GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Verena am 27.02.2016 um 15:58 Uhr
Erregt es Männer, wenn wir Frauen uns in engen BHs herumquälen? Für mich bedeutet mein BH eine tägliche Tortur. Von morgens bis abends quält er mich. Er schnürt ein und juckt überall dort, wo ich nicht herankomme, solange ich in der Öffentlichkeit weile. Wenn ich mich dann verrenke und an mir rumzupfe, um etwas Erleichterung zu erlangen, schaut man mich blöd an. Nur wenn ich allein bin, kann ich meine Schultern kurz unter den Träger etwas reiben, aber selbst das ist nur eine kleine Wohltat! Und auch zuhause lege ich den BH nicht ab, meinem Freund zuliebe! Denn nicht nur er mag es, wenn ich mich den ganzen Tag in dem engen Ding quäle, sondern irgendwie auch ich. Denn am Abend bereitet er mir die ersehnte Erlösung, die nicht mit Worten zu beschreiben ist! Und die Striemen vom BH auf meinem Körper machen ihn wahnsinnig an.
Nun besuchte ich letzten Sommer meine Freundin Steffi in ihrem Garten. Es war irre heiß, und außer Slip und BH trugen wir nichts weiter am Leibe. Steffi war infolge ihres dunklen Teints wieder ungewöhnlich braun geworden, und als sie so dasaß, fing ich ganz spontan an, ihr von hinten die Schultern zu massieren. Weil mich in der Hitze mein eigener BH besonders grausam quälte, kam mir der Gedanke, ihre Schultern von den einschneidenden Trägern etwas zu befreien. Eine Wohltat, die sie leise aufstöhnen ließ, zumal tiefe Striemen weißer Haut zum Vorschein kamen. Offensichtlich quälte sie der enge BH genauso wie mich. Schließlich öffnete ich das einschnürende Ding und entblößte ihren Rücken. Was für eine Erlösung, denn der BH hatte tiefe Abdrücke auf ihrem Rücken hinterlassen, die hell auf ihrem tiefbraunen Körper leuchteten. Sie stöhnte laut, und ich bat sie darum, sich etwas zurückzuhalten, denn uns sollte ja keiner hören. Dass meinen Freund BH-Striemen so sehr anmachten, konnte ich nun verstehen, denn mir ging es beim Anblick der Striemen auf Steffies Rücken ziemlich ähnlich. Sie so frei zu sehen, das hatte schon was! Ich massierte ihren Rücken, was sie sehr genoss, und irgendwann hatte ich mich durchgerungen, auch mich selbst aus der Enge des BHs zu erlösen. Eine Wohltat, die mich plötzlich irre geil machte! Dabei konnten sich meine Striemen vom BH mit denen von Steffi kaum messen. Mit ihrer tiefen Bräune schaute sie aus, als hätte sie noch immer einen hellen BH getragen. Dabei tat es so gut, unter freiem Himmel mal nichts weiter auf der Haut zu spüren als die Sonne und eine leichte Sommerbrise, dass wir zwei wahnsinnig geil wurden. Um uns abzulenken, beschlossen wir, topless die Hecke zu schneiden, doch das Streicheln der Zweige überall dort zu spüren, wo sonst keine Luft herankam, machte uns noch geiler. Also massierten und verwöhnten wir uns, und verlebten einen wunderschönen Tag ohne BH!
Frage bewerten:
x 26
x 7
Beste Antwort
am 28.02.2016 um 12:24 Uhr
Das ist für mich ein geiler Anblick wenn der BH zu klein ist und die Möpse überquellen, die schreien danach von mir befreit zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
86 Antworten
am 28.02.2016 um 08:40 Uhr
Ein geiler BH ist etwas besonderes.Da kommt mein Schwanz so richtig in fahrt. Dessous ,das ist doch das Salz in der Suppe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 13:35 Uhr
Ich habe recht große und volle Naturtitten mit Körbchengröße 80 E, manchmal je nach BH auch 80 D.
Ich trage gerne sexy BHs die meine Brüste noch praller wirken lassen und registriere mit Wohlwollen die Blicke der Männer auf meine pralle Oberweite die ich gelegentlich durch eine kleinere Körbchengröße und einen Blusenknopf mehr offen geradezu provoziere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 28.02.2016 um 21:05 Uhr
Auf jeden Fall geilt es viele Männer auf, wenn wir in unseren engen BHs leiden! Aber ich weiß, wie ich wirklich jeden verrückt machen kann! Obwohl ich vom ständigen Einschnüren der BH-Träger schon tiefe Furchen auf den Schultern habe, gönne ich mir im Sommer ab und an einfach was Schulterfreies. Erstens tut es mir irre gut, mal für ein paar Stunden ohne die quälenden Träger zu sein, andererseits spüre ich förmlich, wie der Anblick meiner geplagten Schultern die Männer aufgeilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 29.02.2016 um 16:55 Uhr
Also mich macht es extrem an, wenn ein Mädel einen engen BH trägt. Kann ruhig alles richtig einschnüren, das Ganze. Je mehr sie der BH quält, um so geiler wird sie. Wenn du den Verschluss öffnest, ihr Stöhnen hörst und die Striemen auf ihrem Rücken siehst, dann weißt du: Du hast sie erlöst und sie gehört dir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 04:58 Uhr
Meine Frau ist sehr hell u es bilden sich tolle Striemen auf ihrer weissen Haut . Magst Du das sehen? Wie sie ihre tollen Titten raus holt aus dem engen BH?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2016 um 11:07 Uhr
ja sehr meine schwester weiss das auch denn wenn ich angemeldet zu besuch komm hat sie ihre geilen titten in einen engen bh reingezwängt das sie oben fast rausfallen sie weiss genau das ich mir zu haus dann einen runterhohle

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 11:26 Uhr
Die Hauptsache ist doch was drinnen steckt im BH.Der Busenhalter muss voll ausgefuellt sein.Und wenn es geht Vollbusig natuerlich. Frauen wollen doch auch grosse Schwaenze sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 13:55 Uhr
Alte, dann hol dir doch mal einen BH in deiner Größe und keinen der 3 Nummern zu klein ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 18:41 Uhr
Klarer Fall!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 00:01 Uhr
Wäre mal gut für dich wenn du dir auch BHs in deiner Größe zulegsg! Dann hättest du auch keine Schmerzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 15:33 Uhr
So ein bisserl zu eng darf der BH ruhig sein. Wenn sich eine Lady in dem Fummel quält, wird sie doch ganz heiß nach Erlösung! Welcher Mann ist da nicht gern behilflich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 16:48 Uhr
Jedem das Seine!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 15:36 Uhr
Das einschneidendste Ereignis im Leben einer Frau? Der BH!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 22:14 Uhr
Je enger der BH, desto heißer die Braut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 15:08 Uhr
Nein das ist total kacke. Frauen sollten grundsätzlich keine BH tragen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 17:10 Uhr
Aber klar doch, ein Busen mit einen engen BH da steht mir sofort der Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 12:30 Uhr
Nach Erlösung soll sie schreien!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 13:10 Uhr
Auf jeden Fall - Allerdings ist es für mich keine Quälerei sondern ein geiler optischer Bestandteil als leidenschaftliche Dessousträgerin beim Sex.
Wenn ich mich mit meinen Affären zum Sex verabrede, ziehe ich immer einen engeren BH Größe 80 D an und meist ist er aus transparenter Spitze.
Ich lasse ihn auch beim Ficken an, in der Stellung wenn der Mann sitzt und ich seinen Schwanz reite, drücken die Männer ihr Gesicht gerne zwischen meine prallen Brüste. Ein sexy und enger BH hat bisher noch jeden Mann erregt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 21:30 Uhr
Ich trage nur Bhs , die gerade mal über die Nippel gehen. Da ich sehr große Titten habe und immer tiefe Ausschnitte trage, bemerke ich sehr oft, wie die Augen der Männer gierig und die Beulen in den Hosen sehr groß werden...und wenn es gerade passt,dann wird irgendswo gleich mal gefickt!!Ich liebe es, die Männer so zu reizen und bekam dadurch schon sehr oft machen geilen Fick!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 22:46 Uhr
Bin mal am Strand mit einen zu kleinen Oberteil rum gelaufen. Ich glaube die Kerle haben sich einen auf der Toilette gewichst.Bei meiner grossen Oberweite war das so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 25.03.2016 um 14:50 Uhr
Quälen soll er dich wie die Hölle, meine Süße, dass du danach schreist, von mir erlöst zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 22:52 Uhr
Ein enger BH kann schon geil machen. Aber vor Geilheit schreien könnte ich, wenn den ganzen Tag so ein richtig straff geschnürtes Korsett getragen habe und am Abend durch meinen Bettsklaven endlich erlöst werde! Dabei bleiben die geilsten Striemen auf meinem Körper, ganz so wie man es bei Dita von Teese sehen kann. Das macht meinen Süßen und mich verrückt vor Geilheit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 21:23 Uhr
Mein Mann besteht darauf, dass ich einen BH trage. Je enger um so besser! Aber ich leide gern für ihn, denn inzwischen macht es mich selbst extrem an, das enge Ding zu tragen. Es macht mich unendlich geil, wenn der einschnürende BH meine Oberweite fest umschließt! Tagsüber der Versuchung zu widerstehen, ihn abzulegen, so sehr es darunter auch zwickt und juckt, das hat was. Und die Erlösung am Abend kommt einem kleinen Orgasmus gleich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 29.03.2016 um 00:10 Uhr
Sadistische Kerle fahren drauf ab. Wie mein Ex, für den ich mich jahrelang im engen BH gequält hab. Tut total gut, jetzt schon fast zwei Jahre das Ding nicht mehr tragen zu müssen, habe aber vom ständigen einschnüren und wundsein immer noch Striemen wo der BH saß. Vor allem meine Schulterfurchen, die ich von den Trägern hab, gehen wohl nie mehr weg. Habe auch ab und zu noch Rückenschmerzen, aber langsam gibt sich das wieder etwas. Mein jetziger nennt das die Narben meiner vergangenen Beziehung. Und er liebt mich auch ohne BH!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 01:26 Uhr
Der ersehnte Moment, abends den BH loszuwerden, ist unbezahlbar und die geilste Belohnung für alle Qual des Tages!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 15:34 Uhr
Was Frauen quält, macht Männer an! Das war schon immer so. Straff geschnürte Korsetts sind ja leider aus der Mode, aber enge Büstenhalter und steile High Heels sind ja auch nicht zu verachten. Wer schön sein will muss leiden!
Danke an all euch heißen Bräute da draußen, dass ihr das alles auf euch nehmt, um uns Männern zu gefallen! Macht weiter so!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2016 um 14:37 Uhr
Ein Bh muss eng sein! Ausgeleiert ist voll unsexy, da würde ich nichma drauf abspritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.04.2016 um 18:57 Uhr
Klar ist das geil. So ein Bh muss eng sein, und wenn ihr Mädels euch quält gehört das dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 06:54 Uhr
So ein BH kann eine Folter sein! Aber um so geiler ist die Erlösung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 22:45 Uhr
Interessiert kein Schwein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 14:42 Uhr
Ich finde enge, wie ausgeleierte erregend. Die Engen, weil sie einschneiden und auch von hinten gesehen, ein toller Blickfang sind. Die Ausgeleierten, sind für die Frau viel bequemer, können aber den augen schaden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 15:06 Uhr
habe Schöne große feste milch tüten mein bruder mag lieber wen ich kein bh trage endweder t shirt oder bluse er liebt meine titten und streichelt sie gerne oder wen seine kolegen meine titten streicheln dan wird oft mehr daraus und ich wird ich durch gefick gerne lassen sie auch noch seinen hund rüber das macht geil mein bruder sagt der mußt auch sein Saft los werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.04.2016 um 07:30 Uhr
Am tollsten sind Lederbhs die innen dornen haben. Darin Ihre Titten richtig massieren dass Sie schreit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2016 um 19:44 Uhr
Wenn beim ausziehen Striemen bleiben, sitzt er genau richtig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2016 um 20:52 Uhr
Dass enge BHs viele Männer verrückt machen, scheint Tatsache zu sein. Viele meiner Freunde und Kollegen mögen es, wenn die Cups prall gefüllt sind, und einer sagte mir auch schon, er findet es so richtig geil, wenn sich unter meinem T-Shirt abzeichnet, wie der BH meinen Rücken einschnürt. Natürlich quält mich das, und berufsbedingt kann ich meinen BH tagsüber nicht ablegen. Im Sommer eine Tortur, die wohl alle Frauen kennen! Mein Tipp: Wenns gar nicht mehr geht, schiebe ich mir manchmal heimlich Eiswürfel in die Cups hinein. Tut irre gut, wenn die dort zerlaufen! Es sollten nur keine nassen Flecken auf der Kleidung sichtbar werden! Aber die die Erlösung am Abend kann ich trotzdem kaum erwarten!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 20.05.2016 um 13:47 Uhr
Ja push up mit Körbchen die eine Nummer zu klein sind unter einem stretch shirt der Hammer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 17:21 Uhr
Also ich trage gerne Sport bhs oder diese neuen Mieder BHs .
Zuhause bin ich immer ohne BH was meinem mann gefällt und er dann auch gleich dran saugt und mich heiss doggy fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 17:27 Uhr
Heute stand an der Supermarktkasse vor mir eine ziemlich heiße Braut, und ich konnte deutlich sehen, wie sich ein ultra-enger BH unter ihren Klamotten in ihren Body schnürte und sie sichtlich quälte. Das machte mich so sehr an, dass es eng in meiner Hose wurde und sich erst wieder beruhigte, als ich dran kam. Leider verlor ich die Dame dabei aus den Augen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2016 um 11:23 Uhr
Nur eine Frau, die zu leiden versteht, versteht auch zu genießen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 21:03 Uhr
Ich trage auch Dessous... Die können echt antörnen! ICH BIN SOOO GEIL AUF EUCH!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 16:57 Uhr
ehestuten sollten keine geschlossenen bh,s tragen, sondern sehr enge push-up-tittenhalter, die die tittenwarzen immer freilassen und nach oben drücken.ein absolut aufgeilender anblick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 18:03 Uhr
BH s sollten verboten werden, meine Sklavinin dürfen niemal BH s tragen, müssen den ganzen Tag nackt zuhause sein und wenn sie mal raus dürfen, nur mit kurtzem Rock und T-shirt nichts drunter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Dom
Profil Nachricht
am 25.06.2016 um 21:12 Uhr
Ein BH kann gar nicht eng genug sein! Sieht total geil aus wenn alles megastraff eingeschnürt ist. Gerade jetzt im Sommer sollen sich die Bräute doch in ihrem engen Fummel quälen bis sie wund sind! Schließlich macht sie das vor Geilheit richtig wild!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 11:24 Uhr
Frauen ohne BHs und mit heissen harten Nippeln gefallen mir am besten. Meine Ex hatte Nippel der Weltklasse. Bei dem Anblick hatte ich gleich einen Riesenständer. Beim Spazierengehen, sie mit ihren abstehenden Nippeln und ich mit dem Riesenständer, waren immer gleich der Blickfang. So eine Nippelkönigin suche ich wieder. Bitte melden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 22:48 Uhr
Weil wir alle wissen, dass es das beste Gefühl der Welt ist, nach einem langen Tag den BH abzulegen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 01:23 Uhr
Wisst ihr Kerle überhaupt, wovon ihr da redet? Wer von euch jemals einen mittelschweren Rucksack geschleppt hat und gespürt hat, wie die Träger schon nach kurzer Zeit in die Schultern schnüren, bekommt vielleicht eine blasse Ahnung davon, was wir Frauen jeden Tag in unseren engen BHs durchmachen müssen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 29.06.2016 um 22:32 Uhr
Klar, so ein bisschen Quälerei macht doch erst den Reiz aus. Ob es ein leichter Hang zum Sadismus ist, kann ich nicht sagen, aber mich persönlich macht es ziemlich an, wenn sich meine Süße für mich tagsüber im BH quält. Umso geiler wird sie, wenn sie das enge Ding erstmal los ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 12:23 Uhr
Mein BH quält mich heute wieder mega. Halte das nicht mehr aus. Darf ich mich freimachen? Oder machts euch geiler, wenn ich ihn anlasse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2016 um 14:11 Uhr
Bin jetzt ohne BH! Sorry, aber ich habe es darin heute nicht länger ausgehalten! Endlich!!!! Das geilste Gefühl überhaupt, das verschwitzte, einschnürende Ding mal kurz los zu sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2016 um 19:49 Uhr
Auch in der größten Hitze sollte die Frau Büstenhalter tragen! Immer! Ordentlich schwitzen soll sie, denn das macht sie geil und gefügig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 14:48 Uhr
Ich trage einfach keine BHs mehr! Die sind unbequem und wenn die Männer ficken wollen, sind sie doch eh froh, wenn die Dinger möglichst schnell weg sind und die Titten blank vor ihnen sind!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 06.07.2016 um 15:56 Uhr
Das Gefühl der Enge, wenn der Bh meine Oberweite den ganzen Tag fest umschließt und die Wohltat, das einschnürende Kleidungsstück dann endlich loszuwerden, all das geilt mich so auf, dass ich einfach nicht darauf verzichten will. Ich muss den Bh einfach tragen, denn so sehr er mich auch quält, so geil macht er mich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2016 um 23:32 Uhr
Also mich macht das total an wen ich so was sehe ich habe der Zeit zwar keine Freundin aber wen ich das sehe macht mich das total an

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 00:13 Uhr
Ein enger BH macht schon was her! Eins meiner Schätzchen trug ihren immer extra straff und sah megascharf darin aus. Sie sagte immer, dass ihr das nichts ausmacht, aber als ich ihr dann das erste Mal den BH aufmachte, war ich entsetzt über die tiefen Abdrücke, die das grausame Ding in ihren Rücken geschnürt hatte. Dabei tat es ihr so gut, dort massiert und gekratzt zu werden, dass sie regelmäßig ziemlich geil dabei wurde und schließlich nur noch eines wollte: FICKEN!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2016 um 19:27 Uhr
Gleich nach dem Damenslip ist der BH das geilste Kleidungsstück überhaupt. Weiß wie die Unschuld liegt er vor mir, doch kenne ich seine wahre Geschichte! Ich denke daran wie er seine einstige Trägerin eingeschnürt und vielleicht jahrelang gequält hat, wie sie geschwitzt und gelitten hat in ihm. Und mein Ständer ist hart wie Kruppstahl...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2016 um 20:11 Uhr
BH-Pflicht für alle Frauen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2016 um 21:58 Uhr
Mein BH macht mich heute noch wahnsinnig!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 06:41 Uhr
Habe mir gerade meinen Brusthalter umgeschnallt. Noch gehts. Aber spätestens auf Arbeit wird das Ding mir das Leben zur Hölle machen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 14:35 Uhr
Die BHs sind zu beneiden, dürfen sie die schönsten Frauen doch ungestraft dort kneifen, wo wir Männer es gern täten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 15:51 Uhr
Finde das geil wenn Träger tief einschneiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.07.2016 um 16:36 Uhr
Liebe Frauen, runter mit dem BH geht ohne, lasst die Möpse baumeln auch das macht uns Männer geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 13.07.2016 um 22:54 Uhr
Ein BH sitzt erst straff genug, wenn er Spuren auf dem Körper der Frau hinterlässt. Je tiefer die Abdrücke, umso dankbarer und gefügiger die Frau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 19:51 Uhr
Ein schwerer Sattel macht eine rossige Stute!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2016 um 13:07 Uhr
Wieder die reinste Folter heute, aber hier im Job gibts keine Erleichterung. Kanns kaum abwarten, das Höllending heute Abend in die Ecke zu krachen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 21:19 Uhr
Ohne Berücksichtigung der Oberweite und der Anzahl der Lebensjahre einer Frau sollte behufs der Geilheitsförderung das Tragen enger Büstenhalter unzweifelhaft bevorzugt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 19:30 Uhr
Für meine Süße ist das enge Teil heute wieder die reinste Folter. Aber bis zum Zubettgehen muss sie sich noch gedulden. Freue mich schon auf ihre Geilheit, wenn sie erst aus dem bösen BH erlöst ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 21:49 Uhr
Klar, gerade jetzt im Sommer quält das die Frauen ganz schön. Ist aber geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 13:24 Uhr
Bin wieder total wund von dem Ding. Bin deshalb heute mal ohne und lass Luft heran. Eine Wohltat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2016 um 12:22 Uhr
Wohltat hin, Wohltat her - ohne BH zu sein ist zu einer weitverbreiteten Unsitte geworden. Das bedenkliche Voranschreiten der Emanzipation beraubt die Frauen auch in diesem Punkt ihrer geheimsten Reize.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 13.08.2016 um 16:55 Uhr
Wenn der BH zu locker sitzt, scheuert er alles wund. Da ist es mir immer noch lieber wenns einschnürt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 21:31 Uhr
Sogar bei der Gluthitze letzte Woche hat mein Schätzchen ihren BH getragen, mit einer Selbstverständlichkeit, die bewundernswert ist! Nie käme sie auf die Idee, ohne BH aus dem Haus zu gehen und trägt ihn jeden Tag ohne ein Wort der Klage. Sie sagt, man würde es sehen, wenn sie ohne wäre. Ich aber sehe nur die tiefen Striemen, die nach einem langen Tag zum Vorschein kommen, höre das Stöhnen der Erlösung, wenn endlich Luft an all ihre geschundenen Stellen kommt. Ist es die pure Erotik, wenn sie so leidet? Ist es ihre stille Tapferkeit, die mich so erregt? Beides ist möglich, doch liegt die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 12:57 Uhr
Ganz einfach mollig fett fressen damit ihr auch wie fotzen ausschaut und enge Klamotten die jede Rundung eures fetten fick geilen Körpers betonen ihr seit die nächsten Mütter meiner kinder fetter schlampen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2016 um 19:00 Uhr
Meine Gartennachbarin hat voll die Oberweite und jetzt im Sommer immer was dünnes an, wo man sieht, wie drunter der BH einschnürt. Hab sie jetzt mal gefragt, ob sie das nicht fertig macht bei der Hitze. Da machte sie kurz einen von ihren Trägern runter und hatte dort einen mordstiefen Streifen auf ihrer Schulter. Echt heiß, wie die sich quält!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 21:39 Uhr
Hartzi: Wie kannst du dir so eine Chance entgehen lassen! Sie zeigt dir, wo sie der BH besonders quält, und du springst nicht drauf an? Hey Mann, die wollte mit dir FICKEN!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 22:11 Uhr
War heute in der Hitze wieder die pure Hölle! Kanns kaum abwarten, das scheußliche Ding heute abend endlich los zu werden! ERLÖSUNG!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
pro
Profil Nachricht
am 19.09.2016 um 15:21 Uhr
Nur wenn BHs den nötigen Druck auf die weibliche Oberweite ausüben, halten sie den Busen in Form und wirken sich vorteilhaft auf die Körperhaltung der Frauen aus. Auch wenn drückende Bügel, kneifende Seitenteile und einschneidende Träger als tägliche Zumutung empfunden werden, so erhöht das Tragen eines engen BHs die erotische Ausstrahlung einer Frau doch ganz erheblich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2016 um 15:13 Uhr
Die Gluthitze ist vorbei und endlich bin ich nicht mehr so wundgeschwitzt unter meinem BH. Trotzdem, die elende Schinderei in dem engen Ding geht weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2016 um 14:17 Uhr
Hhhhmmm weis manchmal nicht was schlimmer ist, die OW an sich oder der BH der versucht sie zu halten ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 18:39 Uhr
Am liebsten sähe ich euch immer ohne BH, damit eure Brüste unter der Oberbekleidung so richtig schön herumschwabbeln und auf und ab federn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 02:42 Uhr
Mich macht das schon an ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 19:52 Uhr
Mann, das ist die geile Wahrheit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 12:01 Uhr
Endlich ist er da, der internationale No-Bra-Day! Eine Wohltat!!! Dabei wüsste ich noch gar nichts davon, wenn mir eine Bekannte nicht letztens erzählt hätte, dass die Frauen in den USA hart dafür gekämpft haben, wenigstens an einem einzigen Tag im Jahr mal ganz offiziell ohne BH sein zu dürfen. Ich habe gegoogelt, und es stimmt wirklich! Heute darf jede Frau auf der Welt einen ganzen Tag lang ohne BH sein! 24 Stunden nichts was einschnürt, juckt und kneift, das klingt verdammt gut! Also habe ich es heute Morgen gewagt, das grausame Ding einfach mal wegzulassen und ohne BH zur Arbeit zu fahren. Ein ungewohntes Gefühl, mal nichts als luftige Freiheit unter der Kleidung zu spüren, aber Wahnsinn, der absolute Wahnsinn! Wie geil mich das macht, scheint in meiner Abteilung aber noch niemand bemerkt zu haben. Bis jetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2016 um 11:47 Uhr
Schon mal gesehen, was die BHs beim Ausziehen für Spuren hinterlassen? Der geilste Moment überhaupt! Und zwar nicht nur für die Frau...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Verena
Erregt es Männer, wenn wir Frauen uns in engen BHs herumquälen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑