GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von GUDULA am 08.11.2012 um 21:08 Uhr
Wie bringe ich meinen Mann dazu, mich fremdficken zu lassen? (Er sollte dabei sein)

Oft klagen Männer, dass ihre Frauen das nicht wollen. Ich stelle mir das irre geil vor.
Frage bewerten:
x 40
x 36
Beste Antwort
am 20.10.2015 um 15:09 Uhr
Swingerclub ist eine gute Anfangslösung. Wenns dann passt gibts mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 05.01.2013 um 18:57 Uhr
bringe deine Freundin mit die soll deinen Mann verführen dann kann er gar nicht nein sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2013 um 13:13 Uhr
Wäre froh wenn meine Frau sich fremd ficken lassen würde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Oli
Profil Nachricht
am 17.11.2013 um 21:57 Uhr
Ich währe auch froh wenn sich meine mal fremd ficken lassen würde.Mein Nachtbar baggert schon 2Jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 11:22 Uhr
Sage es ihn doch einfach das du es willst, also ich würde es geill finden wenn ich so eine Frau hätte würde sogar mit ihr Pornos drehen und zusammen Anschafen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 23:16 Uhr
Bitte ihn darum, mir dir in einen Swingerclub zu gehen. Sag ihm, dass er dann sehen kann, wie leidenschaftlich du bist, wenn er dich fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 17:49 Uhr
Einen Rat könnte man Dir höchstens geben, wenn man wüsste, was Dein Mann für ein Typ ist. Ist er eifersüchtig, ist er schon mal fremd gegangen, was sagt er dazu, wenn Du ihm erklärst, in Deinen Gedanken oft fremd zu gehen, dass Du manchmal davon träumst von einem Jungendfreund (oder wer es auch immer sei) im Schlaf einfach genommen zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 19:38 Uhr
Ich suche immer wieder andere Männer für eine Frau dann wird aber ein 3er gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 10:46 Uhr
Die Anwesenheit des Mannes beim Fremdficken ist enorm geil. Auch als Mann genieße ich es, wenn mir der angetraute Ehemann dabei zusieht, wie ich mit ihr ficke. Es gibt dabei aber manchmal Probleme. Letztlich war ich mit der Frau einig. Der Mann hat es sich dann anders überlegt und einen Nachbarn zu Hilfe gerufen. Die beiden brachten uns auseinander. Bin daher nicht zum Schuss gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 20:37 Uhr
Suche dir einen anderen Mann, wenn dir dein alter nicht reicht.Wird sein Schwanz nicht mehr steif oder ist sein Pimmel zu klein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GUDULA
Wie bringe ich meinen Mann dazu, mich fremdficken zu lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑