GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Verena am 27.02.2016 um 15:58 Uhr
Erregt es Männer, wenn wir Frauen uns in engen BHs herumquälen? Für mich bedeutet mein BH eine tägliche Tortur. Von morgens bis abends quält er mich. Er schnürt ein und juckt überall dort, wo ich nicht herankomme, solange ich in der Öffentlichkeit weile. Wenn ich mich dann verrenke und an mir rumzupfe, um etwas Erleichterung zu erlangen, schaut man mich blöd an. Nur wenn ich allein bin, kann ich meine Schultern kurz unter den Träger etwas reiben, aber selbst das ist nur eine kleine Wohltat! Und auch zuhause lege ich den BH nicht ab, meinem Freund zuliebe! Denn nicht nur er mag es, wenn ich mich den ganzen Tag in dem engen Ding quäle, sondern irgendwie auch ich. Denn am Abend bereitet er mir die ersehnte Erlösung, die nicht mit Worten zu beschreiben ist! Und die Striemen vom BH auf meinem Körper machen ihn wahnsinnig an.
Nun besuchte ich letzten Sommer meine Freundin Steffi in ihrem Garten. Es war irre heiß, und außer Slip und BH trugen wir nichts weiter am Leibe. Steffi war infolge ihres dunklen Teints wieder ungewöhnlich braun geworden, und als sie so dasaß, fing ich ganz spontan an, ihr von hinten die Schultern zu massieren. Weil mich in der Hitze mein eigener BH besonders grausam quälte, kam mir der Gedanke, ihre Schultern von den einschneidenden Trägern etwas zu befreien. Eine Wohltat, die sie leise aufstöhnen ließ, zumal tiefe Striemen weißer Haut zum Vorschein kamen. Offensichtlich quälte sie der enge BH genauso wie mich. Schließlich öffnete ich das einschnürende Ding und entblößte ihren Rücken. Was für eine Erlösung, denn der BH hatte tiefe Abdrücke auf ihrem Rücken hinterlassen, die hell auf ihrem tiefbraunen Körper leuchteten. Sie stöhnte laut, und ich bat sie darum, sich etwas zurückzuhalten, denn uns sollte ja keiner hören. Dass meinen Freund BH-Striemen so sehr anmachten, konnte ich nun verstehen, denn mir ging es beim Anblick der Striemen auf Steffies Rücken ziemlich ähnlich. Sie so frei zu sehen, das hatte schon was! Ich massierte ihren Rücken, was sie sehr genoss, und irgendwann hatte ich mich durchgerungen, auch mich selbst aus der Enge des BHs zu erlösen. Eine Wohltat, die mich plötzlich irre geil machte! Dabei konnten sich meine Striemen vom BH mit denen von Steffi kaum messen. Mit ihrer tiefen Bräune schaute sie aus, als hätte sie noch immer einen hellen BH getragen. Dabei tat es so gut, unter freiem Himmel mal nichts weiter auf der Haut zu spüren als die Sonne und eine leichte Sommerbrise, dass wir zwei wahnsinnig geil wurden. Um uns abzulenken, beschlossen wir, topless die Hecke zu schneiden, doch das Streicheln der Zweige überall dort zu spüren, wo sonst keine Luft herankam, machte uns noch geiler. Also massierten und verwöhnten wir uns, und verlebten einen wunderschönen Tag ohne BH!
Frage bewerten:
x 37
x 38
Beste Antwort
am 12.07.2016 um 16:36 Uhr
Liebe Frauen, runter mit dem BH geht ohne, lasst die Möpse baumeln auch das macht uns Männer geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (4)
97 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.02.2016 um 12:24 Uhr
Das ist für mich ein geiler Anblick wenn der BH zu klein ist und die Möpse überquellen, die schreien danach von mir befreit zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 55 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.02.2016 um 21:05 Uhr
Auf jeden Fall geilt es viele Männer auf, wenn wir in unseren engen BHs leiden! Aber ich weiß, wie ich wirklich jeden verrückt machen kann! Obwohl ich vom ständigen Einschnüren der BH-Träger schon tiefe Furchen auf den Schultern habe, gönne ich mir im Sommer ab und an einfach was Schulterfreies. Erstens tut es mir irre gut, mal für ein paar Stunden ohne die quälenden Träger zu sein, andererseits spüre ich förmlich, wie der Anblick meiner geplagten Schultern die Männer aufgeilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 39 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.03.2016 um 11:07 Uhr
ja sehr meine schwester weiss das auch denn wenn ich angemeldet zu besuch komm hat sie ihre geilen titten in einen engen bh reingezwängt das sie oben fast rausfallen sie weiss genau das ich mir zu haus dann einen runterhohle

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 39 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.03.2016 um 13:55 Uhr
Alte, dann hol dir doch mal einen BH in deiner Größe und keinen der 3 Nummern zu klein ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.03.2016 um 00:01 Uhr
Wäre mal gut für dich wenn du dir auch BHs in deiner Größe zulegsg! Dann hättest du auch keine Schmerzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.03.2016 um 15:08 Uhr
Nein das ist total kacke. Frauen sollten grundsätzlich keine BH tragen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.03.2016 um 21:23 Uhr
Mein Mann besteht darauf, dass ich einen BH trage. Je enger um so besser! Aber ich leide gern für ihn, denn inzwischen macht es mich selbst extrem an, das enge Ding zu tragen. Es macht mich unendlich geil, wenn der einschnürende BH meine Oberweite fest umschließt! Tagsüber der Versuchung zu widerstehen, ihn abzulegen, so sehr es darunter auch zwickt und juckt, das hat was. Und die Erlösung am Abend kommt einem kleinen Orgasmus gleich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 37 

KommentareKommentare (4)
am 29.03.2016 um 00:10 Uhr
Sadistische Kerle fahren drauf ab. Wie mein Ex, für den ich mich jahrelang im engen BH gequält hab. Tut total gut, jetzt schon fast zwei Jahre das Ding nicht mehr tragen zu müssen, habe aber vom ständigen einschnüren und wundsein immer noch Striemen wo der BH saß. Vor allem meine Schulterfurchen, die ich von den Trägern hab, gehen wohl nie mehr weg. Habe auch ab und zu noch Rückenschmerzen, aber langsam gibt sich das wieder etwas. Mein jetziger nennt das die Narben meiner vergangenen Beziehung. Und er liebt mich auch ohne BH!

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 01:26 Uhr
Der ersehnte Moment, abends den BH loszuwerden, ist unbezahlbar und die geilste Belohnung für alle Qual des Tages!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 37 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 15:34 Uhr
Was Frauen quält, macht Männer an! Das war schon immer so. Straff geschnürte Korsetts sind ja leider aus der Mode, aber enge Büstenhalter und steile High Heels sind ja auch nicht zu verachten. Wer schön sein will muss leiden!
Danke an all euch heißen Bräute da draußen, dass ihr das alles auf euch nehmt, um uns Männern zu gefallen! Macht weiter so!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 37 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.04.2016 um 22:45 Uhr
Interessiert kein Schwein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.04.2016 um 15:06 Uhr
habe Schöne große feste milch tüten mein bruder mag lieber wen ich kein bh trage endweder t shirt oder bluse er liebt meine titten und streichelt sie gerne oder wen seine kolegen meine titten streicheln dan wird oft mehr daraus und ich wird ich durch gefick gerne lassen sie auch noch seinen hund rüber das macht geil mein bruder sagt der mußt auch sein Saft los werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.06.2016 um 18:03 Uhr
BH s sollten verboten werden, meine Sklavinin dürfen niemal BH s tragen, müssen den ganzen Tag nackt zuhause sein und wenn sie mal raus dürfen, nur mit kurtzem Rock und T-shirt nichts drunter

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.06.2016 um 11:24 Uhr
Frauen ohne BHs und mit heissen harten Nippeln gefallen mir am besten. Meine Ex hatte Nippel der Weltklasse. Bei dem Anblick hatte ich gleich einen Riesenständer. Beim Spazierengehen, sie mit ihren abstehenden Nippeln und ich mit dem Riesenständer, waren immer gleich der Blickfang. So eine Nippelkönigin suche ich wieder. Bitte melden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.06.2016 um 01:23 Uhr
Wisst ihr Kerle überhaupt, wovon ihr da redet? Wer von euch jemals einen mittelschweren Rucksack geschleppt hat und gespürt hat, wie die Träger schon nach kurzer Zeit in die Schultern schnüren, bekommt vielleicht eine blasse Ahnung davon, was wir Frauen jeden Tag in unseren engen BHs durchmachen müssen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.06.2016 um 14:11 Uhr
Bin jetzt ohne BH! Sorry, aber ich habe es darin heute nicht länger ausgehalten! Endlich!!!! Das geilste Gefühl überhaupt, das verschwitzte, einschnürende Ding mal kurz los zu sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.07.2016 um 14:48 Uhr
Ich trage einfach keine BHs mehr! Die sind unbequem und wenn die Männer ficken wollen, sind sie doch eh froh, wenn die Dinger möglichst schnell weg sind und die Titten blank vor ihnen sind!

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.07.2016 um 13:24 Uhr
Bin wieder total wund von dem Ding. Bin deshalb heute mal ohne und lass Luft heran. Eine Wohltat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.10.2016 um 18:39 Uhr
Am liebsten sähe ich euch immer ohne BH, damit eure Brüste unter der Oberbekleidung so richtig schön herumschwabbeln und auf und ab federn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.10.2016 um 12:01 Uhr
Endlich ist er da, der internationale No-Bra-Day! Eine Wohltat!!! Dabei wüsste ich noch gar nichts davon, wenn mir eine Bekannte nicht letztens erzählt hätte, dass die Frauen in den USA hart dafür gekämpft haben, wenigstens an einem einzigen Tag im Jahr mal ganz offiziell ohne BH sein zu dürfen. Ich habe gegoogelt, und es stimmt wirklich! Heute darf jede Frau auf der Welt einen ganzen Tag lang ohne BH sein! 24 Stunden nichts was einschnürt, juckt und kneift, das klingt verdammt gut! Also habe ich es heute Morgen gewagt, das grausame Ding einfach mal wegzulassen und ohne BH zur Arbeit zu fahren. Ein ungewohntes Gefühl, mal nichts als luftige Freiheit unter der Kleidung zu spüren, aber Wahnsinn, der absolute Wahnsinn! Wie geil mich das macht, scheint in meiner Abteilung aber noch niemand bemerkt zu haben. Bis jetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.12.2016 um 09:38 Uhr
Warum ist man gleich eine Schlampe wen man etwas tut was Lust bereitet? :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 15:26 Uhr
Kerle: kauft euch selber einen. Ich möchte allen Männern 1 x 24 h BH verordnen. ZU ENG. Damit ihr wisst, was wie für euch tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2017 um 14:21 Uhr
Dass ich immer extra enge BHs trage, macht meinen Freund total an. Aber ich quäle mich gern für ihn, aber dafür ist es eine Erlösung, abends aus dem engen Ding raus zu kommen. Mein Freund mag die tiefen Striemen auf meiner Haut und ist und streichelt mich dann immer ganz zärtlich dort wo der BH eingeschnürt hat. Das tut so gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 33 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2017 um 16:55 Uhr
Klar erregt es mich. Je mehr ihr leiden müsst, umso geiler werde ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 33 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.05.2017 um 03:23 Uhr
Freiheit den Titten! BHs (eigentlich die ganze Unterwäsche) sollten verboten werden.

Jeder "Mann" der Striemen und BHs geil findet, kennt Brüste sowieso nur vom PC.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.08.2017 um 05:36 Uhr
Ich plädiere für ein weltweites BH-Verbot. Brüste sollen unter der Kleidung hin und her schaukeln, damit man ihre echte Form und Grösse ermessen kann.
Auf der Strasse muss dies unglaublich toll aussehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Verena
Erregt es Männer, wenn wir Frauen uns in engen BHs herumquälen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑