GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Manu_39_17 am 27.04.2014 um 21:02 Uhr
Männer, wie häufig begattet ihr eure Ehefrauen? Mal ehrlich, wie oft kommt ihr euren ehelichen Pflichten nach? Mich interessiert auch euer Alter und wie lange ihr schon mit eurer Partnerin zusammen seid, denn als wir uns kennen lernten und mein Gatte noch jung war, haben wir es auch Tag und Nacht getrieben ;) Manu, 39 und 17 Jahre zusammen.
Frage bewerten:
x 18
x 7
Beste Antwort
am 20.05.2014 um 15:22 Uhr
Ich fick meine Frau drei mal die Woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
41 Antworten
Max
Profil Nachricht
am 29.04.2014 um 14:43 Uhr
also wir sind vier jahre zusammen sie ist 26 und ich 36 so ca vier mal pro woche manchmal mehr wenn du noch mehr wissen willst schreib mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
opa
Profil Nachricht
am 30.04.2014 um 11:06 Uhr
Besteig meine Ficke täglich. U lass sie täglich von meinen Freunden besteigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2014 um 02:54 Uhr
Mein man 32 ich 20 seit5 jahren zusamen
Er fick mich nicht mehr); oder 1 alle par monate ein mal und ich bin sau geil habs mit desus und allem anderen versucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 09.05.2014 um 11:26 Uhr
Ich bin nur am we zu Hause aber da ficke ich meine Frau 40 j mindestens 4 mal.ich bin 44 j und ständig geil auf ficken. Wen schönes Wetter ist ficken wir auch noch draussen wen wir unterwegs sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 11:39 Uhr
hab seit kurzen eine geile Freundin,und wir vögeln so oft wie möglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 11:46 Uhr
Ich bin nur am we zu Hause aber da ficke ich meine Frau 40 j mindestens 4 mal.ich bin 44 j und ständig geil auf ficken. Wen schönes Wetter ist ficken wir auch noch draussen wen wir unterwegs sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 03:19 Uhr
Sind seid 3 jahren zusammen ich 22 er 25
Ficken so oft es geht gestern waren es 5 mal an dem tag
Und ich liiiiiebe es am liebsten ja Doggy
Und wenn ich geil bin und er schläft schlüpf ich mal unter die Decke und Weck sein Schwanz auf um mich ran zunehmen genau so er steckt mir den finger rein bis ich wach und geil bin dann wird gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 03:22 Uhr
Ich werde mindestens zweimal täglich bestiegen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 12:04 Uhr
Prinzessin2007 das ist auch ja das mindeste. Eure Löcher sind ja nicht umsonst da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 14:09 Uhr
Mein Mann besteigt mich täglich bis zu 5 mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2014 um 15:36 Uhr
Mein Mann bumst mich so 3x die Woche,geht nun mal nicht öfters wegen seinen Job.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 17:17 Uhr
Wir sind schon 23 Jahre zusammen und vögeln mindestens 2-3 mal pro Woche, aber nicht nur drauf, ein bißchen rubbeln, spritzen und raus.
Wir tuns mit genialem Vorspiel, mit Muschilecken, Polochschlecken und, je nach Laune mit noch vielen anderen kleinen Schweinereien. Der anschließene Megafick, mit einem Hauch schmutziger Worte beiderseits, ist meist noch nicht das Letzte.
Mehrmalige Wiederholung möglich!
Abschuß dann meistens, auf Anschlag, in ihrer glitschigen Möse, die danach nochmals oral verwöhnt wird!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 14:31 Uhr
Ihr habt es gut ich bin 57 sehr Geil und bin 30 Jahre Verh.aber meine Frau wiell seit 1 Jahr nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 26.05.2014 um 12:34 Uhr
Mein Mann besteigt mich jedes WE mehrfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 04:06 Uhr
1-4 mal die woche, je nachdem ob ich ausserhalb noch eine andere gerade besteigen geh

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 19:06 Uhr
Wir sind 43/36 und 14 Jahre zusammen .
Wir machen es immer noch täglich, da wir über unsere sexuellen Bedürfnisse offen und ehrlich reden. Wir swingen auch und genießen es. Redet offen was ihr wollt und die Langeweile holt euch nicht ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 11:34 Uhr
Wir beide 50zig 35 jahre zusammen 3-4mal die woche sind noch sehr geil aufeinander

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 15:58 Uhr
ich schnapp sie mir 2-3x die Woche.
es ist mi regal ob si ewill oder nicht. Haupsache ich hab mein Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 09:37 Uhr
besteig meine Alte wann ich geil auf sie bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 14:13 Uhr
Die Häufigkeit ist Nebensache, die Qualität muss stimmen. Was nützt 15 mal rackeln die Woche, wenn es nichts taugt. Dann lieber 3mal die Woche, aber die Eier bis zur Unkenntlichkeit ausgesaugt und sie völlig befriedigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 19:26 Uhr
Ich bin 50j, meine geile Stute 42 J. sind 22J. verheiratet. Wir ficken so zwei - drei mal am Tag, wenn ich Morgens aufwache bekommt sie den ersten Fick, dafür stelle ich den Wecker schon immer etwas früher. Ich komme so gegen halb vier vom Dienst, da muss meine Stute, ihren Arsch hinhalten und bevor es ins Bett geht, gibt es vor dem einschlafen ein schönes Nümmerchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 23:06 Uhr
ich würde gerne jeden tag auch zweimal aber meine alte ver weigert sich ich überlege ob ich nicht fremd gehe sind 48 jahre verheiratet

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2014 um 13:24 Uhr
effektiv zu wenig

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2014 um 07:45 Uhr
Mein Mann fickt mich seit er Rentner ist täglich, wenn unsere Freundin kommt dann sogar mehrfach. Sein Schwanz wird immer besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 08.01.2015 um 19:40 Uhr
Bevor wir heirateten hab ich meine erste Frau immer ficken dürfen, wenn wir uns sahen und allein waren...anfangs der Ehe in der eigenen Wohnung lief sie auch im Winter nur in einem Jeansminikleidchen mit Latz rum. das Kleidchen war vorn am Bauch nur mit zwei Druckknöpfen geschlossen und sonst mit einem sich leicht übelappenden Schlitz versehen; bei jedem Schritt, den sie machte, konnte ich von der Seite ihren Slip blitzen sehen; wenn ich wegen ihr einen Ständer bekam, ließ sie sich überall in der Wohnung ficken, ob von Hinten im Stehen am Herd oder auf der Treppe.... das war so am WE an die 5 mal und unter der Woche gleich nach dem Aufwachen, dann bevor ich zur Arbeit ging, wenn ich wieder nach Hause kam und vor dem Einschlafen.... war super... beim Ficken war ich immer der Initiator - sie ließ sich ficken, alo nur ihre Fotze hin halten....; nach dem dritten Kind wollte sie gar nicht mehr ficken... das waren die ersten 5 Jahre so; nach 15 weiteren Jahren ließ ich mich scheiden....

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 12:38 Uhr
Ich ficke meine Ehesau 3 mal die Woche wir reden dabei über Bekanntdie Bekannten fotzene und Freunde da wird die Sau richtig geil und nass sie spielt dann auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 13.02.2015 um 00:52 Uhr
Hey Manu!
Ich bin schon 15Jahre mit meiner Frau zusammen. Am Anfang haben wir täglich gefickt. Wenn es nach mir ginge wäre es jetzt auch noch so.
Also wenn du Bock hast sag Bescheid.
Meine Latte ist immer bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 01:58 Uhr
Wir sind seit 30 Jahren verheiratet. An den Wochenenden wird schön geblasen, geschleckt und gefickt. So 2 oder 3 mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 12:14 Uhr
Hi,

Sind seit zwei Jahren zusammen. Wir ficken im Schnitt zehn mal die Woche. Manchmal mehr manchmal weniger. Blasen tut sie fast jeden Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 12:58 Uhr
Mein Mann fickt mich viel zu selten, deshalb wird meine Muschi fremd gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 13:12 Uhr
Also ich begatte meine Milf meist drei bis vier mal di Woche. Aber wenn ich zwischendurch geil bin, gibts auch schon mal eine deftige Nummer zwischendurch im Bad, auf dem Küchentisch oder wo uns gerade die Lust überkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 10:50 Uhr
Meiner fickt mich täglich und ich brauche es auch. Kommt auch vor, dass er schlapp macht, nach dem zweiten mal, dann greift er sich den Dildo. Nun fickt er mich, bis ich total kaputt bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 15:43 Uhr
Bin 62, mein Weib ist 58, am Wochenende ficke ich sie am Tag 2 bis dreimal, sie ist dauergeil, ständig nass im Schritt. Im Sommer ist sie oft nur im Slip, da hab ich nen Dauerständer, da ficken wir schon mal den ganzen Tag wenn meine Nudel wieder steht, sie würde den Slip am liebsten gleich auslassen, mich macht der feuchte Fleck in ihrer Unterhose aber richtig scharf. Ich kann manchmal hingucken wenn sie mir ihre Muschi zeigt, das Luder bückt sich dann schon mal, sie weiss dann das ich sie wie ein Rüde nehme und abspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2015 um 17:33 Uhr
Ich bin zwar nicht verheiratet, aber mein Freund fickt mich mehrmals täglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 06:16 Uhr
2 mal die Woche, würde gerne 2 mal täglich ,welche sie oder par kann abhelfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 14:59 Uhr
Hallo Hotte 62
Mir geht es auch so wie dir mein Mann ist 47 ich bin 41 wir sind 23 Jahre verheiratet und ficken immer noch sehr oft unter der Woche 2-3 mal am We. öfter und auch meine fotze ist dauernass und mein Mann steht drauf meine nassen Schlüpfer zu riechen und zu lecken
Wie fickt ihr noch so ? Welche Stellungen macht ihr nocht ? Schluckst du auch noch so gerne wie ich ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 16:16 Uhr
wir Zwei sind jetzt 30 Jahre zusammen, beide bi und noch genauso geil drauf wie früher. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir beide bi sind und dem anderen Geschlecht ebenfalls nicht abgeneigt. Mike besteigt mich noch heute genauso wild und geil wie am ersten Tag. Zwei bis drei Mal am Tag steckt er schon in mir, am Wochenende vielleicht mal weniger, wenn wir Sex mit anderen Personen haben. Bei uns herrscht oft Abwechslung und ich mag es vorallem, wenn wir uns gemeinsam um eine weitere Person kümmern. Ob es sich dabei um meinen Mann, oder eine Frau handelt ist uns beiden egal. Mike bläst gerne mal und mag es auch gefickt zu werden, leckt mich aus wenn ich fremd besamt werde, genauso wie ich die Frau lecke und auslecke, wenn Mike in ihr kommt. Wir lieben den Sex und die verschiedenen Praktiken schon dreizig Jahre aus und bekommen immer noch nicht genug von einander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 16:22 Uhr
ich lebe in einer Partnerschaft und mein Freund bumst mich immer noch recht oft durch. Ja, vielleicht ist es auch schon in den drei Jahren etwas weniger geworden. Ich habe dieses auch schon bemerkt und bin deshalb schon mit drei anderen Jungs ins Bett gegangen. Mein Freund weiß natürlich nicht, dass ich drei andere Lover hatte und schon gar nicht, dass mich einer erst kurz bevor mich mein Freund geleckt und gebumst hat, richtig geil in mir gekommen ist. War schon etwas erregend für mich, dass mein Freund unwissend die Flüssigkeiten des Anderen aufgeleckt hat. Wenn der gewusst hätte, dass ich nicht nur selber so nass war, sondern es auch Spermareste des Lovers waren. Mein Freund meint zu dem reduzierten Sexleben nur, dass es der Stress wäre und er zur Zeit einfach weniger geil wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 25.10.2016 um 16:52 Uhr
Minimum 3x am Tag. Sie 34,ich 35.Seit 4 Jahren zusammen. Die fotze ist zum ficken da, darf nie trocken laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 07:53 Uhr
. . . habe die Meinige vor 15 Minuten schön gefickt, war wieder schön, sie liegt noch im Bett, und nach dem Frühstück, besteige ich sie noch einmal . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Manu_39_17
Männer, wie häufig begattet ihr eure Ehefrauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑