GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von hennes am 12.01.2013 um 18:26 Uhr
22cm! Jedesmal werde ich blöd angemacht? Tu mir net weh, oder so. is der wirklich zu groß?
Frage bewerten:
x 26
x 30
Beste Antwort
am 07.09.2013 um 09:03 Uhr
Hallo Hennes, 22 cm sind ja echt enorm.
Du weißt, dass Du Dich dafür weder blöd anmachen lassen noch schämen musst?

Ich hab steif nur 7,5 cm ... leider... und beneide Männer wie Dich sehr um ihren prachtvollen Schwanz!

Damit ich einigermaßen gescheit ficken kann, hänge ich mir ne Verlängerung um, einen Umschnalldildo,... so komme ich dann auf stolze 14 cm.

Ansonsten habe ich große Hände mit langen Fingern und eine flinke Zunge. ;-)

Du siehst... einfach ficken, also rein und raus, ist bei mir mangels Ausstattung nicht möglich.

Und nachdem dem Du offensichtlich am anderen und deutlich beneidenswerteren Ende der Größskala zuhause bist, musst Du Dir vielleicht auch Stellungen und Aktivitäten überlegen, um nicht ganz so tief einzudringen oder so?

Darf ich fragen, wie groß Dein Schwanz ist, wenn er nicht steif ist?

Ich wünsche Dir alles Gute und ncht vergessen... mindestens ein Kleinschwanz beneidet Dich sehr um Deine enorme

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
35 Antworten
am 14.01.2013 um 23:10 Uhr
Wenn du das weg ham willst musst dus einer richtig geil besorgen aber eine die viele freundinen hat die reden dauernd uber so was wenn du gut warst bist du das los

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2013 um 18:04 Uhr
aber tut der denn wirklich weh, ich bin doch auch vorsichtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2013 um 01:32 Uhr
22cm, naja ist doch OK, wie groß isser den, wenn er steht ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2013 um 12:13 Uhr
Leider nur 47mal3cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2013 um 22:16 Uhr
52 zentimeter,ich weiß es gibt größere.Aber ich kann auch nichts dafür das er so klein ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2013 um 15:53 Uhr
Aber zum wichsen ist er nicht zu klein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2013 um 17:18 Uhr
Echt, hatte wirklich ne ernsthafte frage gestellt, aber das kann mann hier wohl nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2013 um 01:08 Uhr
naja, 22 cm ist zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel.
Es gibt wirksame Mittel, damit bis auf 30 cm zu kommen durch Training und Medikamente. Viel Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2013 um 03:23 Uhr
ich mag solche pimmel gerne, da fühlt frau endlich mal wirklich, dass der schwanz in ihr ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2013 um 18:19 Uhr
22cm! Das passt doch. Da ist die Frau doch richtig ausgefüllt wenn man ihr IHN ganz einschiebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2013 um 17:01 Uhr
22 cm ist o.k. mag es wenn der hart zustösst. mein freund liebt es zu ssehen, wenn ich schmerzen habe. habe ich aber gerne für ihn

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2013 um 16:11 Uhr
mal ganz ehrlich, mit 22cm hast du nen geilen schwanz,so maancher wäre froh so einen zu haben.jede frau die geil auf ficken ist, freut sich über so ne latte. kuss drauf..

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2013 um 22:21 Uhr
hallo mutter-fo
Endlich ne Antwort, die mir nicht vor den Kopf stößt.
Hörst dich nicht nur saugeil, sondern auch sehr nett an.
Woher kommst du, beschreib dich bitte mal.
Danke
Gruß
Hennes

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2013 um 08:50 Uhr
hallo hennes, man kann auch vernünftig antworten. ich bin schon 40, hab ne normale figur eher schon ein kleines bauchi,titten 80d hängend. bin mutter von zwei töchtern. wohne im süden, denke das reicht erstmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2013 um 10:02 Uhr
Ich liebe schwänze in der länge von 20-27 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2013 um 18:01 Uhr
Hallo mutter-fo
mit 40 alles im grünen Bereich hörst dich doch richtig lecker an.
Ich wohne im Kölner Raum, trink ab u. an auch en Kölsch und bin für nen netten geilen Fick immer zu überreden.
Du kannst dich mal melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2013 um 09:50 Uhr
Hallo Hennes
Würd mich gerne von dir richtig durchficken lassen.
Das ist so das Ding, wie für mich gemacht.
Damit geht auch ein geier Arschfick, wenn du am Anfang etwas vorsichtig reinsteckst.
Biste mal drin und du hast vorher mit Zunge richtig vorgeleckt, kannste auch echt bruta ficken. Steh ich sowieso eher drauf.
Gib mir mal eine Kontaktadresse.
Raum Köln hört sich doch schon sehr gzt an

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2013 um 19:41 Uhr
Hey Tuerkenschlampe.. wenn Hennes sich nicht meldet, gebe mir Bescheid. Ficke Dich gern ausgiebig durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2013 um 15:14 Uhr
Gaaaanz arme Frage. Ich habe auch 22cm. Da hab ich auch nie drüber nachgedacht. Frag doch mal nen Farbigen. Der zieht dir für so eine Frage einen mit seinem schwarzen Bärentöter übern Schädel. Echt,schon sehr viele dämliche Fragen gehört dachte es gibt keine Steigerung und zack da kommt Hennes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2014 um 08:42 Uhr
mess lieber noch mal nach...oft sind es dann nur noch echte 12 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2014 um 17:20 Uhr
Habe auch 22 x 5 und einen prallen geilen Sack bin immer rasiert und habe keine Probleme damit, fülle Frauen gerne aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2014 um 16:21 Uhr
Kurzer Hinweis. Die Pornoindustrie sucht immer Männer mit riesigem Dödel. Kann man viel Geld mit machen, wenn man mit der Kanone auch ordentlich schießen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 12:41 Uhr
Alle Frauen, die hier ein großes Mundwerk haben, das der Schwanz groß, ja riesig sein sollte, können sich bei mir einmal melden. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich eine nette Frau kennen gelernt habe und wir uns näher gekommen sind und ficken wollen, wenn sie dann meinen Schwanz in voller Pracht zu Gesicht bekommt, ist es mit der Fickerei vorbei. Da kann ich froh sein, wenn ich einen geblasen oder abgewichst bekomme, meistens sind es dann aber nur Ausreden. 24x6,5

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2015 um 12:58 Uhr
Je größer desto besser. Und das am liebsten anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 20:48 Uhr
WOW! Diese Größe ist doch geil..,

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 12:35 Uhr
Von wem denn eigentlich wirst du angemacht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 13:20 Uhr
möchte gerne wissen wer Dich blöd anmacht.Es gibt ganz bestimmt sehr viele Frau und auch ich würden uns über so einen Schwanz freuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 11:30 Uhr
Bloeder mist ist das. Ich moechte erst mal deinen 22cm Schwanz sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 19:17 Uhr
Ich kannte einen Freund der hatte auch so ein großes Teil.Den reibt man seinen Schwanz und macht ihn doch nicht an.Alles andere ist Schwachsinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2016 um 19:26 Uhr
Alles Quatsch, diese Größe ist gerade richtig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 16:43 Uhr
Also hier in Deutschland hatte ich bisher nur einmal Probleme mit einer blonden. Eine andere fickfreundin hat mir mal angeboten sie anal zu nehmen, sie habe Erfahrung. Sie stöhnte des Öfteren , geil so nen Hammer hsb ich noch nie im popo gehabt. Danach gestand sie mir, es hat schon weh getan, ich hab nicht dran gedacht in meiner geilheit dass du so einen großen hast - 25x6. Aber freue mich dass ich dir eine große Freude machen konnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 16:49 Uhr
Arbeitete in Japan, Mädel 35, wollte mal einen Europäer ausprobieren, als er voll stand ist sie aber gewaltig erschrocken und wollte partout nicht mehr. Überredet und aufsitzen lassen damit sie Tempo und tiefe Steuern konnte, ich passiv, ließ sie machen. Bestimmt eine Stunde gedauert bis ich ganz drin war. Sie hat dann richtig genossen. Sie Wollte jeden Abend dann. Die ersten Mal wars trotzdem nicht einsch einzudringen. Später wars klasse. Angst war weg. Beim Abschied nach 6 Wochen war sie richtig traurig, muss jetzt wieder mit japanischen pimmelchen. Ich war auch traurig, so ein kleines vötzchen findest nicht alle Tage

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 16:55 Uhr
Das selbe Erlaubnis mit einer Brasilianerin , geil wie der Teufelskreis und Angst vor seinem großen schwanz. Auch die hat sich dran gewöhnt. Am Wochenende war mein schwanz dauernd in ihr - Mund vötzchen oder handelt. Ich liebe ihn sosehr. pinkeln dürfte ich alleine. Kaum zum Essen gekommen. Ohne Zimmerservice wäre ich verhungert . 7 Wochen mit diesem Schwanzgeilen Frau waren mehr als anstrengend . Gehen Ende hatte ich keine Gefühle mehr am schwanz, fühlte sich an wie ein Stück Holz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 09:18 Uhr
Ich nenne sie meine Entspannerin, weil sie sich beim sex richtig entspannen kann. Schiebt sich meine 25x6 bis zum Abschlag in den Hals. Wenn Sie entspannt ist passt er sich ohne Probleme in ihren drallen popo. Kürzlich hatte sie mir was "besonderes " versprochen bevor ich sie besuchte: ihre Freundin war da, wir haben uns alle drei gegenseitig aufgegeilt mit allem pipapo. Dann bat meine entspannte um votzenfick von hinten, als ich ganz tief drin war bat sie um Stopp. Ich fühlte plötzlich die Hand der Freundin an meinem schwanz, Freundin flüstert mir ins Ohr bitte stillhalten. Sie schob ihre zierliche Hand unter meinem Schwanz in die muschi der entspannten und wichste mich langsam in der votze ab. Ich glaub geiler habe ich nie abgespritzt . Auch meine entspannte schrie vor Lust. Will ich mal wiederholen baldigst. Muschis können sich dehnen, ist eben eine Frage der Entspannung. Sie hat auch schon ihren dildo vor meinen Augen eingeführt, dick wie eine Bierflasche

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hennes
22cm! Jedesmal werde ich blöd angemacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑