GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Andi7770 am 14.03.2015 um 07:45 Uhr
Am Kitzler saugen? Wie reagieren Eure Frauen wenn ihr den Kitzler saugt?
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 13.06.2015 um 11:12 Uhr
Ich sterbe 100 kleine Tode wenn ein Schlecker meinen Kitzler ganz lang zieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
12 Antworten
am 02.06.2015 um 09:45 Uhr
Meine schreit sich vor Lust die Seele aus dem.Leib

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 26.06.2015 um 18:23 Uhr
Meine stöhnt und genießt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 05.08.2015 um 08:32 Uhr
Meine Freundin lässt sich gerne saugen. Stärker reagiert sie, wenn ich ihren Kitzler mit der Zunge umkreise und ihn dann, wenn er prall geworden ist, über meine Unterlippe schnellen lasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 12:23 Uhr
meine frau kommt unheimlich feste wenn ich ihre fotze u kitzler lecke u sauge

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.03.2016 um 17:16 Uhr
Wenn er es richtig kann dann sehr oft und recht lange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 21:18 Uhr
Immer wieder supergerne - egal, ob von anderen Mädels, Kerlen oder geilen Tieren *geil werd*

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 10:10 Uhr
Ich finde das Saugen an der Clit oft schmerzhaft. Lieber schön dran reiben und das kleine Teil zum Orgasmus massieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 10:48 Uhr
nasagmal, saugen und mit der Zunge daran spielen erfordert schon Feingefühl. Mit einem Staubsauger geht das natürlich nicht. Grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 12:10 Uhr
Mit der Zunge und den Lippen den Clit massieren bringt mich schnell zum geilen Punkt. Liebe das

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 18:51 Uhr
ich habe eine kollegin,in der klinik ,wenn ich an ihrer muschi lecke und ein wenig sauge ist schon fast befriedigt,und dann noch ihre titten sauge ,brauche ich sie fast nicht mehr ficken,aber dann vögele ich sie bis zur ohnmacht,und besame sie zwei mal,dann sagt sie noch ich hole dir einen runter und mit dem effeckt hat sie nicht gerechnet,ich spritzte sie voll,dann zog ich den ficker raus,und sie wichste weiter der samen spritzte weiter ,ich glaube einen viertel liter kam raus,ich hatte lange keine frau gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andi7770
Am Kitzler saugen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑