GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von sebi799_aus_Nrw am 27.11.2014 um 17:57 Uhr
Warum können Türkinnen nur gut blasen? Beim sex geben sind sie meist verkrampft, steif und verklemmt? Hat jemand andere erfahrungen gemacht?
Frage bewerten:
x 19
x 13
Beste Antwort
am 07.12.2014 um 16:58 Uhr
Ich denke mal die blasen lieber als sich vor der Ehe von einem Mann in ihre Muschi ficken zu lassen.Wenn ich zurück denke wars eigentlich genauso hab auch versucht das ich blasen konnte damit sie zufrieden waren und mich nicht gleich gefickt haben.Und da muß man gut blasen damit sie abspritzen und nicht auf die Iddee kommen zu sagen komm leg dich hin ich will dich ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 29.11.2014 um 16:02 Uhr
Du hast vollkommen recht Türkinnen blasen sehr gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2014 um 22:51 Uhr
Weil unter der Burka ein Mann steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 06:28 Uhr
Türkin ist nicht gleich Türkin. Konservative Türkinnen konzentrieren sich aufs Blasen, weil ficken wollen sie nicht. Sie wurden vom Vater und ihren Brüdern ja auch entsprechend angelernt. Für liberale Türkinnen ist blasen nur ein Vorspiel hin zum Tabu ficken. Diese können nicht schnell genug den Schwanz in ihrer Fotze haben. Entsprechend schlecht ist ihr Blastechnik. Türkische Schlampen, die beides gut können, sind tatsächlich selten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 19:15 Uhr
ich ficke eine türkin sie bläst mir einen und meine frau läßt sich vom türken ficken,ob ficken oder blasen türken beherschen alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2015 um 05:28 Uhr
Ich glaub nicht daran das es NATIONALITAETSABHAENGIG ist.Wenn eine Fr.tichtig Lust(hunger) auf ein Schwanz hat dann bereitet sie sich vor und vernichtet jede Unlust oder erregzionsstoerung. Sie frisst dich euch/auf .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 09:10 Uhr
kann mich nicht beschweren über den fick mit meiner Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 06:55 Uhr
Ich würd gerne mal zugucken wie ein notgeiler Deutscher Mann meine Mutter hart ins Maul fickt mit seinem dicken fetten dreckigen Vorhaut Pimmel und wie er sich von meiner Mama die Eier ablecken lässt. Welcher Deutsche hat Bock sich von meiner türkischen Mutter, die immer Kopftuch trägt, einen blasen zu lassen während ich zugucke? Ich will das Deutsche Männer ihre dreckigen Schwänze in den Mund von meine türkischen Mutter stecken und sie ordentlich in den Hals ficken während ich es Aufnehme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2015 um 06:57 Uhr
Ich will zugucken wie notgeile Deutsche Männer mit dicken Eiern und dreckigen Schwänzen meine türkische Mutter hart ins Maul bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 07:11 Uhr
Ich will das Deutsche Männer sich ihre dreckigen Käsepimmel von meiner türkischen Mutter sauber lutschen lassen und sie so richtig demütigend ins Maul ficken während ich zusehe, welcher Deutsche hat Bock?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 06.05.2015 um 17:40 Uhr
Bin selber Türke hatte viele Weiber am Start. Beste die mir ein geblasen hat war eine Polin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 03:11 Uhr
Bei mir im Haus sind zwei alte
Türkinnen, beide blasen wie die
Weltmeister.
Wollen aber keinen Fotzenfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 20:48 Uhr
weil sie von klein auf arsch und mund hinhalten müssen für die brüder vater onkels cousins

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 16:53 Uhr
hatte mal ne türkin die hab ich in einem kurs kennen gelernt die war verh.hat mich angemacht echt
die hat geschluckt aber die muschi hat gerochen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 10:30 Uhr
Ja so is... Habe mal ne türkin gerimmt dann lief sie aus ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 17:53 Uhr
kann man wohl nicht an die Nationalität festmachen, eine meiner Sklavin fickt suber, kann nicht blasen...ihre Schwester bläst dir das hirn weg wenn ich ihre Lippen am Schwanz spüre saugt sie schon so geil das mir die Eier aus dem Sack springen..aber beim Ficken...nur hinlegen und Beine breit...
und das sind Geschwister

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 12:27 Uhr
Hatte mit einer Türkin über zwei Jahre eine Affäre. Die konnte alles gut, am Anfang war sie sehr schüchtern, lies sich nicht ausziehen, wollte nur blasen, wollte anal das habe ich aber nicht gemacht. Bis ich dahinterkam das sie genommen werden wollte, als sie am blasen war hat sie gleichzeitig ihre Spalte bearbeitet unterm Rock. Als sie kurz davor war, hab ich sie schnell von hinten genommen, Slip runter, Schwanz rein, sie hat gejammert, der scharfe Geruch hat mich noch geiler angetrieben, gepackt am Arsch nicht mehr losgelassen reingehalten, so habe ich noch nie eine Frau gefickt, es dauerte dann auch nicht lange da war sie reif, ich schoss mein Sperma ab, sie zappelte wollte mich abwerfen, das hat mich noch mehr angespornt sie einzusaften. Danach leckte sie meinen Schwanz, lag da wie ein erlegtes Wild. Danach haben wir uns regelmäßig getroffen, so eine Tabulose habe ich danach nicht wiedergefunden, in der Zeit bekam sie ein Mädchen, während ihrer Schwangerschaft kam sie regelmäßig bis es nicht mehr ging, ich bin mir sicher das Mädchen habe ich gemacht, irgendwann dann, das könne sie mir nicht sagen weil ihr Mann, der Bruder, auch mal drüber gerutscht ist, die war ein Naturtalent. Als ich sie soweit hatte mit der regelmäßigen Fickerei ist sie weggezogen, wir waren beide sehr traurig. Sie hat mir mal erzählt das sie als Mädchen vom Bruder, vom Schwager angelernt wurde gut zu blasen, auch hatte der Bruder sie oft anal genommen, tabu war in ihre Muschi rein, nie hatte sie vorher einen Orgasmus. Die hat erst Ruhe gegeben wenn ich ihr das volle Sexprogramm machte, immer willig nie nein, so eine geile Türkin wenn die in Fahrt kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 11:39 Uhr
Die meisten können auch reiten musst nur suchen freue mich schon die nächste fette Türken fotze zu schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 19:29 Uhr
Habe 11 Jahre ein fickverhaltnis mit einer ledigen Türkin . Zuerst hab ich ihr gezeigt was Vorspiel ist ohne blasen und ohne arschfick. War hell begeistert und glücklich. Muss ich 28 Jahre alt werden um zu erfahren dass Sex mit einem Mann schön ist ! Sagt doch alles über die Eselficker

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 09:27 Uhr
Die werden als ganz junge Mädels von Mama und Tanten an der Banane ausgebildet, damit die Kerle abspritzen können und die Jungfernhäutchen intakt bleiben. Mein türkische Kollege, gebildet, kam nach Deutschland und bat mich eine Frau zu finden die ihn mal in die muschi lässt. Zuhause gibt es bei den Mädels nur blasen und arschfick. Will endlich wissen wie sich eine Votze anfühlt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 23:55 Uhr
Bin Deutscher und fast jede Türkin die mir ein geblasen hat, findet deutsche Schwänze geiler als Türkenpimmelchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 08:59 Uhr
Weil die deutschen Frauen den Rest besser können würde ich jetzt mal so sagen...also von meinem deutschen Kollegen die Schwester hat mir echt einige coole Sachen beigebracht wie po loch lecken anpissen und ankacken sie sagte zu mir das das bei den deutschen normal sei und das gehöre auch so zu kultur..(bei man und frau)hmmm da War ich erstmal baff weil ich bis dato immer nur deutsche Frauen anal gedehnt hatt..man lernt halt immer dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sebi799_aus_Nrw
Warum können Türkinnen nur gut blasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑