GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Jonny am 01.03.2014 um 16:31 Uhr
Steht Ihr auf Fisting? Ich habe eine Frage an die Frauen hier. Zu meinem großen Bedauern muss immer wieder fest stellen das die meisten Frauen nicht darauf stehen,wenn man Sie Fistet. Für mich als Mann ist es ein wahnsinnig intensives Sexgefühl, wenn ich man ganze Hand in eine Frau reinstecken. Ich könnte mir vorstellen das man als Frau dabei deutlich mehr empfindet, als wenn man nur so einen "kleinen Schwanz" in sich hat. Bitte um ehrliche Antworten.
Frage bewerten:
x 25
x 3
Beste Antwort
am 16.04.2014 um 19:47 Uhr
Mein freund fistet mich seit 1 jahr in beide löcher manchmal auch gleizeitig und ich find das mega gril einmal bin ich in ohnmacht gefallen als er beide löcher gleizeitig gefistet hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
29 Antworten
am 17.04.2014 um 11:55 Uhr
Pussyfisten wenn es vernüftig gemacht wird ist enorm,auf Analfisten steh ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 10:58 Uhr
Ist sehr beliebt bei Männer die nichts in der Hose haben .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2014 um 00:02 Uhr
nur die votze ist echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2014 um 16:04 Uhr
ich lasse mich seit 30 Jahren in beide Löcher fisten und finde es noch immer sehr sehr geil. Allerdings gebe ich zu, dass ich die Faust mittlerweile lieber im Hintern habe und mir dabei selbst den Kitzler reibe, das führt beim mir zu einem Megaorgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 11:22 Uhr
fisten ist geil nur es muss langsam gehen zum anfang hatte ich auch etwas angst das es weh tut,aberwen mann es richtig und lange macht gibt es nichts besseres als die ganze männerhand in der fotze zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 12:52 Uhr
Meine Freundin sagt bei 4 Fingern in meinem Arsch stopp :( und nun? Will ihre Faust

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 18:41 Uhr
Ich wollte es unbedingt mal ausprobieren, jedoch nachdem es bei mir nach ca.4Wochen üben nicht klappte, dachte ich mir, scheiß drauf lassen wir Das mal und nacher leiert mir doch noch meine enge Fotze aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2015 um 16:42 Uhr
Ich stehe drauf aber bei mir passt keine ganze Hand aber 4 Finger.Das is geil.
Willst mich fisten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2015 um 12:40 Uhr
Meine Frau (52) lässt sich gerne die Möse fisten. Sie Steht total darauf auch mit anderen Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 19:28 Uhr
Meine Ehestute fiste ich jeden Tag und ich liebe es wenn ich mit der ganzen Hand in ihr bin, aber auch sie findet es sehr geil, sie fällt regelmäßig in Ohnmacht beim fisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Hts
Profil Nachricht
am 29.04.2015 um 21:27 Uhr
Mich hat mein Liebhaber regelmäßig gefistet, nachdem er in mich reingespritzt hatte, dann flutschte er wirklich fast mühelos rein. Mich hat das immer unheimlich erregt, Dinge zu tun, die ich meinem Mann niemals erlauben würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 10:16 Uhr
gefistet werden ist geil,aber nur wenn es einer oder eine auch kann ansonsten tut es nur weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 09:53 Uhr
Ja sehr schön tut gut, am liebsten analfisting

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 15:23 Uhr
Ja, unbedingt - Ich finde es total scharf wenn meine Möse für ein Fisting vorbereitet wird.
Am geilsten und intensivsten ist es für mich wenn ich auf Knien und Händen von hinten gefistet werde.
Erst 1 Finger rein. dann 2... 3.... 4 und wenn ich schließlich die ganze Hand bis zum Handgelenk in meinem Unterleib verspüre schreie ich vor Lust und Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 06:52 Uhr
Ich finde fisten auch total geil. Das ist immer der krönende Abschluss. Mein Freund fistet mich, wenn ich auf dem Rücken liege. Und wenn ich komme, dann spritze ich auch immer ab. Das geht dann schon 3 bis 4 mal hintereinander. Wir mussten am Anfang üben, es tat weh. Aber mittlerweile gehört es einfach dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 23:49 Uhr
Wir haben es zum ersten mal im Urlaub ausprobiert.Wir haben Sie auf den Tisch gelegt und probierte langsam in sie einzudringen. Ordentlich Vaseline als Gleithilfe dazugenommen. Haben einige Tage (glaub 4) gebraucht, bis meine Hand ganz bis zum Gelenk rein ging. Aber sie bekam dabei einen Wahnsinns Orgasmus. Hatte sie selten so röcheln und schreien gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 15:54 Uhr
Normal kann ich mich nicht so gut entspannen, dass es geht, aber wenn ich betrunken bin, dann fistet mich mein Freund öfters mal und ich bekomme immer wahnsinnige Orgasmen, oft auch mit squirten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2015 um 20:17 Uhr
Fisten ist extrem geil,wenn man sie richtig ausfüllt
Welche sie sucht es real,gerne auch anal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 19:15 Uhr
Chris ich würde gern zusehen wie Du meine kleine sehr zarte enge Frau mit zartem Flaum an der Moese fistest.Bitte beschreib es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 01:08 Uhr
ich habe mich auch schon fisten lassen ging aber noch nicht bis zum Schluß meine Schmerzgrenze war überschritten.Ein erfahrener Fister meinte aber auch ich 63 Jahre wäre zu eng und man müßte es mit mir regelmäßig machen. Habe aber bisher noch niemanden gefunden der es mir regelmäßig besorgen will.Für ein ON Neigt Stand ist das keine Sache da würde ich mich nie für hingeben .Es war aber ein megageiles Gefühl was ich gerne nochmal möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.02.2016 um 09:15 Uhr
Hallo scharfe 63 ich hab schon öfters gefisted finde es mega geil auch dich würde ich gerne ganz zart u langsam dehnen u danach einen geilen fick....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 01:58 Uhr
Ich bin eine nimmersatte fremdgeherin die es mit jeden treibt. Liebe es so richtig pervers hart in alle drei löcher gefickt zu werden mit anspucken und in mir rein spritzen lassen. Fisten in beinen Öffnungen gehört selbstverständlich dazu. Hat wer Lust mich zur Sklavin zu erziehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2016 um 10:34 Uhr
Hallo immergeil Ich habe richtig Lust dich zu meiner Sexsklavin zu machen schön fisten dich richtig durchrammeln in alle Löcher dich auf Parkplätzen geil vorzuführen und besteigen zu lassen.Melde dich mal wenn du es dir so wünscht.LG Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2016 um 09:53 Uhr
Von einer Frau würde ich so gerne heftig gefingert werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 15:35 Uhr
Gefistet zuwetden ist doch das geilste
als Abschluss eine GB wo alle in mich gespritzt haben ist es der oberhammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 23:46 Uhr
Ich find es auch geil ich komme dabei sogar auch so ich will von einer netten dame gefistet werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 18:46 Uhr
Wenn einer gut fisten kann, Mädels dann ist es schön. Am anfang langsam behutsam, gleitgel 2 Finger dann drei usw. Nach einigen Tagen klappt es. Er darf nicht grob werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 06:37 Uhr
Servus bin Mann und liebe es gefistet zu werden von Frauen bin j blond und schlank klar wenn ich am FKK herumlaufe dass Männer mich immer fragen ob sie mich ficken dürfen habe es auch gemacht Frauen spielen auch gerne in mir herum wenn hier jemand aus Augsburg kommt meldet euch bei mir würde gerne neue Frauen an mich ranlassen wenn ihr ein Bi Freund habt auch ok denn Lutsch Ma au leer also meldet euch wenn ihr eine geile Erfahrung haben wollt Bilder könnt ihr auch sehen von mir i Love Analfisting Augsburg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jonny
Steht Ihr auf Fisting?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑