GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Krause am 03.11.2014 um 17:53 Uhr
Habt Ihr keine Angst vor Aids? Wenn ich hier im Forum die Fragen u. Antworten lese, steigt mir nicht mein Schwanz, sondern die Nackenhaare. Wenn alles so stimmt, dann wird im Zeitalter von Aids, nur noch blanck gefickt und besamt.
Frage bewerten:
x 36
x 2
Beste Antwort
am 22.11.2014 um 12:26 Uhr
Ich ficke auch sehr gerne, aber ich hänge auch an meinem Leben, deswegen werde ich auch weiterhin mit einem Mann ficken der mir gefällt, aber nur geschützt. Krause hat recht, alle Antworten und Fragen hier im Forum, drehen sich nur um ungeschützten Verkehr in Votze oder Arsch, ich kann mir persönlich nicht vorstellen, das dieses alles den Tatsachen entspricht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
33 Antworten
am 19.11.2014 um 10:58 Uhr
Hallo,

Ich bin HIV positiv,sage es den Freiern aber.
Trotzdem ficken mir viele blanko in den Hintern

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.11.2014 um 18:32 Uhr
Geht gar nicht. Nichts ist gefährlicher, weniger intelligent und nicht nur dadurch auch weniger exroisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2014 um 13:05 Uhr
Da ich mein Leben liebe kommt nur Sex mit Kondom in Frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 17:51 Uhr
Mir läuft es kalt über den Rücken wenn ich die Texte mit Schwarzen lese. Es mag wohl stimmen, das es ein einmaliges Erlebniss ist, wenn man sich von einem Schwarzen mit dicken Schwanz ficken lässt, aber doch nicht ungeschützt. Auf dieser seite wird geficht und besamt, als ob wir Aids schon ausgerottet haben, dabei ist die Aids- Verbreitung wieder gestiegen. Ich kann nur Aufrufen, fickt aber schützt Euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.12.2014 um 18:30 Uhr
Ich verstehe die Leute nicht mehr, durch den großen Flüchtlings zustrom hier nach Deutschland wird vor HIV gewarnt, man befürchtet sogar eine enorme Steigerung von HIV. Ich ficke auch sehr gerne und mit verschiedenen Frauen, aber ich schütze mich. Wenn ich hier so einige Hirnis höre, müssen ja Kompanien von Schwarzen über die Frau rübersteigen und der Schwanz kann ja nicht groß genug sein. Ich glaube zwar nicht, das alles so ernst gemeind ist, aber der eine oder die andere wird schon dabei sein die solche Fantasien hat, fickt mit Schwarzen, meinetwegen auch mit Riesen, aber schützt euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 11:44 Uhr
Ich bin der Meinung, den meisten Leuten hier im Forum, denken nicht nach, wir sind zu einer Spaßgesellschaft geworden. Wenn ich einige Fragen und Antworten lese, kommt mir ein kalter Schauer über den Rücken. Hier werden Türken, Neger, wenn es geht mit Pferdepimmel in Massen über die Frauen geschickt, mit Fremdbesamung und allem, was HIV überträgt. Dem Neger ist es egal, was mit den Frauen passiert, hauptsache er ist sein Sperma los und kann sich über die dummen Fotzen lustig machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 15:45 Uhr
Diese geilen Huren, die nur ans ficken mit Neger und Türken denken, wenn es geht natürlich ohne Schutz, alle diese Huren, werden irgend wann in ihrem Leben auf der Strecke bleiben, entweder haben sie Aids oder sie sind in der Geselschaft so abgestiegen, dass sie jeden Cent umdrehen müssen, dann möchte sie auch kein Neger oder Türke besteigen, weil sie hässlich und arm sind. Dann ist meine Stunde, ich Luzifer hole die Ernte in meine Hölle, ich vergebe nicht, niemals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2014 um 13:56 Uhr
Genau ihr Männer dieses Forums: ab jetzt wird nur noch GEWICHST! Dann passiert auch nix!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2014 um 15:20 Uhr
Hansa, Du bist wohl der größte Blödmannsgehilfe, wenn Du Dir schon die Mühe machst einen Kommentar abzugeben, dann bitte nicht so dummes Zeug. Jeder soll ficken bis die Eier leer sind oder die Votze wund ist, aber man muss sich schützen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 12:10 Uhr
Was ist Luis L? Texte ein anderen zu aber nicht mich! Ich meinte nur, vom Wichsen passiert garnix. Na klar ist Ficken geiler, meistens zumindest und logen soll man sich schützen. Musst aber nicht gleich beleidigend werden!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 21:23 Uhr
Deshalb suche ich ja nur eine feste Beziehung zu einem netten Paar..!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 07:49 Uhr
Wenn sich jemand der Gefahr aussetzt sich mit Aids anzustecken ist das eine Sache. Aber wie hier einige Menschen ungeschützt rumvögeln wird der Virus immer weiterverbreitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 17:42 Uhr
Also ich bin dafür das AO gefickt wird aber doch nicht mit jedem schaut doch einfach wer uns alles bereichert dank unserer Regierung wer sich von denen besteigen lässt ist selber schuld

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 21:57 Uhr
für die Zunge bzw. die Geschmacksknospen gibt es kein Kondom und Sterben müssen wir alle mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 01:57 Uhr
lasse mich nur ohne gummi ficken, bin spermaversaut und brauche es mehrmals am tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2015 um 10:56 Uhr
hab keine Angst vor Aids,aber man sollte keine Weiber besteigen die jeden Urwaldaffen drüberlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 12:38 Uhr
Also. Ich bin ein Fan des blanken Vergnügens. Und werde jetzt den ganzen Klugscheisserrn hier ein paar Statisktiken servieren. Jedes Jahr 140.000 Nikotintote davon ca. 35.000 Passivraucher. Jedes JAhr zwischen 10.000 und 20.000 Verkehrstote davon auch unzählige Unschuldige die dran glauben müssen weil sich andere im Suff ans Steuer setzen. Jedes Jahr tausende Alkoholtote. Und nun zu "unserer" HIV Statisktik. Jedes Jahr zwischen 400 und 600 Infizierte. Brauch ich wohl nicht mehr zu sagen. Niemand hört auf zu rauchen, niemand hört auf zu saufen geschweige denn Auto zu fahren. So. Wir können uns alle in unser Haus verkriechen und auf das Ende warten oder wir haben, so wie ich, auch noch Spaß im Leben gehabt. So und solange mir hier niemand etwas Gegenteiliges beweisen kann von dem was ich hier aufgelistet hab, brauch sich auch niemand mehr dazu zu äußern wie"gefährlich" Geschlechtsverkehr ohne Kondom" doch angeblich sein soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2015 um 19:55 Uhr
Hey Matze: du bist echt blöde dumm, mal sehen ob du noch genau sone scheisse laberst wenn du dich mit dem Virus angesteckt hast, nur weil du vor Notgeilheit nicht verhütet hast. Aber heul dann bloss niemand voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 10:25 Uhr
Matze, es gibt vermeidbare Risiken wie Alkohol und Nikotin, notwendige Risiken wie den Straßenverkehr, dort sind es aber nur 4.500 Tote und Risiken, in die man sich Schwanz voraus stürzt. Das solltest Du bedenken. Meine beiden Süßen stürzen sich jedenfalls nicht in solche Risiken und es gibt noch mehr als HIV.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 11:43 Uhr

Ich habe keinen Einfluss darauf wer mich mit oder ohne Gummi fickt!
Als devote nackte 24/7 Sexsklavin, habe ich die Pflicht und Aufgabe mit jeden zu ficken der mir zugeführt wird, ohne wenn und aber, wobei die meisten mich ohne ficken wollen, was mir nur recht ist, ich mag kein Gummi, ich liebe das fleischige Gefühl in mir, und genieße die Orgasmen, die mir beschert werden! Auch ihre Schwänze blase ich bis zum Schluss, und lasse das Sperma auf meine Zunge zergehen bis ich es herunter schlucke, was ich sehr gerne mache, da ich Sperma süchtig bin.
Ich liebe mein Sklavinnen -dasein sehr, ein leben als normal Frau kommt für mich nicht in frage, und kann mir das auch nicht mehr vorstellen, dafür bin ich schon zu lange eine devote Nacktsklavin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2015 um 23:21 Uhr
Nur mein Mann fickt mich und er verleiht mich auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 12:47 Uhr
lieber mit Michelin ficken als hinterher langsam übern Jordan gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 07:59 Uhr
Ich ficke nur mit Gummi....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 13:05 Uhr
Ich habe sogar sehr große Angst vor Aids. Jedenfalls, solange ich klar denken kann. Wenn ich geil bin, schaltet sich das Gehirn manchmal aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2015 um 12:01 Uhr
angst habe ich vor AIDS nicht,denn es gibt hunderte andere Möglichkeiten das man ums Leben kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 15:43 Uhr
sicher hab ich auch mal so bedenken das einer HIV haben kann,aber wer von denn Jungs oder Männern zieht schon nen Gummi drüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2015 um 21:15 Uhr
Hallo Susan_14.Da hast du recht.Mit Kondom ficken ist auch doof.Bei deutschen männern ist das Risiko sehr gering aber von Flüchtlingen und Negern ist sehr riskant.Da sind achzig Prozent Aids verseucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2015 um 12:42 Uhr
Ich mache Sex nur mit deutschen oder auch schon mit Österreichern,aber vor schwarzen oder Flüchtlingen hab ich irgendwie Angst.Dann werde ich mich auch weiter hin ohne Gummi bumsen lassen aber nur von deutschen Jungs oder Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2015 um 14:54 Uhr
Susan 14,mach dir da keine Gedanken wegen AIDS oder Hepatitis solange du mit unseren Jung und Männern vögelst kann nicht viel passieren.Was ich so aus Deinen Zeilen lese lässt du dich aber auch gerne durchnudeln.Hab Fun geb Gas und lass dir die Muschi gut abfüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 13:53 Uhr
ich bin eine hure auf den Straßenstrich. Wenn wir nicht genug bringen lässt uns unsere Zuhälter immer eine Woche auf den Drogenstrich ohne ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 04:08 Uhr
Meine Asylis ficken mich ohne Gummi ... auch obdachlose ficken ohne ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Krause
Habt Ihr keine Angst vor Aids?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑