack und latex, oder die nylons. Ich habe jetzt ne enge Hose grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 11:48 Uhr
Ich ficken jedes Wochenende fremd, aber mein freund weiß es auch. Wir haben eine offene Beziehung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 14:09 Uhr
Ja meine süße.Du hast recht.Die geile Schlampe brauch ständig Schwänze in ihrer Votze und das leckere Sperma.Simmts?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 17:23 Uhr
Ehrlich gesagt heute aber nicht heimlich,mein Liebster weiß das.
Ich bin nicht aus Holz oder Stein

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2016 um 12:55 Uhr
Ich habe heute morgen fremdgefickt,mein geiler nachbar hat mich richtig geil in den arsch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2016 um 11:06 Uhr
Ohhh jaaaa
Ficke oft fremd dann wenn ich meine Tage habe gibt es Männer die mich dann gerne ins Rote meer stoßen ohne Gummi mein freund mag es dann nur anal ich aber brauche es dann in beide löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 14:01 Uhr
Oft nicht aber oftmals kann man dann auch net anders.
Heute morgen kam der Schlotfeger und ne halbe Stunde später ist Er
nochmal gekommen.
Aber erst die Arbeit und dann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2016 um 13:10 Uhr
. . . als ich berufstätig war, war für mich einfacher. Wenn ich am Wochenende mit meinem Mann schlechten Sex hatte, war das für mich klar, in der Firma hatte zwei Liebhaber, dem einen brachte ich dann Stück Kuchen mit stellte es auf seinen Schreibtisch, und dann wusste er, "pünktlich" Dienstschluss, er war da schon ganz geil, zwei- oder dreimal musste er dann ran. es waren beide ganz tolle Liebhaber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 03:47 Uhr
Ihr seid alle vollkommen ehrenlos und wiederwärtig. Fremdgehen oder ficken macht man nicht. Wünsche euch allen nur schlechts, geht meinetwegen drauf oder lernt eure beziehungspartner zu respektieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 12:31 Uhr
Ich ficke häufiger mal mit meinem Schwager. Der kommt immer Mittwochs um 10h zu mir. Das hat mein junger Nachbar aus der Parterre mitbekommen. Vor ein paar Wochen klingelte es Mittwoch um halb 10, und in Erwachtung meines Schwagers öffnete ich leicht bekleidet die Tür. Vor mir stand der Nachbar. Da ich bereits durch die Vorfreude auf meinen Schwager sehr erregt war, habe ich mich von ihm beglücken lassen. Als eine halbe Stunde später mein Schwager klingelte, öffnete ich die Tür mit safttiefender Muschi. Mein Schwager war zunächst verwirrt, aber dann haben Schwager und Nachbar mich 5h lang durchgevögelt. Mal zusammen, mal einer nach dem Anderen. Der beste Fick, den ich bisher hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 13:44 Uhr
Ja oft sogar mit einem guten Kumpel schon seit 5 Jahren
Er fickt mich auch wenn ich blute ohne Gummi und besamt mich mega er mag meine mollige Figur und meine XXL Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 14:10 Uhr
Wenn mein Mann auf Montage ist habe ich heftigen Sex mit einen Nachbarn.Er weis das ich drauf stehe gefickt zu werden ohne Vorspiel oder Liebkosungen.Nur der derbe harte und wilde Sex gibt mir Befriedigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.12.2016 um 20:02 Uhr
Traf mich 5 Jahre ein bis zwei Mal im Monat mit meinem Chef. Derzeit bin ich Elternzeit. Mein letzter Seitensprung war ausgerechnet mit meinem Schwager vor einem Monat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 22:48 Uhr
Mit Nachbar Schwager oder Freund vom Ehemann ist es nicht Fremdficken ! Ihr kennt sie doch

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 06:35 Uhr
Ich ficke nicht fremd. Ich ficke nur bekannt! Fremd sind mir meine Stecher nicht. Mein Chef hat mich schon in der Ausbildung gefickt. Und als ich junge Mutti war hat er mich auch immer wieder mal gefickt. Sonst war ich aber schon brav. Nur vor kurzem habe ich einen guten Kumpel meines Mannes ein paar Mal bei mir aufsteigen lassen. Immer Vormittags wenn ich allein im Haus war. Wir haben schön auf dem Sofa im Wohnzimmer gefickt und ich hab ihn auch immer ohne Gummi reingelassen. Er hatte grad keine Freundin und war immer sehr geil. Hat aber Spaß gemacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2017 um 22:03 Uhr
Ich ficke nicht heimlich fremd. Mein Freund und ich leben eine offene Beziehung. Er hat mich mal erwischt als ich mit meinem alten Schulfreund gevögelt habe und hat spontan mit gemacht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2017 um 23:06 Uhr
Heute Abend. Habe einen Nebenjob im Schwimmbad. Der Typ hatte eine Mega Beule in der Hose, obwohl nicht hart. Ich konnte nicht wegsehen. Ich bin im nach in die umkleide Kabine. Der Bolzen hat nur zu zwei Drittel in meine Fotze gepasst. Herrlich dick. Habe in beim sauberlecken kaum in den Mund bekommen. Meinen Freund hab ich eben nur einen geblasen damit er nicht merkt wie gedehnt meine Fotze ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 01:43 Uhr
ich bin 48j und seit 26j verheiratet.
Ich ficke seit ca 22j fremd das letzte mal vor etwa 3 Stunden.
ich brauche sowas einfach. so 3 bis 4 mal die woche.
geil finde ich es mittlerweile auf Parkplätze

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2017 um 06:21 Uhr
Habe letzte Woche wieder meine Kollegin gefickt. Beide sind wir verheiratet und bekommen jeweils zu Hause nicht was wir brauchen. Wird immer hart gevögelt und extrem laut. Absolut geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 22:39 Uhr
Ich hab seit drei Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Kollegen. Wir nutzen meist die gemeinsamen Geschäftsreisen für tabulosen Sex, den es daheim nicht gibt. Es ist fast jeden Monat ein paar Tage. Letzte Woche haben wir das erste Mal in der Firma getan. Er war fast 2 1/2 Monate krank, bis zur nächsten Geschäftsreise wollte ich nicht warten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 00:41 Uhr
Ich habe häufig mit jungen Mädchen zu tun, da ich einen Pferdehandel betreibe. Meine Frau Alexandra weiß nichts davon, aber es sind öfters geile Biester dabei, die wollen nur gefickt werden, und am liebsten vom Pferd. Aber ich komme auch öfters zum Stoß :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 18:48 Uhr
An alle Fremdfickerinnen:
Stelle mich gerne zur Verfügung um eure aussserehelichen Gelüste zu befriedigen!
Bin sehr erfahren und weiß, wie ich mit meinem 25x6 cm Luststab umzugehen habe.
Bin sauber und gesund, humorvoll, umgänglich und unkompliziert
Kann mich jederzeit mit IHR treffen. Bin mobil und zeitlich unkompliziert
Alter ist nicht wichtig - ca 30 bis 75
Tittengrösse und Poumfang unwichtig , haarfarbe und -Länge egal
Rasiert von Vorteil für intensives lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 14:40 Uhr
Gestern Abend. Der Vetter vom Freund. Wären zur gartenparty da. Er sagte meinem Freund das er mir das Haus zeigen will. Er hat wohl gesehen dass ich unter dem Mini nackt war. Er hat mir an die Fotze gegriffen.... Gefickt, und seinen Saft in meinen Mund gespritzt. Mein Freund ist noch müde, darum bin ich eben zum Aufräumen gefahren, ohne ihn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2017 um 22:04 Uhr
Ich lass mich oft beim Feiern von fremden Typen abficken. Ist ja nichts dabei...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 21:31 Uhr
Oft. Fiste gern. Leiert aber aus... mann schmollt dann mit tenga ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 05:13 Uhr
Gerade eben vor 30.min
Mit meinem Bekannten fick freund waren auf einer B.Day Party ohne mein Mann
Er fickte mich heftig und geil auf dem Klo erst Doggy dann ritt ich ihn er sass auf der klo schüssel er spritzte heftig in mur am es lief alles in mein Slip und bissel die beine runder beim rausziehen vom schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 17:08 Uhr
Ich bin verheiratet, 42 Jahr alt und immer geil. Mein Mann hat deshalb verstndnis wenn ich fremd ficke. Deshalb mach ich es auch oft. Vorgestern beim Einkaufen habe ich einen Mann getroffen und bin ins Gespräch gekommen. Er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn zu einem Kaffee nach Hause eingeladen habe. Und dann ist es auch geschehen. Wir haben toll zusammen gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2017 um 01:13 Uhr
Mache das sehr oft....und letzte mal? Gerade eben,vor ca 1,5 std. Hart,hart,hart.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Oft
Profil Nachricht
am 01.12.2017 um 18:11 Uhr
Gerne 3 mal die Woche wenn sie denkt ich muss länger arbeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von falke_81
Girls: Fickt ihr oft heimlich fremd? Wann das letzte Mal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑