GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von GeileFotze86 am 25.06.2014 um 20:49 Uhr
Was gefällt Männern am besten beim Blasen? Tipps und Tricks von Männer was und wie die am liebsten wollen
Frage bewerten:
x 16
x 8
Beste Antwort
am 29.06.2014 um 13:49 Uhr
Du musst den Schwanz lange und ausgiebig abschlecken, bevor du ihn in den Mund nimmst. Er muss glitschig sein von deiner Spucke. Den Speichel musst du immer reichlich quellen lassen, egal ob du ihn gerade ableckst oder schon im Mund hast. Du darfst nie vergessen, auch den Sack zu lecken, besonders auch hinten am Ansatz. Die Hoden musst du in deinen Mund saugen und mit der Zunge massieren.

Den Schwanz musst du tief in den Mund nehmen, an ihm saugen und ihn kräftig einspeicheln. Deine Hände haben beim Blasen am Schwanz nichts veloren, die Eier dagegen darfst du sanft mit den Fingern massieren. Aber achte darauf, dabei keine kalten Hände zu haben, sonst fällt der Ständer zusammen.

Du musst dem Mann erlauben, in deinem Mund abzuspritzen und du musst selbstverständlich den Samen runterschlucken. Das ist sehr wichtig. Nichts ist abtörnender für den Mann, als wenn die Frau mit vollem Mund ins Klo rennt, um den Samen auszuspucken. Am schlimmsten sind die Frauen, die schon ein Taschentuch in der Hand haben, bevor sie zu blasen beginnen, da schrumpelt mir der Ständer sofort zusammen und man kann die Sache vergessen.

Viel mehr gibts da nicht zu wissen, außer Übung macht die Meisterin. Und sei vorsichtig mit deinen Zähnen. Möglichst gar nicht an den Schwanz kommen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
35 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 26.06.2014 um 08:20 Uhr
Biete dem Mann dein Maul an so das er seinen Schwanz tief u kräftig rein rammen kann. Schluck seinen Saft. Mehr brauchst du nicht zu machen wenn du noch kotzt ist es perfekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2014 um 14:28 Uhr
Schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 12:58 Uhr
vermutlich das geile Gefühl am Schwanz und das uns ihen Spermavorrat in den Mund spritzen können

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 13:20 Uhr
Da muss ich Ingo recht geben,so wie er schreibt ist es meistens auch.Ich mach das sehr gerne,dafür liebt mich mein Ehemeister.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 30.06.2014 um 17:15 Uhr
Ingo, wir sind jung verheiratet und mein Schatz (18 J.) ist leider sehr unerfahren. Würdest Du ihr das Blasen beibringen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 01.07.2014 um 14:35 Uhr
Mit dem größten Vergnügen, wenn ihr nicht zu weit weg wohnt. Und ich hätte sehr gerne, wenn dein Schatz mir bei der Gelegenheit ihre Pisse in den Mund sprudeln würde, und zwar reichlich. Ich liebe es wie nichts sonst, Pisse zu trinken und hatte schon länger nicht mehr die Gelegenheit dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 13:00 Uhr
Blasen, schlucken, gurgeln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2014 um 23:47 Uhr
Was ich geil find wenn ich einen geblasen krieg ist wen sie so richtig schön mit ihrer zunge am der eichel spielt oh mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 15:42 Uhr
mit eingezogenen Zaehnen richtig gut durchkauen...die ganze Latte und die Zunge in das Loch stecken....wer liebt das ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2014 um 20:42 Uhr
Unterschiedlich würde ich sagen. Ich denke dass es enorm viel mit der Empfindlichkeit der Eichel zu tun hat. Die ist bei jedem anders, manche mögen eher Zungenspiele, andere einfach nur das "lutschen". Probier verschiedenes selbst aus und beobachte die Reaktionen deines Partners (Körpersprache). Im Zweiffelsfall... Übung macht den Meister hehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 09:32 Uhr
Also bin Dwt bi, bin immer auf öffentlicher Herrentoilette in u Stadt, den geilen Boecken den ich immer die Schwänze blase, stehen auf langsames tiefen blasen , die Hande weg vom Schwanz der Speichel muss nur so tropfen, die Eier geleckt u gesaugt werden, den Arsch durchlecken, meine Haende sind am Rücken, dann wierd mein Kopf festgehalten u tief in meine Kehle gefickt bis der dicke Schleim aus der Nille schiesst, danach wierd noch saubergeleckt, euere Schwanzhure aus Weiden i d opf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 18:18 Uhr
es ist geil wenn die frau den schwanz in den mund nimmt und lutscht saugt das gleichr würde ich in 69 stellung machen und die pflaume schön lange auslecken,dann in die saftige fotze ficken und meinen saft einspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 08:45 Uhr
wenn meine geile Freundin mir den Saft aus den Eiern saugt ,sie dabei schön mit ihrer Zunge um meine Nille kreist und dann alles brav schluckt.. wir lieben dabei Zuschauer..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2015 um 23:51 Uhr
Meine blaest nicht,sie saugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2015 um 00:37 Uhr
Wenn sie mir dabei den finger in den arsch schiebt und die nülle fein lutscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 07:35 Uhr
Ich fick alle Frauen alle Nationen die blasen alle gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 08:29 Uhr
Ich blase leidenschaftlich gerne, lecke den Ständer hoch und runter, züngele und sauge an der Eichel.
Männern gefällt am besten wenn sie mir in den Mund spritzen und ich ihr Sperma schlucke

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 01.08.2015 um 06:52 Uhr
Mir als Mann gefällt wenn ich den Schwanz mit der Zunge schön umkreisen und am Schwanz saugen kann bis er zuckt und die volle Ladung schlucken darf. mmmmmhhhhh lecker-

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2015 um 19:18 Uhr
Es gib nichts geileres als eine Spermaschluckende Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 17:15 Uhr
Wenn mein Nachbar mal wieder vor der Tür steht, dann frage ich sofort ob ich seinen Schwanz blasen soll. Wenn er dann so weit ist und spritzen will,frage ich ob ich es schlucken soll. Das macht ihn geil und er gibt mir die volle Ladung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2015 um 17:53 Uhr
Mir als Mann gefällt es wenn ich blasen und das sperma schlucken darf. Lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 12:53 Uhr
Wenn mir meine Freudin einen Bläst ist das schönste wenn der erst schub abgespitzt hat und sie dann weiter Lutschst bis der 2+3 schub kommt, meistens wichst sie dann weiter da spritz ich noch mal ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 18:41 Uhr
Ich lehne mich zurück und genieße es bis ich abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 14:05 Uhr
Wenn die Eichel richtig abgeschleckt wird , und die Zunge den Ausgang masiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 15:46 Uhr
Alles im Lustdreieck soll gekost und geleckt werden, vorne wie hinten. Schwanz leicht melken und die Eichel mit der Zunge verwöhnen, versuchen mit der Zungenspitze in die Düse zu kommen. Hinten die Spalte und das Fötzchen lecken, erst einen Finger, dann mehrere und dann die Zunge reinstecken. Wer da nicht prächtig abspritzt, in den Mund natürlich und nicht auf das Gesicht, der muss empfindungslos sein. Solche Typen gibt es wirklich, die bringst du nicht zum Spritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 00:01 Uhr
Es ist unterschiedlich...einige Böcke wollen hart gesaugt werden, anderen soll ich die Eichel lecken, wieder anderen soll ich die Eier massieren und ablecken...meine Hände sind dann im Arsch und sie kommen garantiert alle bei mir..egal, wie ich es ihnen besorge,ich hole mir ihre geile Milch aus den Eiern..reichlich, da ich ein durstiges Saug-und blasmaul habe!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 15:01 Uhr
Wenn sie zeigt, dass es ihr Spaß macht, mich zu befriedigen und dabei kniend zu mir hochguckt. Und wenn ich ihren Kopf packen und steuern darf. Noch geiler ist aber ein Kehlenfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 07:04 Uhr
Wenn er mir in den Mund spritzt, bin bi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 16:56 Uhr
Ich habe ein geiles GEfühl, wenn ich ihre Zunge an meiner Eichel spüre!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 00:03 Uhr
Ich liebe es wen ein Mädchen meinen Schwanz saugt und leckt....an besten an der Eichen und am Stamm.....das geilste was ein mädel machen kann ein tipp an alle Frauen...
Wen der Orgasmus beim Mann einsetzt und das Sperma hochkommt muss die Frau leicht kräftig am Schwanz saugen.....das fühlt sich an als wen sie dir den Kompletten Sackschleim aus den Eiern saugt ein mega geiles gefühl.....probierts aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2016 um 13:48 Uhr
Mit beiden Händen ihren Kopf packen und schön tief reinficken...schlucken soll sie, schlucken und nochmal schlucken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 17:21 Uhr
Am geilsten ist es wenn sie gar nicht will, aber trotzdem muss. Und dann schön tief!
Gibt nichts geileres als ich "tiefer!" zu befehlen und mit dem rohrstock nach zu helfen.

"noch tiefer!"

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 17:57 Uhr
Ja was gibt es geileres wenn die Frau erst alles feucht leckt von der Eichel bis zum arschloch,und dann tief im Rachen abzuspritzen,evt.mit Finger im Loch, da geht jeder Mann ab!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 18:02 Uhr
Schön langsam alles durchlecken,das arschloch natürlich nicht vergessen,kurz bevor Mann kommt Finger rein dann schlucken schlucken schlucken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GeileFotze86
Was gefällt Männern am besten beim Blasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑