GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Adler64 am 21.01.2013 um 02:01 Uhr
Penis wie eine Banane? Ist es fuer meadchen oder frauen schlimm wenn ein jungen man einen Penis wie eine Banane hat
Frage bewerten:
x 21
x 21
Beste Antwort
am 27.10.2015 um 17:44 Uhr
Gehe nie nackt in den Tierpark, Affen stehen auf krumme Bananen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
am 26.01.2013 um 18:11 Uhr
Nein das ist nicht schlimm.Viel schlimmer wäre es wenn er einen
Penis wie ein Kürbis hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2013 um 01:10 Uhr
Nö, das ist sogar ganz lustig, denn mit Deinem Bananenschwanz kannste sogar um die Ecke ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 10:59 Uhr
Solange er nicht wie ne verfaulte Banana aussieht wirds wohl damit noch klappen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 15:20 Uhr
Adler64, das klingt sehr interessant. Bist du hier noch aktiv? Wenn ja, beschreibe deinen Bananen- Schwanz mal etwas näher. Ich habe ich richtig Lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2014 um 13:12 Uhr
So ein gebogener Schwanz war im Altertum das Ideal. Der Satyr ist oft so abgebildet. Tatsächlich ist so ein Ding super. Von vorn erreicht man damit den G-Punkt und von hinten wirkt er wie ein Analhaken. Glückwunsch dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 13:24 Uhr
Glückwunsch hätte ich auch gern

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2014 um 04:09 Uhr
werden ihn die mädchen bestimmt nachrennen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2014 um 10:56 Uhr
Ich ficke regelmäßig mit einem befreundeten Ehepaar. Im Sommer lernten wir auf einer Party ein Paar kennen, die wir zum gemeinsamen Ficken einluden. Der Mann hatte einen herrlich, stark nach oben gebogenen Schwanz, die in meiner Fotze ganz neue Regionen erreichte. Höhepunkt war, dass ich beide Schwänze gleichzeitig in der Fotze hatte, sie spritzten auch beide fast gleichzeitig. Wahnsinn!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 24.04.2015 um 18:45 Uhr
Ich finde, daß so ein Penis geil aussieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2015 um 12:05 Uhr
ich habe auch einen stark nach oben gekrümmten schwanz ich finde ihn geil die weiber gehen richtig ab wenn ich ihn tief rein schiebe ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 16:52 Uhr
Hallo gameboy - Fick mich mit deinem gekrümmten Schwanz, Du stösst mit deiner Banane bestimmt in Bereiche wo sonst keiner hinkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 21:01 Uhr
Meiner ist auch sehr nach oben gekrümmt. Dazu 21cm lang und 6cm dick. Manchen war er echt zu groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 12:55 Uhr
Ax80 - Dein gekrümmter Schwanz sieht bestimmt supergeil aus und hat die richtige Größe für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 08:41 Uhr
Habe auch einen etwas stark nach oben stehenden Schwanz wenn er steif ist und ich finde es sieht sehr geil aus. Auch meine Freundin sagt es sehe geil aus und hat ihn gern in ihren Löchern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 17:09 Uhr
Hi bea....warum treffen wir uns nicht mal...ich zeige ihn gerne...was du damit machst bleibt dann dir überlassen ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2016 um 17:59 Uhr
schlimmer wäre es wenn er einen penis hätte wie ein mehlwürmchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 17:11 Uhr
ich stehe auf schwänze die laut ihrer besitzer nicht vorzeigbar sind sobalt sie steinhart sind und sich in alle himmelsrichtungen bigen selbst wenn seine zauberstange stark nach unten gekrümmt ist macht das saugen masieren und einführen in meine feuchte spalte suber interresant!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 11:35 Uhr
Egal, hauptsache sein Schwanz ist hart.und es kommt viel Saft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 03:01 Uhr
Ziemlich dicken Banana Schwanz mit fetten Eichel sucht dich.
Keine scheue, zeige ich vorher gern
: )

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 20:34 Uhr
Echt geil.Am geilsten wenn dann die Banane anfaengt zu zucken, das ist der Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 06:01 Uhr
Ich habe ein Schwanz wie eine Banane. Der ist Krumm und natürlich glattrasiert. Mein krumme Schwanz ist 23x6.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 12:48 Uhr
Ihr habt alle riesen Schwanz Bananen von 20 und mehr cm.Stimmt das den auch immer? Ich habe meist Kerle mit kleinen Bananen kennen gelernt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2016 um 17:06 Uhr
Ich habe auch so eine krumme Banane! Biegt sich nach oben, ist aber leider kurz! Also mehr wie so eine Haribo-Banane vom Kiosk für 5 ct!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 13:40 Uhr
Mein Schwanz ist wie eine Banane, wenn ich ein paar Tage nicht gefickt habe, dann steht er prall hart gebogen nach oben wenn ich vor mir eine Muschi in der Unterhose sehe. Er ist nur 17 cm lang, dafür gute 5 cm dick, sehr fleischig, mit einer dicken Eichel wie ein Pilz, wenn ich kurz vor dem rein fahren bin. Durch die Krümmung wie bei einer Banane, finde ich immer das Loch ohne hinzugucken, von hinten ansetzen am Eingang, schwupps rutscht er rein in die Muschi, schnell ist der drin. Alle Frauen sind begeistert, wenn ich am Anfang nicht voll rein sondern mit der Eichel mehrmals reibe in ihr, hin und her, über den G Punkt, meist klappt es das sie zum zucken kommen, ich fahre dann noch intensiver drüber, bis sie den ersten Orgasmus überraschend haben, schiebe ich genussvoll meine Banane in der Scheide entlang, in ganzer Länge bis zum Anschlag rein, dann raus bis ich die Schamlippen, die Verdickung, also wieder über den G Punkt rutsche, durch den Druck im Schwanz, die Biegung nach oben, spüre ich die Scheide sehr intensiv, was die Frauen so zum Wahnsinn bringt, dann nach einer Zeit, fast wie einen Scheidenkrampf, einen Orgasmus ihnen schenkt. Hab ich mich solange zurückgenommen, mir kommst auch schon mal vorher durch den Geruch beim Ficken, und spüre ihren Orgasmus sich anbahnen, das enger werden in der Scheide, dann schwillt mir meine Eichel noch dicker an, wenn sie gerade die ersten Zuckungen hat, dann spritze ich meist schon kraftvoll ab, habe meinen Orgasmus, da schreit sie schon mal ihre Geilheit laut raus, was mich zu schnelleren Stößen animiert, alles raus zu rotzen aus meinen Eiern. Ich bin sehr froh das meiner wie eine Banane ist, was habe ich den Frauen schon für Glücks Momente geschenkt. Mein Penis wie eine Banane macht mir große Freude.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 17:36 Uhr
Finde so schwänze ebenfalls geil. Geil gebogene Schwänze, am besten noch mit enger Vorhaut. geilo.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 22:28 Uhr
Leider nein.Mein Schwanz ist gerade wie eine Kerze.Aber schon ein schoene Pruegel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Adler64
Penis wie eine Banane?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑