GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Monika am 08.09.2014 um 14:39 Uhr
Erregend wenn sie von oben in Fotze und Arsch gebumst wird? Ich mache eine Kerze ziehe dabei die Beine weit auseinander so dass er gut in meine Löcher stoßen kann. Ein Vorteil ist auch dass er mir direkt von oben ins Gesicht spritzen kann. Wer macht das auch gern?
Frage bewerten:
x 15
x 4
Beste Antwort
am 16.09.2014 um 15:50 Uhr
Ich habe gern die Knie weit gespreizt in Höhe der Ohren festgeschnallt, wenn ich auf dem Rücken liege. Dann ein pumpender Schwanz im Arsch und ich bin glücklich. Oder natürlich genau so umgedreht, die Vordervotze auf einen Schwanz gespießt und dann noch einen Schwanz im Arsch. Dann bin ich noch glücklicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 14.09.2014 um 22:01 Uhr
Mich macht es an und hätte Lust dich in dieses Position zu befriedigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 09:04 Uhr
Ich liebe es in jedem loch einen schwanz gleichzeitig.
Das schlaucht mich total hart dabei in den hintern gevögelt zu werden und macht meine löcher herrlich eng

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 11:36 Uhr
Monika würd dir in dieser stellung erst beide löcher schön lange lecken bis du kommst und dann beide naßen löcher ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2014 um 10:58 Uhr
Bequemer ist die Rückenlage der Frau auf einem Tisch von ca 60 cm Höhe. Der Mann steht zwischen ihren gespreizten Beine, kommt dabei auch wunderbar in das Arschloch rein, kann beim Niederknien auch sehr gut lecken und seine Zunge auch hinten rein stecken. Optimal ist es, wenn der Tisch mit Beinhalterungen für die Frau versehen ist oder man einen Gynstuhl hat. Dann kann sie sich besser entspannen. Dann ist auch ein länger dauernder Fick mit mehreren Männern möglich, die nacheinander bei ihr reingehen. Beim Analvekehr kann man der Frau gut die dann frei liegende Fotze und den Kitzler steicheln. Meine Freundin, die ziemlich frigide ist, braucht immer viel Zeit und kommt praktisch nur auf diese Weise. Mir macht es dabei immer einen besonderen Spaß, wenn meine Freudin bereits abgefüllt wurde und ich meinen Schwanz in ihre Löcher schiebe, aus denen Sperma rausläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2015 um 15:09 Uhr
Ich lasse mich gerne auf dem Rücken liegend mit den Füßen weit hinter dem Kopf, so das meine Fotze über meinem Gesicht ist ficken. Ich finde es irre scharf zuzusehen wie ein Schwanz in meine Fotze fickt und ein Hodensack bei jedem Fickstoss über meinem Gesicht baumelt. Besonders geil ist es wenn er mir dabei die Arschbacken auseinander zieht und meine Rosette fingert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 01.07.2015 um 17:58 Uhr
Hi Ute - Ich mag es auch total gerne wenn er seinen Schwanz erst kurz vorm spritzen rauszieht, ihn kurz wichst und mir dann alles ins Gesicht und in meinen gierig geöffneten Mund spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2015 um 05:15 Uhr
Bea so werde ich dich mal nehmen und will dabei dein Finger in mein arsch. I spritz aber viel u oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 13:22 Uhr
Wenn eine Schlampe mir ihr Votzenloch zeigt,möchte ich mein Ständer sofort reinschieben

bea 80 E sehr gelenkig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 10:45 Uhr
Das machen mein Freund und ich auch ab und zu. Da kann er immer extrem tief in mich eindringen, sodass er mir sein Sperma immer direkt in die Gebärmutter spritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 23:58 Uhr
Es erregt mich immer wenn ich einen harten Schwanz sehe.Egal ob von oben oder unten oder von der Seite.Wenn er noch einen grossen Pimmel hat , um so besser fuer mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Monika
Erregend wenn sie von oben in Fotze und Arsch gebumst wird?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑