GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von quelle am 18.06.2014 um 14:16 Uhr
Was macht Ihr im Gegensatz zu euren Frauen mit Prostuierten? Ich weiß, dass viele Männer in den Puff gehen, da sie dort andere sexuelle Handlungen wünschen bzw. erhalten als Zuhause.
Frage bewerten:
x 13
x 8
Beste Antwort
am 29.01.2016 um 11:04 Uhr
Keine ist so gut, wie meine für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 24.06.2014 um 09:11 Uhr
Nutten ficke ich nur anal,gerne wenn ihr Hintern voll ist.
Geil den Weibern die Scheiße aus dem Arsch zu vögeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 30.06.2014 um 15:45 Uhr
Keine Nutte fickt so geil wie meine Frau. Aber sie fühlt sich anders an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 24.10.2014 um 12:22 Uhr
Nicht Essen gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 19:16 Uhr
ihr meinen schwanz in alle löcher stecken und sie mit der Reitgerte "züchtigen"..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 21:15 Uhr
geile perverse natursektspiele

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 08:05 Uhr
Analfisting und Fisting. Und sie and meiner Rosette lecken lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2015 um 14:48 Uhr
Ich würde sagen, alles was die eigene Frau nicht macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 17:45 Uhr
Nutten wolle meist schnell fertig werden. Wirklich geile Spiele macht man immer nur mit einer neuen Freundin, die total verliebt ist und zu nichts nein sagen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 01:03 Uhr
Von ner Nutte Lasse ich mich immer anpissen auch in den Mund, weil mein Alte das nie machen wird. Zudem liebe ich verschwitzte dünne Frauen, denen ich auch allen Schweiss ablecken kann. Einfach geil, ne Strassennutte abzulecken, so nach dem 3 od. 4 Figg, wen sie sich nicht waschen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 01:48 Uhr
Die Mädels haben schöne lange Nägel!Ihr nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 22:34 Uhr
mit den Prostituierten bin ich nett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 11:17 Uhr
Ich bin eine gelegenheitshure
was ich damit meine ich gehe jede zweite woche mich auf dem strich anbieten wenn mein ehedepp spätschicht hat
ich will nicht diesen Blümchensex
den ich zuhause bekommtn könnte
ich will als hure benutzt werden
derb behandelt werden
richtig benutzt werden
hart abgefickt werden
gut wenn einer es auf die zarte art will mache ich auch mit
nur biete ich mich als abficksau an
je deftiger je heftigr um so lieber ist es mir
gerne auch in meinen arsch
kehle oder hurenfut
ohne gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von quelle
Was macht Ihr im Gegensatz zu euren Frauen mit Prostuierten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑