GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von was_nun am 01.12.2012 um 22:13 Uhr
Heirat nur wenn ich Ihre Mutter ficke!? Meine Freundin 23 will mich nur heiraten, wenn ich es mit ihrer 55 jährigen Mutter (Witwe) treibe und sie zuschauen lasse, geht das in Ordnung?
Frage bewerten:
x 45
x 32
Beste Antwort
am 03.12.2012 um 14:30 Uhr
Warum fragst Du da. Fick beide. Das schönste was es gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 03.12.2012 um 17:42 Uhr
Du glücklicher. heißt du vieleicht Felix? Was besseres kann Dir doch gar nicht passieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2012 um 08:08 Uhr
Bei ihrer Mutter wirst du bestimmt einiges lernen. Die ganze Erfahrung einer reifen Fickerin, da musst du zugreifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2012 um 10:40 Uhr
Pass auf , ich schlage dir folgenden Deal vor. Wenn die Mutter nicht dein Fall ist , Ficke ich sie . Denn Optik,Figut , u.s.w sind mir völlig egal Hauptsache ne notgeile Altfotze will es besorgt bekommen. .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2013 um 13:44 Uhr
fick sie beide,und las dier dein schwanz blasen bis er leehr ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2013 um 21:40 Uhr
Mach doch! Worauf wartest du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2013 um 21:19 Uhr
mach einfach, schwänger sie dabei dann heirate deine olle schwänger die auch noch und dann sagst zu dem kind weisst was? dein tante ist deine halbschwester weil deine mutter ne schlampe is, dann fickst die kleine auch noch wenn sie alt genug is

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (3)
am 03.09.2014 um 11:05 Uhr
Ich würde es machen und sogar die Mutter mit einziehen lassen um dann gemeinsam ein Freudenhaus betreiben und Pornos zu sammen drehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 14:34 Uhr
auf was wartest du dann noch,fick die Alte durch,und dann heirate.Nach der Hochzeit fickst Du fast nur Deine Schwiegermutter und Deine Frau benutzt ihr dann als Diennerin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 07:07 Uhr
Tochter Mutter komplex,
die Tochter will halt das ihre Mutter auch was abkriegt, wenn sie
heiratet. Sie braucht dies um selbst geil zu werden, wenn sie sieht, wie die Mutter gefickt wird, fick dann beide, erst die Mutter mit der reifen Fotze
dann die Tochter mit der knackigen Fotze als Nachtisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 13:13 Uhr
mach das doch,einen schönen Dreier oder auch nur mit Schwiegermutter das ist doch der Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 15:31 Uhr
Was besseres kann Dir garnicht passieren. Wenn Deine zukünftige Frau es auch will dann nichts wie ran an die Mama

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 19:26 Uhr
Deine Freundin will es, wenn deine Schwiegermutter und Du es auch wollen, dann fick sie und freue dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2015 um 10:20 Uhr
natürlich machst du das,vögel beide wie es dir beliebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 09:10 Uhr
ficke beide , selbst ficke ich auch meine geile schwiegermutter .........

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 20:31 Uhr
Klar geht das in Ordnung. Erst die Alte rannehmen und dann schauen, ob die Tochter genau so gut ist. Viel Spaß dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 11:51 Uhr
Geiles Angebot,
würde ich nicht 1 Minute überlegen.
Und lass die Schwiegermutter zusehen, wie du ihre Tochter fickst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 12:22 Uhr
Soviel Glück möchte ich auch mal haben. Mutter und Tochter ficken, einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 15:25 Uhr
Sofort, Ich würde mich mit verbundenen Augen auf den Rücken legen, genießen und mich von beiden abficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 01:12 Uhr
überleg nicht lange fick die mamma doch stelle sicher, dass es nicht bei dem einenmal bleicbt. besteig sie. jede einzel und auch beim dreier. so hast du immer eine geile stute zu vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 14:24 Uhr
Ja, fick die Mutter kräftig durch. Eine reife, noch dazu ausgehungerte Frau hat meistens sexuell was drauf. Lass deine Kleine zuerst zuschauen, dass sie geil wird und außerdem kann sie bestimmt allerhand praktisches lernen. Aber bestimme von Anfang an was und wie es gemacht wird, damit du Herr der Lage und über Mutter und Tochter bleibst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 16:34 Uhr
Ich hab da so meine Zweifel, dass er mit 2 überfordert ist, zumal die Mutter schon 2 potente Kerle nötig hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 12:46 Uhr
Nah was gibt es da zu überlegen, soviel Glück hat man nur einmal. Bei mir hatte es lange gedauert bis ich meine Frau überreden konnte. Ihre Mutter war geschieden, die musste nicht lange überredet werden, denn die ist immer geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 05:50 Uhr
Habe meine Schwiegermutter über
30 jahre regelmäsig gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 12:43 Uhr
Deine Braut will eben sicher sein dass du bis zur Hochzeit noch einiges lernst und evtl doch noch ein guter ficker wirst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 07:44 Uhr
Ich würde beide am gleichen Tag oder Nacht ficken bis sie nicht mehr können. Bei mir jetzt 45 damals knappe 19 und meiner jetzigen Frau ( damals 18) war es fast genauso. Meine Frau wollte mich erst heiraten, solange nicht meine Schwiegermutter damals 35 nicht schwanger war aber ich brauchte nicht oft, habe sie gleich beim ersten mal geschwängert. Das süße Mädchen ist jetzt 14. Und wir meine Frau und ich sind nun auch schon 14 Jahre verheiratet und Eltern von jeweils 2 Mädchen und 2 jungen. Aber auch meine Schwiegermutter ist noch dreimal schwanger geworden. Es wurden 3 zuckersüsse Mädchen. Meine Frau und Schwiegermutter lassen sich auch gerne während ihrer Menstruation ficken, fisten und lecken. Sogar gucken wir uns gegenseitig zu wie wir pinkeln und scheißen. Und wir laufen zu Hause in unseren Haus immer nackt durch die zimmer. Natürlich auch unsere Kinder laufen nackt durch das Haus, und wir sehen wie sie meine Mädchen zur Frau und unsere Jungs zu jungmanner werden man haben die schon einen schönen Ständer stehen. Aber unsere Mädchen haben die Figur von meiner Frau und Schwiegermutter. Und noch eins wir sind alle begeisterte Haar Liebhaber. Meine Frauen und Mädchen haben einen schönen und von mir gepflegte muschi. Und ich und meine Jungs haben auch immer eine frau zu Verfügung und pflegen auch unsere Haare an unseren schwänzen. Und demnächst wollen wir unsere große tochter entjungfern. Das passiert in vielleicht drei oder vier Wochen. Da hat sie nämlich ihre fruchtbaren tage und sie sagt immer das sie so früh wie möglich schwanger werden möchte. Und das ausgerechnet von ihren eigenen Vater.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2017 um 12:38 Uhr
ist doch gut so, die Mutter kannst du doch ohne Bedenken ficken, je öfter um so besser, ich habe das oft so gemacht, erst die Mutter, oft zweimal hintereinander, und dann die Tochter, bei der Mutter sind dann eines Tages die "Tage" ausgeblieben, hatten da schon Bedenken, aber dann war wieder alles ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Put
Profil Nachricht
am 05.10.2017 um 11:17 Uhr
Hätte ich sofort zugestimmt damals wenn meine Braut dies vorgeschlagen hätte
Mutti war ein heißer Ofen
Tochter auch und ist es heute noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von was_nun
Heirat nur wenn ich Ihre Mutter ficke!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑