GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Michaela am 18.03.2013 um 20:16 Uhr
Wie findet ihr fette Schenkel? Habe eigentlich eine anständige Figur aber relativ fette Schenkel. Mich würde mal interessieren was ihr so darüber denkt.
Frage bewerten:
x 20
x 11
Beste Antwort
am 19.03.2013 um 23:30 Uhr
Warum bilden sich eigentlich so viele Frauen ein, dass ein kleiner Arsch schön ist. Nein, schön groß und fleischig soll er sein, da gehören natürlich auch stramme Schenkel dazu. ein großer Arsch find ich riecht viel intensiever nach Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
31 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 19.03.2013 um 13:34 Uhr
Das hört sich gut an. Aus meiner Sicht kann ich Dir versichern, dass das viele Kerle sehr geil finden. Wer will schon so ein dürres Weib? Ich stehe mächtig auf Fettärsche mit den dazu passenden Schenkeln. Ich liebe es meinen Kopf dazwischen zu stecken und die dicken Stelzen zu spüren. Ganz abgesehen davon, ist es megageil so einen Fettärsche im Gesicht zu haben! Vorallem wenn man die richtige Frau hat, die keine Hemmungen hat dann auch mal ordentlich zu pressen!
Würde mich schon interessieren wie Du zu solchen Spielen stehst. Denn obwohl ich Dich nicht kenne, hat Deine Beschreibung meinen Prügel schon hart werden lassen. Auch nicht normal, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2013 um 17:37 Uhr
Saugeil finde ich das! Fette Schenkel sind das geilste überhaupt, vorallem wenn noch ordentlich Dellen drin sind. Kannst Du das auch noch bieten???

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2013 um 08:44 Uhr
Mein Mann sagt ja. Wenn ich ihn reite und er sieht meinen Arsch in der Stellung hat es da ordentlich Dellen - behauptet er zumindest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2013 um 23:38 Uhr
Ich finde schwabbelige, Fette Schenkel Super geil. Lass mich Super gerne zwischen solchen Stelzen einklemmen. Außerdem sieht es megageil aus, wenn der Arsch dazu passt und auch ordentlich fett ist. Ich bin mir sicher Michaela, das sieht Super geil aus bei Dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2013 um 18:49 Uhr
Man sagt uns Türken ja nach, dass wir auf fette Weiber stehen. Teilweise stimmt das auch, ich gehöre dazu. Ich liebe es richtig fette Arschbacken zu kneten und ich stehe auch auf Fettschenkel. ich wabbel unheimlich gerne daran rum und sehe wie es wabbelt. Das macht mich sauspitz. Wie steht es Michaela, würdest Du Dich auch mal von einem Türken ficken lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2013 um 08:36 Uhr
Das ist eine gute Frage, die interessiert ich auch. Ich habe auch einen großen Arsch und Fette Schenkel. Bin mir nie so sicher wie das die Kerle finden. Wenn ich allerdings im Schwimmbad bin, dort ist textilfrei, stelle ich fest, dass mir mehr Kerle auf den Arsch und die Schenkel schauen als auf die Titten. Ich war mal mit einer Freundin dort, die mir dann sagte, als ich in der Sauna auf dem Bauch lag, haben die Kerle sich an meinem Fettärsche festgesaugt und versucht ihre steifen Schwänze klein zu halten oder zu verstecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2013 um 08:44 Uhr
Hallo Isabelle,
hast Du mal Lust Deine dicken Schenkel für mich auseinander zu machen? Würde gerne mal sehen wie Dein fetter Arsch in Wallung kommt beim ficken. Könnte mir auch vorstellen, wie Du vor mir hin und her gehst und Dich präsentierst, Dich dann nach vorne beugst, die fetten Arschbacken aufmachst und mich Dein Loch lecken lässt.
Warum schaut niemand auf Deine Titten, sind sie klein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2013 um 14:20 Uhr
Interessantes Thema, weil ich gestern zum ersten Mal eine gefickt habe mit einem Riesenarsch und fetten Schenkeln, dafür aber kleine Titten. Ich war mit den Kumpels in der Kneipe, da haben wir Mädels kennengelernt, die immer nach dem Sport in die Kneipe gehen und da ihre zu war, kamen sie in unsere. Als die Kneipe um Mitternacht schloss, hatten wir noch keine Lust nach Hause zu gehen und letztlich landete ich bei ihr. Ich habe das gar nicht so richtig gesehen, da sie einen langen Pulli trug, als ich aber dann hinpasste bemerkte ich schon, dass da ordentlich Material ist. Aber egal dachte ich, jetzt bin ich schon geil. Als sie die Hose auszog war ich echt baff. Was für ein riesiger Arsch und was für vollfette Schenkel. Mann oh Mann. Mit der Zeit fand ich es aber gar nicht so schleckt das Fett zu kneten. Als sie dann auf meinem Schwanz Ritt, Arsch zu mir und ich ihr die Beine spreizte und nach hinten zog, habe ich die volle Ladung in sie reingespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2013 um 20:20 Uhr
Wow, geile Story Diego, bin richtig geil geworden. Da hätte ich gerne mitgemacht, dann hättest du zwei fette Ärsche gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2013 um 16:53 Uhr
Jederzeit. Ich werde heute noch meine neue Eroberung besuchen und erneut diesen herrlich dicken Arsch genießen. Was sehr geil war und ich heute nochmal haben muss, ist wenn sie auf der Seite liegt, ein Bein angewinkelt und ich Knie dahinter und rammle in sie rein. In der Stellung kann man herrlich den Schenkel anpacken und die Arschbacken und geil durchkneten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2013 um 17:06 Uhr
Das war ein Ostersonntag nach meinem Geschmack. Ich durfte diesen dicken Arsch herrlich von hinten ficken, allein der Anblick hat mich unglaublich aufgegeilt. Ich habe sie gebeten, sich auf meine Brust zu setzen und sich lecken zulassen. Ich habe meinen Kopf tief zwischen die fetten Schenkel vergraben und ihr ewig die Fotze geleckt. Leider können wir uns erst kommenden Samstag wieder sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2013 um 15:44 Uhr
Herrlich, willkommen in der Gemeinde. Willst Du nochmal eine mit dürren Beinen und ohne Arsch? Freut mich, dass es doch noch Kerle gibt, die völlig auf dicke Schenkel abfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2013 um 19:01 Uhr
Heute nachmittag habe ich meine fettärschige Flamme getroffen. Sie trug heute einen String, der richtig schön eingeschnitten hat. Sie hat mir ihren fetten Arsch richtig schön präsentiert und mich auch gebeten ihre Backen etwas zu klatschen. Es wird immer besser. ich habe ihr die fetten Arschbacken versohlt und sie dann tief in ihren Arsch gefickt. Ich habe meine ganze Soße tief in ihren Arsch gepumpt. Dieser fette Steiß macht mich wahnsinnig. Wie ist es mit Dir Michaela, lässt Du Dich auch mal in Deinen Fettarsch ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2013 um 19:33 Uhr
Ich liebe dralle Schenkel. So ein richtig ausladender Arsch mit fetten, ordentlichen Schenkeln ist doch mit nichts zu überbieten. Könnte spritzen wenn ich es mir nur anschaue.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2013 um 15:04 Uhr
Fahr mal nach Afrika. Dort sind die Negerinnen mit ihren fetten Ärschen und fetten Schenkeln. Dazu haben die alle Cellulite.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2014 um 16:52 Uhr
Fette Schenkel? Ekelhaft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2014 um 16:45 Uhr
Ich finde fette Schenkel saugeil. Macht mich geil wenn es ordentlich schwabbelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2014 um 10:06 Uhr
Habe auch Fette Schenkel und nen riesen Arsch und mein Freund ist so geil drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2014 um 15:17 Uhr
Ich stehe auf fette Schenkel. Hast Du auch einen fetten Arsch Michaela? Wenn ja wärst Du genau das Weib, das ich jetzt genau in diesem Moment gerne in den Arsch ficken will. Liebe es wenn dabei die Schenkel und die Arschbacken schwabbeln und ich auch mal ordentlich drauf klatschen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2014 um 16:44 Uhr
Ein Weib mit was dran ist schon geil,besonders wenn beim ficken das Fett schön schwabbelt.Ich liebe alle Frau auch sehr dicke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2014 um 20:10 Uhr
Hallo ihr lieben Frauen,
ich finde fette schenkel und einen prallen Arsch einfach nur einzigartig, erregend und geil.
Gern würde ich eine solche Frau näher kennenlernen

Roobert

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 18:42 Uhr
Lieber im Speck ersticken - als auf Knochen ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 06:35 Uhr
Habe sehr dicke schenkel und nen dicken arsch. Mein jetziger Lover steht total drauf. Können uns gerne darüber austauschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 13:25 Uhr
Stehe auch auf so was. Vor allem liebe ich Cellu. Die Dellen sind so sexy. Hast du viel Cellu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 12:29 Uhr
Habe auch einen zu bieten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2016 um 08:32 Uhr
ich habe ordentlich cellu und schäme mich sehr dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 15:22 Uhr
Finde ich total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2016 um 00:13 Uhr
...unbezahlbar,mit extremer cellulite und innenseiten nass,
schleimig....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 00:48 Uhr
mein lebensinhalt!!!!
mit starker cellulite?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 05:34 Uhr
Geht mal nach Nigeria, riesige fette negerärsche, kaum schlanke. Wär das Paradies für euch, die setzen ihre kleine Kinder auf den Steiß wenn sie unterwegs sind kann mir nicht vorstellen wie man da Tief in die pussy kommen kannst ohne riesenprügel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Michaela
Wie findet ihr fette Schenkel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑