GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Benno am 24.05.2016 um 17:51 Uhr
Wer steht wie ich auf behaarte Frauenbeine? Meine letzte Freundin hatte stark behaarte Beine und eine teilrasierte Fotze. Jetzt stehe ich nur noch auf behaarte Frauenbeine, besonders wenn der Rest rasiert ist und die Frau sich auch sonst Geil zurecht macht. Wem geht es genauso?
Frage bewerten:
x 17
x 5
Beste Antwort
am 28.05.2016 um 09:35 Uhr
Behaarte Beine ist nicht so meins.
Aber behaarte Achseln und eine behaarte Muschi können bei einer gut aussehenden Frau sehr sehr geil sein. Ich hatte mal eine Sexfreundin die hat sich ihre Achseln nicht rasiert. Es war total geil. Und so hat man nichts davon gemerkt wenn sie bekleidet war.
Habe gerne meine Zunge in alle Haare gesteckt. Leider gibt es das viel zu wenig

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 26.05.2016 um 21:52 Uhr
Gibt für mich nix ekelhafteres als behaarte Frauen! Da kann ich mir gleich einen Kerl nehmen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 11:22 Uhr
Es ist exotisch aber geil.Auch unter den Achseln und am Schlitz sehr sehr erregend

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 20:06 Uhr
Meine Freundin hat schwarze Haare und auch sehr dunkle Schamhaare. An den Beinen und Armen ist sie rasiert, was ich auch gut so finde. Aber unter den Achseln und untenrum hat sie einen prächtige Büsche stehen. Sie hat einen eher dunkleren Hauttyp und ist zierlich gebaut. Es sieht einfach so süß aus, wenn sie einen weißen Bikini an hat und die Haare unter den Armen und dem Bikinihöschen hervor sprießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 14:30 Uhr
Finde ich auch richtig ekelhaft, hau mir ab mit unrasierten. Das einzige, was nicht rasiert sein muss, ist der Kopf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 16:21 Uhr
Es gibt nichts besseres als einen busch an der muschi. Meine schwester hat einen richtig fetten busch an ihrer mumu und es ist so erregend wenn sie mastrubiert. Auch im schwimmbad schaut ihr busch an der seite von den badehöschen heraus. Das ist einfach so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2016 um 22:06 Uhr
Das geht garnicht.Eine schoene behaarte Muschi ist sehr geil, aber behaarte Frauenbeine nein Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 23:14 Uhr
Nö, Haare außer auf meinem Kopf mag ich nicht haben, Muschi und Beinesowie Achseln sind stets perfekt rasiert, da wenig Haarwuchs und rotblond ist von Natur aus auch wenig da und sichtbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 07:23 Uhr
es geht mir zwar nicht so wie dir, aber mich stören die Haare auch nicht so wie vielen anderen.
Ich finde es geil, wenn sich die Frau von mir mit heisswachs enthaaren läst, überall und hinterher wird gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 11:20 Uhr
Ich habe im Fitnessstudio eine sehr junge Polin kennen gelernt, die unbedingt Bodybiolderin werden will. Sie schluckt auch verschiedene Medikamnente um ihren Muskelaufbau zu beschleunigen. Ich glaube, dahat man ihr auch Stteroide beigemiuscht. WWir sind jetzt drei Monate zusammen und sie ist supergeil. Außerdem kann man sehen wie ihtr Haare wachsen. Erst Barthaare, dannn an den OIberschenkeln. Jetzt ist ein schwatzrt Jaarstreifen über den Bauchnabel gewachsen. Vorher fand ich nur bkank raierte Frauen geil. jetzt aber erregen mich diese immer zunehmenden Haare. Vorgestern sah ich einzelne lange Haare auf den festen 670 B-Cup Brüsten und dazzwischen ein heller Flaum, der bald sicher zu Brusthaaren wird. Sie stört das nicht. Sie rasiert die Gegenden, wo ich es will. Den Rest lässt sie kommen. Supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 00:02 Uhr
Ich mag behaarte frauen besonders ihre Fotzen sie müssen geil stinken das macht mich mega geil wenn ich sie dann lecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 00:57 Uhr
Mein Stecher steht überhaupt nicht darauf wenn ich nicht rasiert bin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 15:32 Uhr
Ich bin bis auf die Wimpern völlig haarlos, mein Mann will es so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 13:05 Uhr
Meine Frau hat von Natur aus überall am Körper viele und dichte Haare. An der Fotze eine dicke Matte bis zwischen ihre Titten. Finde das megageil. Leider rasiert sie die alle ständig ab und ist damit völlig blank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 23:54 Uhr
Meine Freundin hat Beine wie ein Reh. Nicht so schlank, aber so behaart!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 13:18 Uhr
Die Beine spielen eine möglicherweise untergeordnete Rolle,nein die Dose muss blank sein.Meine Meinung und Erfahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 19:25 Uhr
Du geile Sau. Na und? Ich bin so eine Frau. Wenn ich mich rasiere, fahren alle Männer auf mich ab. Heute bin ich Mitte 50. Ende der 80er leitete ich in Ffm ein Hilfezentrum im Altenheim. Offiziell fanden Alle meine behaarten Beine doof. Bei Gott, so oft wurde ich nie wieder geleckt und gefickt. Ich habe schön geformte Beine, KF 40, dunkle Haare und echte Hängetitten mit dunklen Höfen und festen Nippeln. Am geilsten fickten mich meine ZIVI s durch. Nur mein Löcher halte ich haarfrei. Da das sonst beim Analverkehr so zwickt.Inzwischen mache ich beruflich Personalrecruiting, man glaubt gar nicht wie geil Männer werden, wenn ich ein wenig Flaum blitzen lasse. Sorry aber ich habe keine Probleme, hübsche Männer abzugreifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 19:48 Uhr
ganz weit vorne Caren Miosga. Am besten 69 mit ordentlichem Squirting.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 19:59 Uhr
Bei mir stehen die Männer Schlange. Ich bin 1,70m groß wiege 95KG, habe schwarze, kurze und glatte Haare und helle Haut. Man sagt immer es braucht rasierte Beine, ich finde nicht. Ich trage gerne Lila Nagellack und rasiere nur mein Zentrum, eine kleinen Streifen lasse ich stehen. Früher habe ich meine Beine rasiert und hatte viel weniger Sex als heute. Seit mein Mann mich verließ habe ich aufgehört meine Beine zu rasieren. Mit Mitte 40 stehe ich zu meinem Körper. Ich trage oft Kleider und offene Schuhe mit ein wenig Absatz. Mein Busen ist durch die Geburt meiner Kinder riesig geworden. Heute lebe ich alleine und habe viel Spaß. Finanziell bin ich voll abgesichert und genieße mein Leben. Sex ist für mich ein Lebenselixir und ich kann mich nicht beklagen. Ich bin eine echt versaute 3Lochstute, die auch geile Natursektspiele liebt. Als ein junger Handwerker in meinem Wohnzimmer den Teppichboden verlegte, starrte er die ganze Zeit auf meine Beine, durch die offene Küchentür. Ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 22:38 Uhr
Ich stehe total auf Haare unter hauchdünnem Nylon, an den Beinen.
Keine Ahnung, woher der Faible stammt.
Hätte ich die Wahl zwischen rasierten und unrasierten Beinen, ich würde die Haare nehmen.
Fotze und Asshole gerne blank

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Benno
Wer steht wie ich auf behaarte Frauenbeine?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑