GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Oliver am 10.10.2014 um 15:31 Uhr
Wie bekomme ich meine Frau dazu Freizügiger zu werden? Also meine Frau ist ein echt heißes Geschoß. Das meine nicht nur ich. In unserem Bekanntenkreis und auch auf der Straße fallen Ihr nur so die Blicke zu. Ich habe sie oft ermutigt sich doch etwas heißer zu kleiden aber... Ich weiß von Ihr das Sie sogar eine leichte exhibitionistische Neigung hat. Wir haben schon mal Flashing Videos und Bilder gemacht. Hat jemand von euch Vorschläge was ich machen kann? Danke
Frage bewerten:
x 12
x 12
Beste Antwort
am 12.11.2014 um 14:51 Uhr
Ist ja jetzt kalt draußen, aber geh doch mal mit ihr in eine beheizte Mall. Kauf ihr ein hübsches Desssous Set und lass den alten Schlüpper dort in einem Mülleimer. Die Dessous bleiben natürlich in der Tüte und kommen erst zu Hause raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 17.10.2014 um 15:25 Uhr
Ich verstehe Deine Frage nicht. Willst Du, dass sie mit anderen Männern fickt? In diesem Fall solltest Du ihr entsprechende Parter aus Deinem Freundeskreis anbieten bzw. sie zu Dir einladen. Dann Alkohol, Ausziehspiele, gemeinsames Pornogucken ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2014 um 19:26 Uhr
Hallo Oliver,
da gibst natürlich mehrere Wege, Du hast hier nicht klar gesagt in welche Richtung Deine Wünsche gehen. Soll Sie nur freizügigere Kleidung tragen, oder soll Sie Sich auch andere Manner nähern? Wie weit auch immrr Du gehen möchtest. Ein sehr guter Weg ist immer einen schönen Abend zu Dritt oder zu viert. Das kann zuhause sein, oder ausgehen. Ich bin ein niveauvoller gepflegter Mann und selbstständig, biete mich da gerne an !!!
Liebe Grüße .......

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 13:47 Uhr
Ich verbiete meiner Frau manchmal den BH, wenn sie was schönes freizügiges trägt. Oder auch das Höschen bei nem Rock, im Sommer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2017 um 13:48 Uhr
Sag ihr einfach auf was Du stehst ..habe ich mit meiner auch gemacht.Seitdem trägt sie unter ihrem Rock keinen Slip und unter ihrer Bluse keinen BH mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2017 um 15:04 Uhr
Schritt 1: Du nimmst ihr sämtliche Unterwäsche weg. Dann wartest du ein paar Wochen.
Schritt 2: Du nimmst ihr sämtliche Zuhause-Kleidung weg(wie etwa Nachtwäsche). Zuhause darf sie nur noch nackt sein.
Schritt 3: Du nimmst die restliche Kleidung weg und du gibst ihr nur das aus deiner Sicht nötigste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Oliver
Wie bekomme ich meine Frau dazu Freizügiger zu werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑