GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Wixxi am 17.09.2013 um 19:13 Uhr
Wie geht es beim Samenspenden zu, hat jemand Erfahrung? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 10
Beste Antwort
am 18.04.2014 um 21:56 Uhr
ob die geschilderten erlebnisse stimmen kann ich nicht beurteilen sie erscheinen mir aber eher unglaubwürdig. ich hab es so erlebt.. so wir brauchen jetzt ihren samen.. ich bekam ein steriles becherchen und man zeigte mir wo die toilette ist. da gab es keine pornoheftchen oder so was. also holte ich meinen schwanz aus der hose und begann zu wichsen dass er dadurch steif wurde ist logisch- nach einiger zeit spritzte ich meinen samen in den becher, wusch meine hände machte die hose zu und brachte den becher mit meinen samen zum thresen der arztpraxis... sie hören wieder von uns war die ansage.. ich verließ die praxis

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.02.2014 um 10:04 Uhr
Hatte ein ähnlich geiles Erlebnis. Mit den dort bereitgestellten Wichsheftchen kam einfach keine richtige Stimmung auf. Nach ner halben Stunde ohne Erfolg klopfte ne Angestellte an die Tür und fragte ob sie irgendwie helfen kann. Ich war natürlich perplex aber auch nicht abgeneigt. Sie war schon etwas reifer aber das störte mich kein bisschen. Hilfsbereit setzte sie sich auf den Stuhl, ich stand mit heruntergelassener Hose daneben. Sie begann wortlos die Vorhaut über meine Eichel vor- und zurückzuziehen, zuerst langsam, dann immer schneller. Als mein Schwanz in ihrer Hand schliesslich größer wurde und ich immer lauter stöhnte, zielte sie gekonnt in den kleinen Becher und ich füllte ihn mit meinem Sperma. Sie hat das sicher nicht zum ersten mal gemacht, denn ich brauchte keine Minute... Und dafür gibts auch noch Kohle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2014 um 11:02 Uhr
Samenspender wissen anscheinend nicht,dass Sie Alimentenpflichtig werden können.Urteile USA,Schweiz,Niederlande,

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 16:53 Uhr
da sich nur jeder 7 Mann als Samenspender eignet da es in einer Reproduktionstechnik hohe Anforderungen gibt als ich 21 wahr habe ich mich testen lassen und bin tatsächlich als Spender zugelassen worden .das Geld war super gut damals 150 DM pro einmal spenden nur geht das in Deutschland nicht unbegrenzt es dürfen lediglich 15 Babys mit deinen Sperma gezeugt werden kommt immer drauf an wie oft es angefordert wird .meine Eltern fanden es eine gute Sache kinderlosen paaren zu helfen und ich wollte meine DNA an möglichst viele Frauen weiter geben um der Nachwelt was zu hinterlassen wenn ich mal nicht mehr bin .Seit dem Spende ich über Internet an gesunde attraktive gebildete Frauen und paare auch an Lesbische gemeinschaftlichen
habe bis jetzt 37 Frauen zw 20 und 44 verholfen eidlich -Mütter oder wieder zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 18:25 Uhr
Ich musste mal meine Samen zu einer Untersuchung abgeben. Du bekommst normalerweise ein paar Hefte und Videos, und darfst dich dann "vergnügen"

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixxi
Wie geht es beim Samenspenden zu, hat jemand Erfahrung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑