GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Nadine am 13.09.2013 um 01:42 Uhr
Habt ihr schon mal einem Stripper einen geblasen oder gefickt? Hi Mädels.. Ich war letztens mit einigen freundinen in einer Stripper party.. Natürlich wurde dort Schwänze geblasen, und gefickt..
Frage bewerten:
x 28
x 18
Beste Antwort
am 10.12.2013 um 14:22 Uhr
auf einem Jungesellinenabschied haben alle Mädels den Schwengel des Strippers mal geblasen, die Braut mehrfach und sie hat ihm dann auch die Sahne aus dem Schwanz genuckelt. War geil, viele Handy-Videos gabs... ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 15.02.2014 um 12:25 Uhr
Auf meinen Jungesellinenabschied war ein Stripper dem habe ich die Sahne vom seinem Schwanz geleckt, meine Freundinnen haben mich dazu animiert. War auch ein wenig demütigend wie sie und er mich dabei angrinsten. Zum einem geil zum anderen schäm blöder alkohol.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 15:34 Uhr
ja, ich war besoffen und meine Freundin hat mich dabei fast ausgezogen, es spritzte dann auf meine Hänger

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 10:10 Uhr
wir waren ne Frauenrunde, da musste jede ran. Ich war die einzige, der er die Titten dabei freigelegt und massiert hat und auch noch seinen Prügel dazwischen klemmte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 18:19 Uhr
Meine beste Freundin und ich waren bei einer Stripshow bei einer der jungen und sexy Stripper vor mir tanzte und seinen steifen Schwanz vor mir schwingen ließ. Ich habe zugegrifffen und ihn gewichst während er mir den Reißverschluß meines Kleides runterzog. Ich lie0 es zu, daß er mir das Kleid auszog und mich mit auf die Bühne nahm. Dort verlor ich gleich meinen BH, ich setzte mich nur noch mit einem Höschen bekleidet auf den Stuhl in der Bühnenmitte, er stellte sich direkt vor mich und sagte NIMM IHN. Er hielt ein Tuch um uns herum und ich nahm ihn. Während ich seinen Schwanz wichste, leckte und an ihm saugte lies er öfters mal das Tuch sinken und jede Frau vor der Bühne und seine Stripperkollegen hinter der Bühne konnte uns zusehen. Ich zog das Höschen auch noch aus und ließ ihn am Schluß auf meine Brüste spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2016 um 13:32 Uhr
Nicht gefickt aber schoen gewichst und geblasen.Der Kerl hatte einen Schwanz wie ein Hengst.Ich glaube die nehmen Pillen vorher ein.Sein Staender war fast eine Stunde steif.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 17:43 Uhr
Frauen sind wie kleine Kinder, alles anfassen und in den Mund nehmen. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 17:45 Uhr
Männer sind einfach total holl nur weil sie glauben das sie alles und jeden ficken durfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 19:45 Uhr
Hab vor Jahren mal Privat vor einer älteren Nachbarin und ihren 3 Freundinnen mich ausgezogen .
Die wollten eigentlich nur meinen Schwanz sehen , wie er steif wird , wie ich wichse und wie das Sperma heraus kommt . Ob viel Sperma kommt , ob es weit spritzt und wie oft ich abspritzen kann .
Erst hat es ihnen gereicht mir beim wichsen und abspritzen zu zuschauen . Dann haben die mir den Schwanz gewichst und geblasen . Hab dann immer jede ein mal angespritzt .
Beim letzten mal war dann Ficken angesagt . Vier ältere rihtig sex gierige Frauen Ficken .
War schon sehr anstrengend jede mit meinem Sperma zu befüllen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2017 um 14:55 Uhr
Ich hatte mir von meinen Freundinnen immer den Klassiker gewünscht. Ein Polizist, der dann vor mir strippt. Das ganze passierte dann auch. Allerdings im privaten Ambiente und auch nur mit meinen vier besten Freundinnen. Ich musste mich auf einen Stuhl in der Mitte setzen und dann ging es auch schon los. Er hat sich an mit gerieben und ich musste ihn seinen Slip runter ziehen. Er hat es sehr gut gespielt und ich sollte ihn anfassen, damit er hart wird, was ich auch tat. Auch er hatte einen richtig großen. Meine Freundinnen kreischten und annimiert durch zu viel Alkohol hatte ich ihn plötzlich im Mund. Ich muss zugeben, dass es geil war. Er hatte mich in die Show richtig mit eingebunden, so dass ich am Ende ebenfalls nackt war und er zwischen meinen Brüsten gekommen ist. Im Mund wollte ich es nicht. Er hat mich dabei natürlich auch überall angefasst, was ich ebenfalls genossen habe. Er hatte zwischendurch auch gefragt, ob ich Sex mit ihm will, aber das hätte dann nichts mehr mit e

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
ina
Profil Nachricht
am 29.09.2017 um 03:21 Uhr
Ja habe ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2017 um 18:40 Uhr
Meine Freundin meinte, das auf solche Parties also bei Men Stripps so etwas überhaupt nicht vorkommt. Mit Blasen und Event. Es zu Sex kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2017 um 16:19 Uhr
Auch ich hatte mir für meinen Junggesellinenabschied mit meinen drei besten Freundinnen einen Stripper gewünscht. Ich war sehr überrascht, als mir jede einen spendierte. Die drei strppten gekonnt und tanzten nackt direkt vor mir. Alle waren gut bestückt und ihre strammen Schwänze baumelten direkt vor meinem Gesicht. Meine Freundinnen stichelten so lange, bis ich nach dem nächsten schnappte. Kaum hatte ich die dicke Eichel im Mund, als er meinen Kopf packte und mich regelrecht in den Mund fickte. Nacheinander schoben auch die beiden anderen ihre Schwänze in meinen Mund. Sie begannen mich auszuziehen und fingerten mich. Meine Freundinnen feuerten mich an, dass ich mich ficken lassen soll. Da ich schon einige getrunken hatte, ließ ich mich reihum ficken. Dann meinte Karin, die wusste, dass ich auch Analsex habe, ich soll mich von allen drei gleichzeitig ficken lassen, sonst würde sie es tun. Mittlerweile war mir alles egal. Ein Dreilocjfick ist hat gar nicht so einfach, aber die Jungs Jahren wohl Erfahrung und so bedienten mich drei Schwänze auf einmal. Es war einfach unbeschreiblich. Die Mädels hatten sich inzwischen auch ausgezogen und wollten natürlich auch zu irrt Sache kommen. Als iTüpfelchen leckte mit Karin das Sperma aus meiner Fotze, während sie sich in den Arsch ficken ließ. Am nächsten Tag bei der Trauung hatte ich ein schlechtes Gewissen und in der Hochzeitsnacht sagte ich zu meinem Mann, dass er alles von mir verlangen kann. Unter anderem wünschte er sich, dass wir uns unter der Dusche gegenseitig anpissen. Das ist jetzt über 20 , Jahre her und kein fremder Schwanz hat mich seitdem gefickt. Ich bin vollen treu, was Männer betrifft. Nur mit Karin habe ich seit damals hin und wieder Lesbenspass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2018 um 19:52 Uhr
Ich war mal auf der Sexmesse und ging zur vordersten Reihe, um die Riesenschwänze aus der Nähe zu sehen. Da merkte ich: die waren aus Plastik.SChwindelstripper wollten, dass ich ihr Plastik in den Mund nehme, damit die Idioten in den schlechten Reihen glauben, es geht was ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 12:02 Uhr
Ja, bei unserem Mädels Abend trat ein Stripper auf. Alkohol enthemmt ja bekanntlich und unter Anfeuerung meiner Freundinnen griff ich ihm an den Slip als er vor mir tanzte. Er kam noch näher und packte schließlich aus. Ein wirklich schöner Penis, sehr straff beschnitten. Unter Applaus lutschte ich an seiner prallen Eichel bis er meinen Kopf fasste und ihn mir tiefer in den Mund schob. Dabei knöpfte er mein Oberteil auf und massierte meinen Busen durch den BH. Seine Hand glitt tiefer, als er meinen Nabel fingerte kam er und spritzte mir in den Mund...meinen Mann hab ich bis heute nichts gebeichtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nadine
Habt ihr schon mal einem Stripper einen geblasen oder gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑