GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Onkel_Hugo am 20.08.2014 um 01:28 Uhr
Hat von euch geilen Böcken schonmal einer mit einer Wixmuschi gewixt? Ich habe neulich so ein Ding im Internet gesehen
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 16.09.2014 um 14:03 Uhr
Ich benutze öfter ein Flesh-Light, ist eine wunderbar weiche Kunstfotze. Kann ich nur empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
14 Antworten
am 23.08.2014 um 06:06 Uhr
Was ist eine wixmuschi?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 17:33 Uhr
sowas wie ein Vibrator,nur fuer Maenner,eher eine Wixvagina

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 22:47 Uhr
Na klar, die geilste Gummimuschie die ich kenne besteht lediglich aus einem Knieschoner aus meiner Fliesenlegerhose.Zusammenrollen,eine Seite umkrempeln und mit Klebeband fixieren.Lohnt sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 15:00 Uhr
ich habe letzten ein video gemacht wie ich meine gummi muschi ficke wers sehen will melden ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 22:06 Uhr
brauch ich nicht, hab zwei gesunde hände und die fotze und die zarten Hände meines Weibchens

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 13:33 Uhr
Ne echte Pussy ist erregender

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2016 um 15:37 Uhr
Eine sehr , sehr gute Bekannte hatte so ein Ding für Ihren Mann gekauft , damit Er auf Montage was zum ficken hat und nicht fremd geht .
Als Sie Probleme mit Irem Auto hatte war ich mal bei Ihr und wir kamen auf das Thema Silikonmuschie .
Sie wollte wissen , was man dabei fühlt und ob es ein gleichwertiger Ersatz ist .
Ich bot ihr an , es bei mir zu testen . Würde es Ihr dan abkaufen und Sie kann sich eine neue Muschie kaufen .
Ich bin dan mit dem Ding auf Toilette und hab es mir auf meinen Schwanz gesteckt und angefangen zu wichsen .
Meine Bekannte war aber so neugierig das Sie hinterher kam .
Ich sagte , das das Ding ein richtig geiles Gefühl erzeugt .
Hab dann in das Teil gespritzt .
Haben es dan sauber gemacht und als ich gehen wollte sagte Sie , das ihr mein großer Schwanz und besonders die dicke Eichel gefallen hat und das sie ganz nass ist .
Sie hätte noch nie so was großes in sich gehabt und ob ich ihn mal mit Gummie in sie stecken würde .
Hab sie dann gefickt und als sie die Menge Spema im Kondom sah , wollte sie noch sehen wie es aus mir herraus spritzt .
Leider kam aber nicht mehr so viel Sperma , beim wichsen .
Drei Tage , wegen ihr , Wichspause eingelegt und dan war ich nochmal bei ihr .
Hab dan abgespritzt und was da na Sperma kam , hat sie überrascht . So viel .

Jeden falls , Sie hat sich keine neue Silikon Muschie gekauft . Aber ich benutzte das Ding noch einige Zeit lang . Ist wirlich nicht schlecht .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 14:42 Uhr
Noch nicht aber man muss es mal ausprobieren.Wenn man richtig abwichsen kann dann allemal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 19:12 Uhr
Lasst eure Schwänze von uns Weibern wichsen das ist immer noch das geilste.Nun wer keine hat dann schon mit der Wichsmuschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 07:19 Uhr
Mit ner echten pussy kaum vergleichbar aber als single als fotzenersatz durchaus brauchbar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
pit
Profil Nachricht
am 08.03.2016 um 19:45 Uhr
ich habe schon mit einer gummifotze gefickt, sie ist ganz weich, wie eine echte muschi. fühlt sich geil an. die vorhaut rutscht hin und her. wenn du abspritzt, ist es wie in einer fotze. absolut geiles gefühl. wixe öfter damit. heute auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 04.04.2016 um 23:02 Uhr
Eine Wichsmuschi ist in.Ist eines unserer Spielzeuge.Meine Frau hat einen grossen Dildo und ich eine gummi Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 13:43 Uhr
ich wichse mit meiner durchsichtigen fleshlight im pornokino und reiche sie da gern an geile kameraden, die sich das mit interesse angesehen haben, weiter. das ist ein wenig wie AO-gangbang...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Onkel_Hugo
Hat von euch geilen Böcken schonmal einer mit einer Wixmuschi gewixt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑