GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Baer am 17.07.2013 um 04:38 Uhr
Wie fühlt sich eine Deilochstute? Wie fühlt sich eine Frau, wenn sie gleichzeitig einen Schwanz in der Fotze, im Arsch und im Mund hat?
Wo sollen diese Schwänze den Samen abspritzen?
Frage bewerten:
x 16
x 15
Beste Antwort
am 08.08.2013 um 21:54 Uhr
ich finde es geil eine Deilochstute zu sein,am liebsten geil über Stunden in alle drei löcher gefickt werden und dabei als Hure beschimpft werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
25 Antworten
am 26.07.2013 um 07:48 Uhr
Ganz einfach ich finde. Es extrem. Geil. Nur das dann alle löcher. Gestopft. Sind. Des spritzen. Geht drotzdem Mann grigt. Daher einen. Extremen Orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2013 um 21:59 Uhr
Ja ich bin gay und krieg auch gerne beide löcher gestopft.. 3 löcher sind sicher noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2013 um 09:21 Uhr
Macht mich total an

Ich machs sowieso lieber mit mehreren Kerlen denn ich. Finde nix abtörnender als wenn ein Kerl zu früh abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2013 um 05:54 Uhr
Ist sicher total geil in jedem loch ein Schwanz drin zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2013 um 12:05 Uhr
Wie sich ne dreilochstute fühlt?begehrt ausgeliefert nuttig
pervers geil beobachtet.Aber mal ehrlich das wollen wir doch mädels

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.09.2013 um 08:53 Uhr
geil geil geil, so richtig schön durchgefickt und alle 3 löcher mit sperma gefüllt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2013 um 12:33 Uhr
Ich finde es total aufwühlend in jedem Loch nen Schwanz zu spüren.
Aber die Kerle müssen schon standfest sein,
Ich hasse es wenn zu schnell abgespritzt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2013 um 19:59 Uhr
Ich liebe es wenn alle löcher gefüllt sind. die optimale zahl ist 5, in jede Hand noch einen. am liebsten habe ich das so, wenn mein mann dabei zusieht, das steigert meine geilheit um 500 prozent

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2013 um 08:43 Uhr
hab ich einmal gemacht
wurde dabei gefilmt und der film wurde meinem mann gezeigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 22:23 Uhr
würde mich gerne melden für den mundfick liebe es meinen schwanz in einen blasmund der frau zu stecken und ihr mehrmals n ihren geilen mund zu spritzen und sie es schluckt meldet euch mädels

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2013 um 15:39 Uhr
Meine frau macht es ab und zu... Sie findet es hammer aber das fespritzte bleibt im kondom

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2013 um 11:31 Uhr
ich liebe es mit vier Männer sex zu haben.drei in die löcher.einem besorg ich es mit der Hand.bei mir müssen alle Boys sterilisiert sein sonst mache ich es lieber mit Vibratoren.auch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
KIM
Profil Nachricht
am 03.01.2014 um 08:04 Uhr
HATTE AN SIVESTER ERSTEN DREIER MIT FREUND SEINEM DAD UND FREUND VON DAD HATTE ERST SCHISS DAS FREUND DOCH NACHSTEN TAG SCHIMPFT ABER GENAU ANDERSRUM ICH SOLLTE ZU SEINEM DAD INS BETT GEHEN UND FRAGEN OB ER MICH GERNE MIT SOHN ALS FREUNDIN WILL UND ER WILL SEID DEM AUCH DAS ZWISCHEN IHNEN IM BETT LIEGE UND IMMER ZWEI HABE UND LIEBEN DARF FINDE GERADE DAS SEIN DAD DAS MAG SAU GEIL

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2015 um 23:04 Uhr
Ich gönne mir hin und wieder mal ein dreier und genieße es gleichzeitig in allen LÖCHERN EINEN Schwanz zu haben und da können sie auch gerne abspritzen ich liebe es gut mit viel Sperma abgefüllt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 22:39 Uhr
der 3er war geil,das was ich nicht so toll fand war dann am Morgen als mich einer noch alleine in den Mund gefickt hat und gemeint hat er hätte noch was für so eine geile sau wie ich es bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 07:01 Uhr
geil geil geil, so richtig schön durchgefickt und alle 3 löcher mit sperma gefüllt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 20:26 Uhr
Ich fühle mich als sehr begehrte Frau und die Männer spritzen in die Löcher in die sie gerade ficken wenn sie ihren Orgasmus haben. Die Männer dürfen alle 3 Löcher beim Ficken durchwechseln

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2015 um 08:18 Uhr
Einfach nur geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 13:58 Uhr
Brauche das Gefühl!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 11:14 Uhr
Einfach herrlich. Wenn dann noch einer zwischen meinen Titten fickt, ich noch 2 für die Hände, und 2 für die Füße habe ist es extrem geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 13:16 Uhr
Es fühlt sich richtig geil an. Jeder soll in das Loch spritzen, in das er mich gerade fickt. Wenn ich von drei Männern gefickt werde, komme ich meistens zu multiplen Orgasmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 16:27 Uhr
Geil ist es mit 2-3Obdachlosen Votzen zu voegeln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 01:18 Uhr
Nur geil und abspritzen gehört dazu. Mir sind meine regelmäßigen Stecher bekannt und da lasse ich mich auch gerne besamen, umso mehr, umso geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 17:06 Uhr
klasse, wenn ich in allen löchern einen fickschwanz habe! aber alle ohne gummi, denn ich will di ficksahne voll spüren. und wenn einer will, kann er mir auch in meine löcher reinpissen, da steh ich auch drauf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Baer
Wie fühlt sich eine Deilochstute?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑