GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von GeilerStaender am 17.08.2015 um 05:39 Uhr
Machen euch Tangas auch so unendlich Geil? Ich liebe es wenn Frau einen Tanga trägt und auch viel von diesem zeigt . Ich hatte mal eine Arbeitskollegin mit der ich nicht im selben Raum sein könnte weil sie wirklich immer nen Tanga an hatte und es drauf angelegt hat das man ihn sieht . Mein Rohr ist fast täglich geplatzt xD .
Frage bewerten:
x 16
x 4
Beste Antwort
am 19.11.2015 um 11:43 Uhr
Ich bin auch ohne Tangas unendlich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
29 Antworten
am 24.08.2015 um 17:11 Uhr
Klar sind Tangas geil, am besten 1-2 Nummern zu klein, damit sich Fotze so richtig abzeichnet...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 09:10 Uhr
Ja mich machen Tangas mehr als geil
Je enger dieser anliegt an einer stark behaarten fotze desto besser.
Wenn sich da alles so heiss, nass und geil abzeichnet

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 15:16 Uhr
Bin lara und gebe meine getragenen tangas ab!jemand Interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 17:47 Uhr
Umso enger der Tanga umso besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 16:44 Uhr
ja, vor allem wenn sie in der mitte schön feucht sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 00:05 Uhr
Damit der Tanga schön in die Rille schneidet?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 12:23 Uhr
Ja,den Tanga kann man beim Arschfick einfach zur Seite schieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 06:47 Uhr
Ich persönlich finde schöne Hotpants geiler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 19:20 Uhr
Ja Tangas machen mich auch an finde ich cool

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 18:45 Uhr
am besten so richtig neonfarben und dann noch aus der engen Hose gucken lassen. Ist einfach der Wahnsinn!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 13:28 Uhr
Ich brauche keine Tangas, damit ich unendlich Geil bin. Bin auch unendlich geil, wenn ich keinen Tanga an hab ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 00:42 Uhr
Am geilsten machen mich Stringtangas, die so knapp sind, dass sie die Muschi einschneiden, die Schamlippen frei lassen und allenfalls den kitzler bedecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 08:59 Uhr
Mich machen sie endlos geil am geilsten die von meiner Mutter die ich trage

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 16:33 Uhr
Meine süße Schwiegertochter trägt die Dinger sehr gern und im Sommer hat Sie in unserem Garten nur das Ding an ,das macht mich rasend und das weis Sie auch ,sieht es ja an meinem steifen Schwanz den ich dann kaum in der Badehose halten kann !
Mein Sohn ist arbeiten und bekommt von dem nichts mit !
Sie schaut mich immer so an mit Schmollmund und soooo harmlos naiv !? Ich überlege ob ich Sie mal einfach ficken sollte !? Was meint Ihr ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2016 um 11:22 Uhr
Aber nur bei einen Knackarsch. Ansonsten sieht es scheisse aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 19:34 Uhr
Also ich hab einen recht dicken Po, aber ich liebe Strings. Mein Freund riecht sehr gerne dran, wenn ich tagsüber extrem geschwitzt habe und der String schon richtig in mein Arschloch hineingerutscht ist. Er schaut mir auch immer beim kacken zu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2016 um 13:23 Uhr
ja, ich liebe es, wenn Frau Tanga trägt, am liebsten in weiß, schwarz oder hellblau. Wenig Stoff ist super. Wenn dann die Figur noch passt, ist es klar, dass ich einen Steifen kriege. Schön ist auch, wenn man das heiße Höschen so in Andeutungen sehen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 22:40 Uhr
Ob ich sie geil finde? :D
Ich benutze die Tangas meiner Tanten und meiner Cousine um zuwichsen.
Wenn ich dort bin guck ich in den Wäschekorb und suche nach getragenen Tangas und wichse mit ihnen wenn ich welche finde.
Ein geiles Erlebnis war das ich einen ungetragenen Tanga von meiner Cousine genommen habe um zu wichsen.
Dann hab ich ihn in ihren Schrank zurückgetan und sie hat ihn später am abend angehabt ohne etwas davon mitbekommen zu haben.(Ich hab es herausgefunden als sie von der Arbeit kam und den Tanga vor meinen Augen mitgenommen hat) Meine zweite Story ist über meine Cousine.
Ich war wieder zu besuch da.
Meine Cousine (25) und ich waren bis 2 Uhr morgens wach und dann sind wir ins Bett gegangen sie hat bei ihrer Mutter (meiner Tante) im Bett geschlafen,weil mein Onkel später von der Arbeit gekommen ist und ich hab in ihrem Bett in ihrem Zimmer geschlafen (alleine).
Unter der Bettdecke hab ich meinen Penis rausgeholt und hab angefangen mir einen runterzuholen.
Auf dem Boden habe ich dann ihren Tanga gesehen und hab ihn aufgehoben und mit unter die Bettdecke genommen.
Unter der Decke hab ich meine unteren Sachen ausgezogen und dann hab ich den Tanga angezogen und dann habe ich rein gewichst ich hab daran gerochen und dann hab ich zurück gelegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 11:29 Uhr
Tangas und oben ohne.Da steht mir mein Schwanz. Am Badesee geh ich auf die Toilette wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2016 um 18:32 Uhr
Hat alles sein geiles, meine Freundin trägt nur String und meine geile Tanta größere Slip.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 04:30 Uhr
Absolut. Zieh auch gerne dran, dass er schön in ihrer Rille verschwindet. Ihrem stöhnen nach zu urteilen finde das nicht nur ich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 12:47 Uhr
Ich finde sie geil schöne Tangas

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 15:52 Uhr
Finde hotpants tausend mal geiler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 19:34 Uhr
Ob Tanga oder Hotpants schön eng, damit man den Schlitz gut sieht, das macht mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 22:19 Uhr
Es gibt nichts geileres als ein knapper String! Meine damalige Mit-Auszubildende hatte jeden Tag einen an und hat den jeden Tag freigelegt! Ich denke heute noch beim wichsen daran...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 23:59 Uhr
Und ob, da ich schon mal bi bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 20:31 Uhr
Besonders im Sommer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 10:19 Uhr
Aufjedenfall aber nur bei sehr fetten ärschen oder bei mamas Riesen fettarsch oder Tante Cousine und Schwester wird nur anal gefickt wenn sie nervt und des is täglich kann kaum noch laufen sehr geil sie so zur schule gehen zu Sehen wenn der große Bruder weiß warum und die andern ratlos sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GeilerStaender
Machen euch Tangas auch so unendlich Geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑