GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Maria86 am 10.11.2014 um 09:50 Uhr
Gibt es in Deutschland so etwas wie "Schweinchenstrände"? oder Plätze in der Art, wo man zusehen und auch mitmachen kann
Frage bewerten:
x 18
x 8
Beste Antwort
am 02.12.2014 um 19:51 Uhr
na klar, zum Beispiel in Magdeburg am Neustädter See und solche Strände fast überall zu finden. Desweiteren sind fast alle Wilden FKK- Strände auch mit Menschen bestückt die sich ein Abenteuer wünschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 14.12.2014 um 08:49 Uhr
Hey Maria 86, du kannst bei mir in der Badewanne zugucken wie ich mir einwichs und dann kannst du gerne miteinsteigen und dich verwöhnen lassen. Jetzt ist ja Winter, da gibts an unseren Stränden nicht viel zusehen, aber meine Badewanne ist ganzjährig geöffnet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 16:49 Uhr
In Hannover am FKK-Teich geht mit Einbruch der Dämmerung die Post ab. Da sind dann auch die Eltern mit ihren Kindern verschwunden. Da tummeln sich dann Weiblein und Männlein, Weiblein mit Weiblein und Männlein mit Männlein. Haben wir alles erlebt. Ist geil. Hab da mal nach Jahren eine ehemalige Schulkameradin mit ihrem Mann getroffen. Vor Freude hatte ich gleich einen Ständer. Sie lachte nur und meinte der "Kleine" erkennt die "Kleine" wieder. Nachdem ich meiner Frau und sie ihrem Mann erklärt hatten das wir als Teenies und gegenseitig das Ficken beigebracht haben war die Atmosphäre absolut entspannt. Meine Frau meinte dan nur wenn mein Schwanz schon in ihrer Votze war müsste nun sein Schwanz ihre Votze kennenlernen. Sie ging dann vor allein Leuten in die Hündchenstellung. Er sofort drauf und dann haben die beiden eine Shownummer vom feinsten abgezogen. Meine Schulfreundin meinte nur jetzt aber los. Und schon war ich in ihr drin. Es wurde eine irre Rudelbumserei. Habe an dem Abend 5 mal abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑