GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Markus am 19.12.2013 um 15:07 Uhr
Merkt sie einen anderen Schwanz, wenn ich ihr die Augen verbinde? hi, also meine freundin ist notgeil, und ich liebe es ihr die augen zu verbinden, und sie tut das auch, und will gefickt werden !! Merkt sie es wenn ich ihr die augenverbinde ihre hände ans bett binde und sie dann gefickt wird von einem anderen ? Oder habt ihr vl paar tipps, oder ideen, funktioniert das im auto auch ? Wenn ja wie am besten? Hat wer vorschläge.


Lg
Frage bewerten:
x 31
x 33
Beste Antwort
am 03.01.2015 um 23:43 Uhr
Merkt sie nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.05.2014 um 19:17 Uhr
Ist alles nur Kopfsache !
Die geile Illusion kann besser sein als die Realität !

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.09.2014 um 08:17 Uhr
Also ich habe meiner Frau schon öfters die Augen verbunden und Ihr mittels MP3 Player und Ohrhörer Musik dabei vorgespielt und Sie dabei von einem Bekannten abgreifen lassen, danach habe ich Sie dann auf einem Tisch so breitbeinig fixiert, dass Ihre Ficklöcher über die Tischkannte rausschauen. Somit hat mein Bekannter freien Zugang zu Ihren Löchern, dann leckt er Sie immer schön , danach fingert er Sie und zum schönen Schluss, stellt er sich zwischen Ihre weit auseinander gespreizten fixierten Beinen und fickt Sie anständig in Arsch und Fotze und besamt Sie tief in welchem Loch er gerade fickt. Sie hat es nicht gemerkt, er hat fast die gleichen Schwanzmaße wie ich. Sie hat Ihm auch auf dem Tisch fixiert schon öfters den Schwanz geblasen, aber ohne in den Mund rein zu spritzen, er hat Ihr dann ins Gesicht oder auf die Titten gespritzt. Er hat das gleiche Duschgel wie ich benutzt, damit Sie geschmacklich auch nicht den Unterschied merkt, es hat auch funktioniert. Mittlerweile haben wir es schon bestimmt 10 -12 Mal so gemacht und Sie hat es bis heute nicht gemerkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 28 

KommentareKommentare (2)
am 16.09.2014 um 08:07 Uhr
Ich habe meiner Frau auch die Augen verbunden und Ihr einen MP3 Player mit Ohrhörer besorgt. Dann hat Sie ein guter Bekannter abgegriffen und Ihre Fotze im stehen gefingert, als Sie schon gestöhnt hat und klatschnass war, habe ich Sie auf einem Tisch breitbeinig fixiert, so dass Ihre beiden Ficklöcher frei zugänglich waren. Zuerst hat sich mein Bekannter vor den Tisch gekniet und Sie geleckt, danach hat er Ihre beiden Löcher abgefingert und zum Schluss hat er sich zwischen Ihre Beine gestellt und Sie abwechselnd in den Po und in die Fotze gefickt und als er kam hat er gerade abgespritzt wo er gerade drinnen steckte. Sie hat nicht gemerkt, dass es mein Bekannter war und nicht ich. Ich muss dazu sagen, dass er fast die gleichen Schwanzmaße hat wie ich. Sie hat auf dem Tisch liegend auch seinen Schanz geblasen und auch nichts gemerkt, ich habe Ihm aber vorher auch gesagt, dass er das gleiche Duschgel wie ich benutzen soll, was er auch tat. Das Ganze haben wir mittlerweile schon so oft gemacht( bestimmt 12 mal ) und Sie hat bis heute keinen Unterschied gemerkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.07.2015 um 19:43 Uhr
haben meine frau auch von einen fremden vögeln lassen die augen verbunden sie weiß es nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Markus
Merkt sie einen anderen Schwanz, wenn ich ihr die Augen verbinde?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑