GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Nicole2307 am 08.06.2014 um 18:32 Uhr
Warum ziehen manche Männer so knappe Badehosen an? dass sie eher nackt aussehen?

Konnte vorhin meinen Blick nicht von seiner Arschspalte halten.
Frage bewerten:
x 17
x 5
Beste Antwort
am 06.07.2014 um 18:06 Uhr
Warum ziehen Frauen geile Bikinis an??

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 11.07.2014 um 12:13 Uhr
Das ihr geilen weiber euch ein wenig aufgeilen könnt,das selbe macht ihr ja auch mit den knabben bikinis

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ano
Profil Nachricht
am 14.07.2014 um 09:42 Uhr
Weil es mich geil macht, wenn die Frauen mir auf die Arschbacken starren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2014 um 16:30 Uhr
Weil ich geil werde, wenn die Frauen mir auf den Arsch und den Schwanz starren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 07:54 Uhr
Weil Badehosen einfach sexy sind und sie sehen besser aus als die Badeshorts für Männer immer ein Blickfang und schön anzuschauen.Die Figur des Mannes kommt besser zur Geltung.Einfach nur schön dank Badehose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 21:54 Uhr
Weil das Geld für mehr Textil nicht gereicht hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 15:07 Uhr
Mit entsprechend ausgestatteter Figur sehe ich mir auch gerne Männer in eng anliegenden Badestrings an

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 06:14 Uhr
Weil ich (54) es geil finde, wenn viele fremde Frauen jeden Alters die genauen Umrisse mienes Schwanzes sehen müssen, insbesondere wenn Hose nass ist und ich durch die Blicke erregt bin. Für mich ist das eine Art Aufgeilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 10:46 Uhr
Na warum schon. Die Kerle wollen das wir Weiber ihre Schwaenze sehen.Vor allen wenn er schoen gross ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 15:05 Uhr
Ich trage nur Strings und zwar solche die nass durchsichtig sind.Am Strand trage ich dann Look-Strings, Schwanz vorne durch ein Loch, mit einem Cookring verstärkt,hängt oder steht raus kannst aber nur an bestimmten Stränden tragen, z.B.in den Dünen von Maspalomas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 11:33 Uhr
Weil sie ihren Schwanz zeigen wollen. Wer es braucht , warum nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2016 um 17:00 Uhr
Warum nicht, wenn Mann was hat kann er es auch zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 10:47 Uhr
Wenn ich breitbeinig auf der Liege liege, schauen ein Teil des Eiersacks heraus. Macht mich geil. ich sitze dann einer Frau gegenüber. Manche schauen dann rüber. das macht mich noch geiler. Dann wächst der Schwanz.Schönes Gefühl...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 08:28 Uhr
Ich trage auch enge Slips mit Loch.
Ich kann meinen Schwanz durchstecken.
Es ist einfach geil beim Nacktbaden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nicole2307
Warum ziehen manche Männer so knappe Badehosen an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑