GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von mike988 am 06.07.2014 um 09:20 Uhr
Den Schwanz durch ein Loch stecken? Gibt es diese Läden, wo man seinen Schwanz durch ein Loch in der Wand steckt und auf der anderen Seite wird er einem abgewichst?
Frage bewerten:
x 22
x 14
Beste Antwort
am 12.11.2014 um 22:47 Uhr
Ich würde ihn am liebsten mit Eiern in den Mund nehmen und ihr könnt mir richtig schön in den Rachen reinficken. Anschließend bücke ich mich vor dem Loch und ich lasse mir richtig geil in Arsch und Fickspalte hineinspritzen. Habe ich noch nie gemacht, aber die Phantasie ... Ich würde sofort!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 07.07.2014 um 02:59 Uhr
Na klar..
aber für solche fragen gibt es google
in berlin gibts mehrere sexkinos die diesen service anbieten

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 13.07.2014 um 11:32 Uhr
So was nennt man Glory Hole

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2014 um 16:20 Uhr
Und wenn auf der anderen Seite ein Verrückter ist und ihn abschneidet ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 23.08.2014 um 10:30 Uhr
Habe es kürzlich mal ausprobiert.Ist schon komisch,wenn man einen geblasen kriegt und man weiß nicht von wem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2014 um 21:08 Uhr
Wo gibts denn sowas? Wuerd auch mal einen Schwanz durch ein Loch lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2014 um 06:20 Uhr
Ich würde gerne auf der anderen Seite sitzen und die Schwänze aussaugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 19:53 Uhr
Ich suche so etwas in der nähe von Magdeburg, kann mir jemand sagen Wo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 12:41 Uhr
gehe gerne in Pornokinos oder Gloryholes,um Schwänze zu wichsen und blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 09:09 Uhr
Also ich persönlich stecke meinen Schwanz lieber in ein Loch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 00:07 Uhr
blase jeden schwanz am glorhole und schlucke das sperma.... habe mich auch öfters durchs loch ficken lassen...............

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 06:07 Uhr
Ich will mein vötzchen mal so hinhalten und von 100 männern gerammelt und angespritzt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 08:39 Uhr
Gibt es sowas in oder um Magdeburg???

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 18:34 Uhr
Da bekomme ich leider keinen staender.Sonnst wuerde ich es auch mal machen.Mein Freund sagt da braucht man einen schoenen harten grossen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 17:45 Uhr
Früher waren auf vielen Toiletten
solche Glory Holes. Innerhalb Herren und Damentoiletten aber auch oft zwischen diesen. Ich habe zweimal durch so ein Loch zwei geile Votzen gefickt und auch zweimal von einer Sie den Schwanz aussaugen lassen. Ist ein super geiles Gefühl. Schade, daß es so etwas heute nur noch ganz selten zu finden ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 13:52 Uhr
Nein ich möchte die Frau sehen, auch nackt und alles das macht mich
mehr an, das andere sit so unpersönlich, ich spiele auch an ihr herunm und dann stecke ich ihn hinein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 23:50 Uhr
Ich lasse mich gerne am Gloryhole in alle Löcher vollsamen. Den Meisten gebe ich ja auch wieder was mit. AO ist es doch am geilsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 15:30 Uhr
Ist doch supergeil den Schwanz in ein
Glory Hole zu stecken. Der andere blaest
meinen Pimmel oder er holt mir einen runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 07:07 Uhr
Oh ja sowas finde Ich mega geil so ein Glory Hole gibt es in unserer Stadt in einem Öffentlichen Klo muss aber gestehen in beiden Klos oft bin ich im Frauen Klo da hatte ich auch meinen ersten Blowjob mit Swallow war eine ältere aber geile Frau ich durfte sie auch fingern und beim rausgehen grinste sie nur und sagte bis bald aber auch auf dem Männer Klo geht es geil zur sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 18:50 Uhr
Erst gestern war im Sexkino. Da habe ich
meinen Penis durchs Lock gesteckt. Der andere hat mir einen geblasen und einen
runter geholt. Bis ich gespritzt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 01:55 Uhr
Mach ich immer in der Gaysauna.
Lasse meinen geilen Schwanz blasen bis zum abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 20:06 Uhr
Wenn der Schwanz aber schlecht beurteilt wird, darf er dann abgeschnitten werden. In Brasilien erlebt man die absurdesten Dinge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2017 um 15:38 Uhr
ich hatte gestern im sexshop in mainaschaff wieder sex, war sehr schön, war in einer Kabine, war eigentlich viel Betrieb, es kam ein schöner schwanz durch ein loch, ich schaute, der typ fragte wollen wir, oder soll ich kommen, ich sagte nur komm. wir gingen neben an da ist eine Couch, zogen uns aus, er fing gleich an mir einen zu blasen, dann legte er sich hin und ich blies ihm einen dann legten wir uns schön auf ein ander, ich fickte ihn, noch einmal in der nächsten Woche wollen wir uns wieder treffen, es ist ein netter sauberer Kerl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2017 um 14:26 Uhr
Ist immer super im GH anonym sex zu haben . Als HIV infizierter TG ist es super weil niemand fragt und dabei macht man sie fertig wenn sie kein Kondom nutzen!!
Hab schon 20 - 30 Männer infiziert hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mike988
Den Schwanz durch ein Loch stecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑