GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von bea_80_E am 01.05.2015 um 13:34 Uhr
Wer wurde schon beim Outdoorsex überrascht? Ich wurde vor 2 Wochen beim ersten Fick im Freien mit meiner Affäre von einem Wanderer beobachtet.
Die Freiluftficksaison fängt ja gut an - Wir hatten eine Decke und Kamera mit Stativ dabei, meine Affäre zog sich aus, richtete die Kamera aus, ich zog mein Sommerkleid aus unter dem ich nichts weiter trug und zog schwarze Nylons an. Wir machten es uns in Stellung 69 auf der Decke gemütlich und während ich seinen Schwanz in den Mund nahm schleckte er meine Möse.
Nach einer Weile setzte ich mich rittlings auf seinen Schwanz, glitt mit wippenden Titten an seinem Ständer hoch und runter, fasste mir mit Wollust an die Brüste und ließ meinen Blick schweifen. Ich bemerkte eine Bewegung hinter einem Baum und sah einen älteren Mann der uns wer weis wie lange schon zusah. Ich hielt beim Reiten kurz inne, beschloß dann aber weiter zu machen weil es mich geil macht beim Ficken gesehen zu werden. Ich ließ meine Spalte immer schneller über den Schwanz gleiten und normalerweise spritzt er mir hinein, aber wegen der Kamera haben wir ausgemacht, daß er aufsteht und mir sein Sperma ins Gesicht und Mund spritzt. Als es soweit war stellte er sich vor mich, wichste kurz seinen Schwanz und spritzte sein Sperma schubweise auf mich, ich schleckte alles ab und auch seinen Schwanz leckte ich sauber. Du bist so eine geile Fickstute meinte er nur und blickte freudig in Richtung der Kamera bis er den Zuschauer sah. Er sah mich fragend an und ich sagte zu ihm, daß ich den Spanner schon beim Ficken bemerkt habe und einfach weiter gemacht habe. Er wahr nahe genug um erkennen zu können, daß ich ihn nicht kannte, denn es hätte peinlich werden können wenn er wüsste dass mich da nicht mein Mann fickt.
Frage bewerten:
x 24
x 8
Beste Antwort
am 09.06.2015 um 08:41 Uhr
Ich und mein damaliger Freund wurde mal auf einer abgelegenen Wiese hinter Büschen von Spaziergängern überrascht. Die sind stehen geblieben, und haben zugeschaut. Einer hat sogar höflich gefragt, ob wir was dagegen hätten, wenn sie uns zusehen. Das machte mich nur noch geiler und ich habe das Sperma teilweise geschluckt und zum Teil wieder aus meinem Mund herauslaufen lassen. Wir bekamen sogar Applaus, als wir fertig waren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 08.06.2015 um 10:09 Uhr
Das ist geil so ficke ich man liebsten und dann noch blank das es jeder sehen kann uns besame die votze dann auch noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 17:10 Uhr
micha77 - Ich bin eine 57-jährige Schwanz-und Spermageile Stute die sich mit Vergnügen ganz scham- und hemmungslos Outdoor blank ficken lässt.
Vielleicht willst Du mir ja auch in die Möse spritzen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

am 10.06.2015 um 15:52 Uhr
Ich und mein Liebhaber wurden heimlich vor 2 Jahren an einem einsamen See von einem Pärchen beobachtet beim ficken. Nach einer Weile zusehen sah ich wie die Frau von ihrem Mann ausgezogen wurde, er sie ebenfalls von hinten fickte. Wir törnten uns gegenseitig an, nach einer Weile tauschten wir die stillschweigend die Männer. Wir treffen uns seitdem regelmäßig zum lustvollen tabulosen Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2015 um 19:09 Uhr
he bea 80e ich würde dich liebend gerne auch mal in die möse spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2015 um 13:36 Uhr
Meine frühere Bekannte hat mir regelmäßig einen im Wald geblasen.
Einmal kamen Spaziergänger vorbei, Oma und Opa. Opa hat nur gegrinst, als er das sah.
Danach konnte man hören, dass Oma auch her halten musste... hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 19.07.2015 um 03:25 Uhr
Wir wurden "überrascht" beim ficken an dem Abhang einer vierspurigen Straße. Die Leute vom Fuß-, Fahrradweg konnten uns beobachten, was uns sehr geil machte. Ein anderes mal lagen wir in einem Waldstück und sahen wie ein Spanner sich näherte. Dem haben wir eineN geileN Fick gezeigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2015 um 15:58 Uhr
Hatte mal am Waldsee welche beim Ficken gesehen . Bin dann etwas abseits gegangen , um sie weiter zu beobachten .
Da ich es nicht mehr aus hielt , fing ich an zu wichsen .
Erschrocken hatte ich mich , als jemand " Na , am wichsen " rief .
Da ich noch nicht zum abspritzen kam , wollte ich ihn schnell einpacken und abhauen .
Da kam eine junge Frau aus den Büschen und sagte , ich sollte weiter wichsen . sie sagte noch , das die Fickerei sie geil gemacht hat und das sie im Gebüsch masturbiert .
Die beiden , die am Ficken waren , bemerkten uns und er rief , nicht wichsen sondern Ficken .
Wir beide schauten uns an , sie griff meinen immer noch steifen Schwanz und wichse ihn kurz .
Dann zog sie sich komplett aus und legte sich in den Sand .
Als ich mich auf sie zum Ficken legen wollte , spritzte ich schon ab . Scheiße dachte ich .
Sie nahm mein Sperma und massierte damit ihre Titten und fingerte ihre Fotze .
Das war so geil , das mein Schwanz wieder steif wurde .
Ich Fickte sie und spritzte in ihr ab .
Anschließend gingen wir ins Wasser , ich um meinen Schwanz zu waschen .
Die anderen beiden waren auch im Wasser und wir unterhielten uns .
Der andere Mann kam dann auf die Idee , das wir mal die Frauen tauschen .
Jo ,gesagt getan .
Die andere Frau war älter al die erste die ich gefickt hatte .
Ich durfte sie von hinten ficken , und spritzte auch ihr mein Sperma in ihre Fotze .
Geile Titten hatten alle beide und sein Schwanz war groß , aber meiner ist dicker und länger , bestätigten auch die Frauen .




Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 07:01 Uhr
Meine Freundin und ich waren mal am See, als sie mir anfing meinen Schwanz zu massieren. Als er hart und richtig dick war, schob sie ihr Bekinihöschen zur Seite und setzte sich auf meinen Schwanz. Sie war so feucht, dass er ohne Probleme gleich eindrang. Als sie mich richtig ritt, kam plötzlich ein Ehepaar ein Stück weiter neben uns, die den Platz wohl für das selbe nutzen wollte. Wir haben weiter gemacht bis ich ihn ihre geile Fotze abgespritzt habe und mein ganzer sSamen in ihrem Höschen landete

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 13:26 Uhr
Mein Freund und ich wurden schon öfters beim Outdoorsex erwischt. Wir verstecken uns auch nicht groß, sondern wir treibens einfach dann, wenn wir grad Lust haben. Wir haben auch schon mal hinter einem Bierzelt oder mitten auf einem Parkplatz gefickt. Da waren einige Zuschauer, die sich dabei einen gewichst haben oder manche Paare haben dann auch begonnen zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.02.2016 um 08:10 Uhr
Ich hab mal meine Lehrerin gefickt und dann kam ein Lehrer rein hat sich übelst erschreckt.Musste danach die Schule wechseln meine lehrerin dürfte weitermachen.Das war so geil hab die ganze zeit ein mega harten bekommen während der Stunde.Ich blieb extra lang sitzen bis alle weg waren.Meine Leherin hat noch irgendwas an der Tafel gemacht.Dann lief ich zu ihr hab ihr Arsch gepackt und ihr die Hose runter gerissen dann hab ich extra langsam den Slip runter gezogen sie hat sich gewehrt aber das war mir egal ich nahm mein Schwanz raus und fickte ihren Arsch so hart auseinander.Sie hat so laut gestöhnt es war eigentlich nur ne Frage der Zeit bis uns jemand gehört hat aber ich halte sie an den Haaren fest und drang immer weiter (trocken) in sie ein ihr tats wohl weh aber das machte mich irgendwie geil.Ich hasste ihre Arogannte Art und dann kam so ein Lehrer rein und sah mich wie ich meine Lehrerin ins Arschloch fickte und dann spritze ich gefühlt 1 liter Sperma in ihr Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 22:37 Uhr
Wir haben schon oft Sex im freien gehabt, meine Frau und ich. Wir wurden aber leider noch nie erwischt. Vielleicht ja dieses Jahr mal, die Saison fängt ja erst an. Ich würde aber auch gern bei einem Paar zuschauen, Raum Augsburg wäre geil;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2016 um 18:49 Uhr
Hatte in jungen Jahren Sex im Freibad . Der Rest der Clique war gerade im Wasser und wirwaren voll dabei als plötzlich ein Mädchen der Clique auftauchte und uns ertapte .Der Anblick gefiehl ihr wohl . Ein paar Tage später hatte ichdas vergnügen auch sie zu ficken , was seit 20Jahren regelmäsig wiederholt wird ohne Wissen unserer Partner .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 15:23 Uhr
Ja oft sogar ...
Am See im Wald auf dem Parkplatz.
Auch gab es schon Partnertausch fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 19:13 Uhr
Ja. Beim parkplatzfick. Von reisenden. Dem förster. Aber auch schon von der polizei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 12:50 Uhr
Wald. Habe es mir am wegrand selbst besorgt. Hatte hose und slip dafür aus und saß im gras. Plötzlich stand ein alter mann vor mir. Wie aus dem nichts. Den schwanz in der hand. Genau da kam mein orgasmus. Habe nicht lange überlegt und ihm einen geblasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.08.2017 um 16:28 Uhr
Hallo Leonie, hab dich an anderer Stelle gefragt, ob du Urinspiele magst und ob du Inzesterfahrung hast. Geile Vorstellung, dass du das machst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 23:15 Uhr
Du solltest ihm die Klöten massieren, während du ihn reitest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2018 um 10:34 Uhr
Auf der Brücke über die Stadtautobahn in Bielefeld. Eigentlich wollte ich nur knutschen aber meine damalige Freundin führte meine Hand unter ihren Rock und ich spürte wie feucht sie war. Da es Winter war hatte ich einen Mantel an und so konnte ich schnell meinen Schwanz in ihre feuchte Möse schieben. Sie bekam fast sofort einen Orgasmus und biss mir in die Schulter damit sie nicht so laut schreien musste. Kurz bevor ich abspritzen konnte tippt mir doch echt so eine Rentnerin auf die Schulter und fragt mich ob ich es ihr genauso besorgen könnte.... Da war sofort Ende in der Hose hahaha

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2018 um 02:15 Uhr
Am Ostersonntag (sehr früh )sind wir nach Koblenz gefahren und unterwegs muss mich Mein Herr auf dem Parkplatz vergewaltigen.....auf einmal hält daneben andere Auto und der Fahrer macht sofort mit....für mich war das ganze sehr schmerzhaft aber ich will das ganze schnell wiederholen....und ich bin stolz darauf das ich genug blaue flecken auf meine brüste,mein Körper habe,bin stolz das ich für den Herren gedient habe....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2018 um 12:06 Uhr
Oh doch. Das kam öfter vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2018 um 13:04 Uhr
Schon öfter. Das letzte mal war es am Badesee. Ich ritt auf meinem Mann als plötzlich 3 Jugendliche durch Gebüsch kamen und uns überraschten . Sie schauten kurz zu und verschwanden wieder. Ich fand es richtig geil wie sie mir auf meine dicken schaukelnden titten und auf meine votze gestarrt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2018 um 14:43 Uhr
Picknick auf ner waldlichtung. Meinen freund und mich überkam die lust.wir zogen uns aus und vögelten.natürlich schauten wir uns vorher gründlich um.keiner zu sehen. Also los.und wie ich so auf meinem kerl reite und fast komme,höre ich ein geräusch.an der baumgrenze waren jugendliche,die uns zuguckten.zwei mädels und vier jungs. einer holte sich sogar einen runter.ich machte meinen freund nicht darauf aufmerksam,weil mich die situation noch geiler machte.also ritt ich weiter zum orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2018 um 16:21 Uhr
Wir wurden sehr überrascht: Vor etwa zehn Tagen, als es zuletzt sehr warm war, fuhren meine Freundin und ich - wir sind beide Anfang 50 - nach der Arbeit auf einen Parkplatz, den wir kennen.Voller Freude, denn wir hatten in letzter Zeit Probleme zu ficken, ohne dass es unsere Ehepartner merken. Draußen waren wir sofort geil. Ich habe meine Anzughose ausgezogen, meine Partnerin ihr Kostüm. Dann haben wir auf dem Rücksitz rumgevögelt, bei offener Autotür.Ich hatte kaum meinen Schwanz rausgezogen, da stand plötzlich ein Mann hinter mir und fragte, ob er "bei meiner Alten" auch reindürfe. Meine Freundin war daraufhin stinksauer und hat ihm eine gescheuert. Ich konnte ihn gerade noch davon abhalten, seinen Gürtel abzumachen und zurückzuschlagen. Schließlich zog er von dannen. Erst als wir uns wieder anzogen, sahen wir, dass auf dem Waldparkplatz inzwischen mehrere Autos mi Päarchen standen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2018 um 11:01 Uhr
War mit meiner verheirateten Geliebten in einem Maisfeld ficken, als wir von einem Mann mit Kamera überrascht wurden. Da unser Verhältnis niemals rauskommen darf, verhandelten wir mit dem Mann. Am Ende erklärte sie sich bereit, von ihm ebenfalls ficken zu lassen, ich die Bilder der kamrera im gegenzug löschte. Sie weinte die ganze Zeit, während der Mann in sie reinfickte und ihre großen Brüste massierte. Bettelte, dass er rauszieht, wenn es ihm kommt, doch er spritzte alles in sie rein, was sie fast panisch werden ließ. Als er weg war, machte ich mich auch noch mal über sie her und fickte sie wie besessen. Hinterher schwamm sie regelrecht in dem vermischten Samen. Alles ist gut gegangen, sie ist seither der Meinung, dass ich ein geiler, perverser Bock bin, da ich sie danach auch noch mal bestiegen und in das fremde Sperma hineingefickt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von bea_80_E
Wer wurde schon beim Outdoorsex überrascht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑