GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Kapuzenfan am 17.09.2014 um 21:28 Uhr
Wer wichst auch auf Nylonanoraks oder Partykleider? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 5
Beste Antwort
am 21.06.2015 um 15:22 Uhr
Komme gerade aus dem Urlaub und habe dort meinen Nylonanorak komplett vollgewichst. Er ist über und über mit Wichsflecken vollgesaut. Im norden von Skandinavien ist es jetzt auch noch reichlich kühl, das man mit einem Anorak eigentlich nicht auffällt. Doch bei meinem Anorak haben alle interesiert hingesehen. Vor allem die Kapuze hatte eine reichliche Wichskruste, beim Aufsetzen musste ich sie immer erst auseinander ziehen, so stark war sie durch die Wichse verklebt. Auf der Rückfahrt mit der Fähre hatte ich ihn dann auch wieder an. Eine Abiturklasse kam auch mit und saß in meiner Nähe. Als die Mädchen den vollgewichsten fleckigen Anorak sahen haben sie erst gerätselt wovon die Flecke sein könnten. Von den alkoholischen Getränken sicher etwas enthemmt haben sie mich dann direkt angesprochen, ob die Flecken nur von meiner eigenen Wichse wären oder andere dabei geholfen haben. Ich konnte nur erzählen, das das die gesammelten Wichsflecke von 14 Tagen Urlaub sind und ich den Anorak noch klebriger und fleckiger haben möchte. Da kamen die Mädchen auf die Idee ihre Jungen dazu zu bringen alle auf meinen Anorak zu wichsen und sie wollten zusehen. Nach anfänglichen zögern, haben dann etwa35 Jungen aus beiden Klassen, in einer stillen Ecke ihre Schwänze auf dem Nylonanorak entlehrt. Jetzt war der Anorak nicht nur fleckig sondern auch komplett klebrig. Jetzt sollte ich den Anorak wieder anziehen. Die Mädchen gingen mit mir jetzt auf das Ausendeck. Hier lies sich jede mit mir in den vollgewichsten Anorak fotographieren. Damit sie sich nicht ihre Sachen mit der Wichse von meinem Anorak vollschmierten hat ein nettes Mädchen ihren sehr schönen dünnen Daunenanorak zur Verfügung gestellt, den sie nun abwechselnd überzogen. Am Ende der Bilderserie hatte auch dieser reichlich Flecke von meinem Wichsanorak abbekommen. War ein guter Abschluß des Urlaubs, mal sehen wieviel der Bilder im Netz landen

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 23.09.2014 um 23:02 Uhr
Rauf- bzw. reinwichsen nun nicht gerade. Ich liebe meinen leichten, schlabberigen Nylon-Freizeitanzug über alles, erst einpullern und danach wichse ich mir meistens noch einen aber ohne Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 10:49 Uhr
Ich wichse gerne mit meiner Mutter ihrem Monclermantel, die Kapuze habe ich angenommen um hin und wieder einen runter zu holen wenn der Mantel grad nicht da ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2014 um 20:20 Uhr
Und was sagt deine Mutter, wenn sie die Wichsflecken auf ihrem Mantel oder auf der Kapuze findet

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 11:56 Uhr
Ich wichse oft in mein eigenes Brautkleid... Es ist einfach als Schwucke geil sich in einem Brautkleid im Spiegel zu sehn, dann geht der schön von alleine ab ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2014 um 13:53 Uhr
Ich trage auch gerne neben Nylon - Bomberjacken auch Nylonanoraks der Nylon Stoff macht mich richtig geil.Nylon ist die beste Erfindung des letzten Jahrhundert.Ob Nylonjacken,Nylonhemden wenn ich an Nylon nur denke werde ich geil beim Sex ist Nylon ein muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2014 um 19:57 Uhr
Ich wichs auch gerne auf Glanzjacken und Kleider (ich hab von Sommerkleidern bis hin zu Brautkleidern vieles). Manchmal trage ich auch meine Kleider zu Hause oder beim Sex mit meiner Freundin. Wenn ich ein schönes Kleid sehe, könnte ich immer sofort wichsen. Bei Bekannten hab ich auch schon in Kleider im Schrank gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 26.11.2014 um 09:29 Uhr
Ich habe mal einer Bekannten, auf der Hochzeit eines Freundes, unterm Tisch auf die Nylonbeine gewixt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 18:18 Uhr
nylonanoraks machen mich geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.08.2015 um 19:11 Uhr
Ich liebe es in bomber-daunen-nylonjacken-hosen zu wichsen und darin abzusprirzen.leck meine wichse daran ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 17:19 Uhr
Mein Freund hat in der letzten Zeit auch freude an dem wichsen auf meine Partykleidersammlung gefunden. Erst habe ich mich gewundert warum immer Flecke auf einigen Kleidern waren, ohne das ich sie getragen hatte. Meist waren es die Kleider aus raschelnden Glanznylon. Vor etwa 4 Wochen habe ich ihn überrascht als er dabei war sich in meinen neuen Nylonrock einen abzuspritzen. Erst war ich sehr überrascht. Er erklärte mir das ihn der Anblick von mir in den Teilen immer sehr erregt hat. Da ich um die Teile sauber zu halten, diese dann beim Sex sehr schnell ausgezogen habe, er aber auch gern mal nach dem ficken seinen Samen über den Kleider oder Röcke gespritzt hätte. Daraus wäre dann sein Fetisch zu den Teilen entstanden. Er habe diese Sachen nun schon seit etwa einem Jahr vollgewichst ohne mir seine Wünsche zu gestehen. Seitdem trage ich zum Sex und im Bett immer wieder Partykleider aus Glanznylon oder mal einen Nylonanorak. Mein Freund ist dann immer besonders Geil und auch zärtlich. Somit nutze ich seine Vorlieben für meine eigene Befriedigung. Ich finde es inzwischen auch nicht mehr ausgefallen und es macht mir immer mehr Spaß. Vielleicht müssten die Partner viel mehr über ihre Wünsche oder Vorlieben reden und sich trauen diese dem Partner zu erzählen. Wir waren jetzt auch schon mal aus und ich habe einen vollgewichsten Rock getragen. Jeder konnte die Wichsflecke auf dem Rock sehen. Jedoch habe ich die meisten neidischen Blicke von anderen Frauen aufgefangen. Mein Freund war nach dem Flanieren und anschliesenden Eis essen, so scharf auf mich, das ich sagen muss ich bin lange nicht mehr so geil durchgefickt worden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 22:26 Uhr
Heute hat mein Freund seine ganzen Kumpels zu seinem Geburtstag eingeladen. Ich sollte in meinem neuen Nylonoverall die Gäste mit Getränken versorgen. Dabei habe ich jedoch nicht bedacht das mein Freund mich die ganze letzte Woche in diesem Anzug durchgefickt hatte. Der Overall hat auch im Schritt einen Reißverschluß, durch diesen hat mich mein Freund gefickt. Somit waren auf dem Nylonanzug die Schenkel durch die Wichse aber auch meinen Votzenschleim völlig fleckig. Als das die Kumpel das mitbekamen, sprachen sie mich darauf an. Ich erzählte stolz, das er mich in dem Anzug besonders geil durchfickt und ich in der letzten Zeit gern in vollgewichsten Sachen ausgehe. Sie würden gern dabei zusehen???
Mein Freund zog mir den Reißverschluß auf und meine schon feuchte Votze kam zum Vorschau. Mein Freund vögelte mich nun vor allen. Ich sagte das sie mich nun dabei mit ihrer Wichse vollspritzen sollen. Jetzt gab es kein halten mehr. Alle etwa 30 Kerle holten ihre Schwänze raus und wichsten heftig. Einige spritzten auch 2 mal ab, bevor mein Freund mich zu einen gigantischen Orgasmus gevögelt hatte. Der Nylonanzug war dannach völlig mit Wichse überzogen, klebrig und völlig schleimig. Jetzt hat mir mein Freund noch die Möse ausgeleckt und dabei einen meiner Nylonschals in meine Votze gesteckt. Dabei kam ich zum zweiten Mal zu einen Geilen Orgasmus. Obwohl die Kerle eigentlich meist Tanzfaul sind, wollte jeder mit mir als vollgewichster Partykönigin tanzen. Den Reißverschluß im Schritt hatte ich offengelassen, denn der Rest des Schales hing immer noch aus meiner Votze. Es war noch ein sehr angenehmer Abend. Als alle gehen wollten kam nochmals der Wunsch auf mich vollzuwichsen. Ich legte mich vor allen auf den Tisch. Sie holten ihre Schwänze raus und wichsten mich nochmals ordentlich voll. Nach dem sie gegangen waren, trug mich mein Freund in unser Bett und fickte seine vollgewichste Schlampe noch mal ordentlich durch. Am nächsten Tag klebte der vollgewichste Anzug von ausen an meinem Körper und der Votzenschleim aus mir klebte ihn von innen an meine Schenkel. Doch das geilste war, das mein Freund mit mir an dem nächsten Tag zu einem Mädchenpicknick in diesen Anzug ging. Meine Freundinnen waren so etwas von neidisch. Sie wären alle gern auch mal so verwöhnt worden. Doch viele von ihnen wurden in dem letzten Jahr nicht ein einziges Mal gefickt. Dabei ist es doch so einfach die Kerle rumzukriegen. Man sollte ihre Wünsche eben auch erfüllen und kommt dabei auch nicht zu kurz. Ich hätte nicht gedacht wie viele von den Kerlen auch Glanznylon und Mädchen darin abfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kapuzenfan
Wer wichst auch auf Nylonanoraks oder Partykleider?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑