GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Andy am 06.01.2013 um 15:13 Uhr
Haben Frauen Schwitz-Füsse in Pumps oder Sneakers, wer lässt mich riechen? komme aus Berlin
Frage bewerten:
x 21
x 17
Beste Antwort
am 06.01.2013 um 17:49 Uhr
in ballerinas ist es am geilsten....hmmm

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 05.02.2013 um 08:49 Uhr
Ja ballerinas riechen am geilsten und Pumps umd peeptoes lassen sich am geilsten reinficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 02:10 Uhr
Oh ja BallerinasHabe das Glück seit zwei Wochen an den Füssen von drei geilen Girls riechen zu dürfen.Abends wenn sie die Schuhe den ganzen Tag getragen haben.Der Geruch der Füsse, einfach nur geil bekomme dabei immer einen Ständer

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2018 um 04:32 Uhr
Ja das ist geil wann eine Frau so richtig Fuss Schweiss hat z.b. Stoffel,Turnschuhe oder einfach Wärme Schule trägt und 4-5 Tage nicht Füsse wäscht und dan am besten gerade Sie die Schuhe auszieht und auch ihre Socken nie gewechselt oh das macht richtig Freude und danach zum Abschluss lässt Sie auch noch ihre volle Blase leeren und alles in die Hosen und dann noch in ihre Schuhe oh das ist einfach nur super und macht geil das kann ich allen nur empfehlen und danach zum Schluss schlecken an den Füssen und ihrer muschi das ist einfach nur ein Mega geiles Gefühl und am besten die Frau ist besoffen und ist noch bereit zum mitspielen oh das ist der volle Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2018 um 02:02 Uhr
Das geilste ist wenn sie den GANZEN Tag in ballerinas rumgelaufen ist ubd ich dann abends für die Fußmassage zuständig bin. Ich lecke und lutsche ihre geil duftenden füßschen. Ich lutsche an den Zehen und lecke über die Sohle und mein Riemen steht schon seit ich ihr die ballerinas vom Fuß gestriffen habe. Im Anschluss wird mein schwanz von ihre verschwitzten gelutschten füßchen bis zum abspritzen gewichst. Mega.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andy
Haben Frauen Schwitz-Füsse in Pumps oder Sneakers, wer lässt mich riechen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑