GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Marc am 28.04.2013 um 19:48 Uhr
Was kann ich mir am besten in den Po schieben? Bin Anfänger.
Frage bewerten:
x 19
x 13
Beste Antwort
am 30.04.2013 um 07:36 Uhr
Hi,
Ich habe mir selbst mal einen Rettich in den Hintern geschoben,war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 29.04.2013 um 10:12 Uhr
Hi
mein Ex hatte immer aehr ausgwfallende perverse Ideen.
Das ein oder andere habe ich mitgemacht.
Das aufwühlenste war als er mir einen lebenden Aal in meine Mokkahöhle schob,so tief bis der Aal vollständig in meinem Hintern verschwand.
Ich hatte torale Panik das ich ihn nicht wieder herausbekomme.
Er wand sich muskulös in meinem Darm,ein nicht zu beschreibendes Feeling,später flutschte der Aal raus und ich kackte das Bett voll,total peinlich.
Gruß
Anja

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2013 um 07:34 Uhr
Wenn Du es gerne etwas deftiger magst gebe ich Dir den Tipp nimm mal Brennesseln....uuhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2013 um 00:19 Uhr
Salat gurke
Aber mit kondom

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2013 um 19:34 Uhr
Versuch es mal mit einer Klobürste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2013 um 21:25 Uhr
Hallo Anja,ich würde gerne wissen wie groß der Aal war(Länge und Durchmesser),wie lange der Aal in Deinem Darm war und ob er benommen war als er wieder in Freiheit war?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2014 um 16:49 Uhr
An Damentoilette, stell dir vor ,wie es dir ergehen würde,wenn du in einem Darm rumkriechen mußt. Es ist dunkel du bekommst keine Luft es stinkt höllisch. Dann verstehst du auch den Aal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 04:00 Uhr
Im grunde genommen alles was rein passt, nur von offenen lehren Glas flaschen würde ich dir Abratten, sehr empfehlen kann ich dir nin Aufblassbaren Dildo oder Pluck!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 15:59 Uhr
Das Reinschieben von Gegenständen ist am Ende eher schmerzhaft, macht mir wenig Spaß. Anders verhält es sich mit meiner Freundin, der ich auf dem Gynstuhl einen dicken Dildo ins Arschloch reinschiebe. Sie soll dabei ruhig einen gewissen Schmerz haben. Dann schiebe ich ich meinen Schwanz in die Fotze und ficke sie, dann auch mit Wechsel der Löcher, also den Dildo in der Fotze und mein Schwanz in ihrem Arsch oder auch Dildo und Schwanz gemeinsam in der Fotze. In meinen eigenen Arsch schiebe ich oft einen Elektroanalplug. Die andere Elektrode ist ein Harnröhrenplug, der 4 cm tief in den Schwanz eingeführt wird. Die dann langsam hochgedrehten Stromreize machen ein enorm intensives Gefühl im ganzen Unterleib mit einem Zusammenziehen des Arschmuskels und Spermaausfluss. Zum Orgasmus komme ich dabei nicht, ist aber trotzdem enorm geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 14:28 Uhr
Du kannst dir alles reinstecken, was keine scharfen Ecken oder Kanten hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 11:49 Uhr
Gesund ist ein steifer schwanz der dann auch tief rein spritzt in das gespühlte poloch oder ihn vorher rausziehen um im mund zuspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 09:51 Uhr
verssuche es mal mit Ingwer.Den Ingwer schälen und schneiden wie ein Daumen und rein da mit,Du gehst ab wie eine Rakete.Die Frauen sind auch heiss drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marc
Was kann ich mir am besten in den Po schieben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑