GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Micha am 16.08.2014 um 23:21 Uhr
Welcher Mann trägt auch gerne Frauenunterwäsche? Laufe zu Hause nur in Frauenunterwäsche herum,dass macht mich total geil. Trage gerade einen knappen String sowie ein niedlichen Spitzenhemdchen. Gibt es hier Männer oder Frauen die mich ficken wollen.
Frage bewerten:
x 28
x 7
Beste Antwort
am 01.05.2015 um 17:11 Uhr
Mein Mnn mus auch öfter mal welche anziehen und macht er auch gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
36 Antworten
am 17.08.2014 um 11:34 Uhr
Scheinst ja so eine kleine männliche Diva zu sein. Dich würde ich ans Bett fesseln,Dir dein Stringhöschen runter reissen und deinen Arsch versohlen,bis dir die Tränen kommen und Du um Gnade winselst.Wenn Du dann noch kannst ficke ich Dich bis zur Bewusstlosigkeit,dass dir der Saft die Beine runter läuft,du kleine Arschfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 21:21 Uhr
Ich trage aus sehr gerne Damenunterwäsche, Nylons, BH mit Silikonbrüste, darüber eine Lederbluse und einen kurzen Lederrock mit Heels sowie eine Perücke und geschminkt. Es ist ein wunderbares Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2014 um 11:12 Uhr
Ich habe zu Hause von Strapse bis zur Feingerippten. Je nach Laune und Geilheit trage ich mal so oder so. Ich finde es einfach Geil DW zu tragen. Mein Wunsch wäre mal so in den Sachen eine Frau zu ficken. Ich mag auch sehr gerne Nylonstrumpfhosen von 20 den - 70 den. Das ist dann schon ein Akt da reinzukommen. Gibt es eine Frau die sich in DW ficken lassen würde ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 07:23 Uhr
Also ich trage liebend gerne Sexy Damenwäsche und geniese es immer wieder Abends mich in eine Frau zu Verwandelln, werde dann auch immer gleich ganz geill und zu einer richtiegen Schlampe was mich dann immer in Vorfreude versetzt auf meinen Job als extrem Tabulose Travestie AO-Nutte in Berlin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2014 um 16:00 Uhr
Ist doch sexy wenn einer Strapse oder Nylons trägt,es muss nur zu dem Mann passen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 22:04 Uhr
Ich trage seit Jahren nur Damenstrings

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2014 um 16:31 Uhr
Ich,aber welche Frau versteht das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 15:25 Uhr
Ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 00:16 Uhr
Ich trage gerne Strumpfhosen darüber Miederhose oder spitze. Mieder wenn ich einen Dildo im Arsch habe und dann einkaufen gehe. Da bleibt der Dildo schön tief im Arsch und man sieht es nicht ganz so stark wie ohne was natürlich auch seinen reiz hat. Würde aber mal gerne einem Mann in Dw einen blasen. Wenn er mir noch was zu trinken gibt und sich den Arsch von meiner Zunge säubern lässt hätte ich nichts dagegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 09:39 Uhr
Ich trage fast immer damenunterwäsche, auch BH da ich titten habe 80 B. Perücke,enge Damen kunstlederhose,high heels. Wer will mich ficken,Blase gerne und schlucke auch. Bitte melden,es ist ernst gemeint.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 17:01 Uhr
Trage gern schöne geile Wäsche, die es ja nur in der Damenabteilung gibt. Bikinis, Strings, Strümpfe, Strapse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2014 um 00:23 Uhr
Mich törnt es an als Mann ganz einfache normale Mädchenunterwäsche zu tragen. Das habe ich schon als Jugendlicher gern gemacht. Damals habe ich oft die Slips meiner zwei Jahre jüngeren Schwester angezogen. Am liebsten welche die so richtig nach Mädchen ausgesehen haben, rosafarbene oder mit Blümchen drauf. Geil war da auch der Gedanke damit mal erwischt zu werden. Wie andere wohl darüber denken das der so was trägt. Ich bin ein bisschen bi und wenn ich dann mal was mit einen anderen Mann habe dann zeige ich auch was für Unterwäsche ich trage. Die finden das dann aber ganz normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 17:19 Uhr
Trage am liebsten einen prall gefüllten BH, Frauenpulli mit weitem Halskragen, damit der 2 cm breite Halsring aus Stahl sichtbar ist. Auf dem Pulli einen breiten Strech-Hüftgürtel und eine lange Perlenhalskette zum Halsring.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2014 um 20:08 Uhr
Lutscher wo kann man deine dienste in anspruch nehmen würd gern mal einen knackgen arsch bearbeiten und meinen schwanz lutschen lassen wäre neuland für mich,mich müstest du aber auch in meinen arsch bumsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 11:36 Uhr
Lutscher was ist mit deinen arsch,würd in gern mal ficken und deine lippen auf meinen schwanz spüren und auf deinen schwanz in meinen arsch spüren der wär noch jungfrau

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 12:24 Uhr
kaufe mir öfters Strings oder Tangas in die ich dann wichse und pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 21:21 Uhr
Also meine mutter hat noch genug strings und auch reizwäsche die ich mir oft anziehe wenn ich weiß dass ich paar stunden sturmfrei habe und dann laufe ich oft so rum uns wichs mir oft einen. Ich hab auch einmal den dildo meiner mutter ausprobiert aber ser war echt zu dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 12:57 Uhr
Hi, ich habe auch einiges zur Auswahl an Wäsche. Würde gern andere m oder tv oder Frau Kontakt haben die es gern so machen. Vielleicht ja mal mit dir, euch,Paar, schön spritzen und lecken und und:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 11:13 Uhr
Trage auf Slips von Frauen, manchmal sogar auf der Arbeit. Habe eine große Auswahl aus Baumwolle und Satin und meine Frau findet das auch Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 09:37 Uhr
Meine Affäre trägt Damendessous und ich finde ihn darin sehr erotisch und sexy. Wir gehen auch gemeinsam in Sexshops und probieren zusammen an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 07:23 Uhr
Ich. Ich trage immer die Wäsche meiner Frau die die am Vortag getragen hat. Wir haben nur damenwäsche zu hause und ich habe keine eigene

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 09:27 Uhr
Meine Frau legt mir auch immer Slip von ihr hin und zu Hause trage ich nur solche. Meistens durchsichtige, so sieht sie meinen Sack und Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 03:54 Uhr
Ich trage gerne Sportliche Badeanzüge. Am liebsten von Adidas oder Speedo. Ich liebe es in einem Badeanzug zu Duschen oder zu Baden. Finde das gefühl toll, den naßen Badeanzug auf meiner Haut zu spüren. Bin Hethero.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 18:20 Uhr
Mein Mann trägt auch öfter Frauenslip, ich finde es Geil und er sowieso.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 10:13 Uhr
Meiner muss auch ab und zu mal einen Frauenslip tragen, wenn wir Rollenspiele machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 12:03 Uhr
Ich liebe es Frauendessous zu tragen. Ich trage immer Strapse oder halterlose Strümpfe. Dazu habe ich mir einen Ouvert slip gekauft damit mein Schwanz durchpasst und ich leichter wichsen kann. Dazu BH mit Silikoneinlagen. Ich habe auch ein Neglige und einen langen Babydoll. Dazu trage ich High Heels aus Velour mit Plateu Absatz 14cm. Dann Trage ich noch eine Perücke. Schminke mich und lackier mir die Nägel. Beine sind natürlich rasiert für ein geileres Gefühl. Habe dann oft einen Analplug drinnen oder ficke mein Arschloch mit einem Dildo. Als nächstes werde ich mir wohl Overknee Stiefel kaufen. Ich muss aber dazu betonen das ich trotzdem Hetero bin und gerne mit Frauen schlafe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 26.12.2015 um 11:26 Uhr
Finde es sehr erregend wenn mein Mann in Strapse oder im netzbody mich verwöhnt und jeden stoss von ihm mit Genuss aufnehme da es ihn selber geil macht stösst er fester zu echt toll und zum blasen ist es noch besser dicker und fester darf mir auch einen Liebhaber zulegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2016 um 08:50 Uhr
Trage seid jungen Jahren von Mutter tanten bekannte nachberin getragene Unterwäsche leider meine ex Frau War nicht begeistert das ich ihre und ihrer Mutter die Unterwäsche anziehte ihre mom fands nicht so schlimm benutze auch dildo von mom

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 11:17 Uhr
Meiner muss auch öfter Frauenwäsche tragen und schminke ihn auch. Ich träume dann von einer Sehmale und habe geilen Sex mit ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2016 um 13:04 Uhr
Mache ich manchmal, die String meiner Schwester, 24 Jahre aber lieber die größeren von Mutti. Mutti trägt Größe 38 und hat ein paar aus Baumwolle. Die größeren sind viel bequemer, leider trägt sie die nicht all zu oft. Kontrolliere immer die Schmutzwäsche. Hatte mal einen von ihr, der war noch warm und saftig im Schritt. Dran schnüffeln, lecken, anziehen und wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 12:13 Uhr
Wir sind auch beide so
Mein Mann trägt kärne DW..was mich schon geil macht ...string bh strapse und er fickt mich auch so...denke er wäre dann eine Shemale und er stösst auch fester zu und das reiten macht mich noch geile

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 15:09 Uhr
Ich trage auch gerne Tangas

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 21:24 Uhr
Oft HHs mit einlagen und string Strapse und auch over Slips...
Es macht uns schon geil da denk meine Frau ich sei einen shemale....
Auch das ficken ist geiler vorm Spiegel sehen wie uns geil an

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 23:55 Uhr
Als Kind die meiner Mutter, Höschen, BH, Strumpfhose, Schuhe. Heute die meiner Frau, pisse und wichse gerne rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 12:00 Uhr
Mein Mann trägt auch größere Frauenslip aus Baumwolle, habe ich ihm extra gekauft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Micha
Welcher Mann trägt auch gerne Frauenunterwäsche?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑