GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von basta am 26.03.2013 um 18:29 Uhr
Was fühlt eine Frau beim ficken in ihrer Fotze? ausgefüllt sein ist kein Gefühl
Frage bewerten:
x 37
x 22
Beste Antwort
am 05.09.2015 um 08:27 Uhr
Es ist himmlische einen Penis in der Scheide zu spüren, und genieße das Glücksgefühl das der Schwanz ganz in meine Scheide steckt! Und beim immer wider wehrenden vielen Stößen mich mehr und mehr in Wallung bringt, wobei mein verlangen nach Sex unendlich wird, und mir die Sinne berauscht! Und wenn ich dann von einen Orgasmus zum anderen gefickt werde, dann ist mein Glück perfekt! In solchen Momenten wünsche ich mir das es nie enden würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
22 Antworten
am 09.04.2013 um 01:22 Uhr
Vielleicht einen Schwanz ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2013 um 13:50 Uhr
Wenn bei meiner Frau ein Schwanz in ihre Fotze Steckt, dann ist sie über Glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2013 um 16:02 Uhr
Meine Frau ist selig wenn sie meinen Schwanz in ihre Fotze steckt und schön reiten kann. Sie sagt immer ein Schwanz in der Fotze ist doch was Geiles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2013 um 08:49 Uhr
man merkt die dehnung,das stossen,das hin und hergleiten und das zucken des schwanzes am ende wenn er spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2013 um 19:41 Uhr
Einfach Himmlisch, bin nicht umsonst eine Sexsklavin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2014 um 15:35 Uhr
am geilsten findet sie es in der badewanne beim reiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2014 um 16:32 Uhr
ein angenehmes Gefühl der Dehnung und Genugtuung darüber, dass mich der Hengst der mich gerade besteigt, geil findet

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 12:57 Uhr
Ich fühle mich richtig ausgefüllt, das streicheln und gleichzeitig das auseinander drücken, der Votze, bis hin zum anklopfen an meinem Votzenende. Beim Stoß die Bewegung und damit das Reitzen meines Kitzlers und die Belohnung den orgasmus zu erleben, mit eier schönen harten Besamung der Votze. Das ist mein Ding, oder besser gesagt, eines von meinen Vorlieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 09:10 Uhr
Ich fühle mich erfüllt und ausgefüllt, stabilisiert und gekräftigt. Ein gutes Gefühlt wenn ein Schwanz durch meine Möse zieht und mich schön abfickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 21:37 Uhr
Ich fühle mich total ausgefüllt ein schönes Gefühl wenn er abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 18:54 Uhr
Wenn es richtig passt dann gibt es nichts schöneres.Am geilsten wenn die heiße Sahne abspritzt.Ich könnte manchmal schreien vor Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 23:40 Uhr
Ich hoffe einen grossen Schwanz der geil abspritzt. Die wollen keinen Hansi die wollen einen Hans in ihrer Fotze spuehren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 11:25 Uhr
Ich empfinde totale Befriedigung meiner sexuellen Lust. Die Reizüberflutung, die mir ein blanker Schwanz verschafft, macht mich glücklich. Meine äußeren Schamlippen schwellen an, meine inneren Schamlippen schmiegen sich um den harten Schaft, die Mösensäfte überfluten mein Fickloch und wenn er endlich tief in meine Fotze spritzt bin ich eine für zum Ficken geborene Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2016 um 19:13 Uhr
Mancher Dame größte Qual
ist Juckreiz im Geschlechtskanal.
Die Fotze kribbelt, brennt und schleimt,
der Slip ist darum schnell verkeimt.

Von einem Schlüpfer, im Schritt offen,
sie sich dann Linderung erhoffen,
damit solch eine Dame dann
sich auch mal unten kratzen kann.

Doch dadurch wird es nur noch schlimmer
und Juckreiz quält die Frau noch immer.
Schläft kaum noch die ganze Nacht,
da kommt nur eines in Betracht:

Einen Mann die Frau vermisst,
Geschlechtsverkehr die Rettung ist!
Drum zeigt sie sich äußerst willig
und zudem noch ziemlich billig!

Sie findet einen Kerl zum Ficken,
der kann sie stundenlang beglücken,
indem er sie begierig stößt
und von dem Leiden rasch erlöst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 19:52 Uhr
Was interressiert es mich was Frauen beim ficken fühlen, da müssen sie durch. Jedes Mal wenn ich Frauen ran nehme, wehren sie sich heftig, schreien und schlagen um sich. Ist doch immer so und total normal. Eine von den Biestern hat mich mal gebissen. Aber das gehört halt zu den Frauen dazu. Sind zum ficken da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 28.05.2016 um 22:35 Uhr
@Tarek: Wenn eine Frau freiwillig mit dir schläft und du sie gut behandelst, schlägt, beißt und tritt sie nicht, Überraschung! Du vergewaltigst anscheinend nur, da ist Gegenwehr wohl normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 13:52 Uhr
So ist es im Himmel. Ich will immer wieder in den Himmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 21:37 Uhr
Eine frau fühlt viel weniger als die männer wahrhaben wollen. Darum haben ja auch soviele frauen keinen orgasmus. Die gefühle der frauen sind reine männerfantasien. Mehr is es nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Pit
Profil Nachricht
am 29.07.2017 um 23:17 Uhr
Fragt mal meine süße was sie spürt!
Einen dicken langen ausdauernden freudenspender, ihren besten Freund.
Und wenn er dann langsam zärtlich in ihren Muttermund eindringt, fühlt sie den Himmel, sagt sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 05:46 Uhr
Natürlich ist es nicht so, wie viele Männer meinen. Der Penis in der Scheide reicht nicht für einen Orgasmus. Auch bei mir ist die Klitoris besonders lustempfindlich. Und doch: Wenn ich merke, dass ich einen Mann so richtig scharf mache, wenn er mich voller Eifer bestösst, fühle ich mich gut. Besonders das Eindringen der Eichel in meinen Körper und der Samenerguss in meinen fruchtbaren Unterleib sind wunderschön. Ich habe dies alles immer als grossartig empfunden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 06:12 Uhr
Es ist sicher nicht immer ideal, von einem Mann bestossen zu werden. Tut er es zu schnell und allzu mechanisch, kommt er bald einmal und ich habe dabei keinen Orgasmus. Ich spüre ab sehr gut den Eifer des Mannes, der naturbedingt die Befruchtung meines Leibes im Hinterkopf hat.
Was mich immer wieder von neuem erregt: Das Eindringen der Eichel! Es ist sicher eine gewisse Eitelkeit dabei, dass ich mich so richtig weiblich fühle, wenn mich ein Mann "anbohrt" und sein Penis total hart ist. Ich habe auch ein gewisses Verständnis dafür, dass ein Mann rasch zum Ziel kommen will, wenn er eine nackte Frau umarmt und in sie eindringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von basta
Was fühlt eine Frau beim ficken in ihrer Fotze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑