GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von skaramusch am 08.06.2014 um 18:56 Uhr
Am Strand werde ich oft total geil. Was schafft Abhilfe? und würde es mir dann am liebsten selber machen.

Kennt jemand diese Lage?
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 09.06.2014 um 16:28 Uhr
Dann machs dir doch wen keine kinder in der nähe sind würd dir zusehn selbst wixen oder dir zur hand gehen wer selber auch immer geil bei so viel nackter geiler haut

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 17.08.2014 um 13:49 Uhr
Wenn ich am Strand bin und mir steht Pfeife dann lege ich mich auf dem Bauch mach ein Katzenbuckel zieh mir Decke über mich und Wichs mir einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 13:44 Uhr
Frag eine Frau im Nachbarstrandkorb, ob sie so lieb wäre und Dir einen bläst, da Du sonst eines schmerzhaften Todes sterben musst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
ANA
Profil Nachricht
am 24.09.2015 um 16:41 Uhr
Ich liege am Stand immer ober ohne .
Vergesse es nicht . Einmal hab ich gesehen , wie mein Strandnachbar meine Brüste betrachtet hat und dabei ein Ständer bekommen .
Ihm war es peinlich , weil er wusste das ich es mitbekommen habe .
Ich stand auf du ging zu ihm und sagte , das das ganz normal ist und das immer welche am Stand ein Ständer bekommen , wen sie meine Brüste sehen .
Da nicht mehr viel los war , sagte ich , das er ruhig wichsen könnte um seine Steifheit los zu werden .
Er hatte einen schönen Schwanz , nicht zu groß .
Er wichste und spritzte auch etwas zu schnell ab .
Habe schon einige Schwänze abspritzen sehen , aber bei ihm kam sehr viel Sperma .
Da ich , beim wichsen , vor ihm kniete traf mich der erste Sperma Spritzer auf meinen Brüsten .
Das machte mich richtig geil und ich leckte das Sperma ab und nahm seinen schlaff werdenden Schwanz in den Mund .
Er massierte mit meine Brüste und ich wichste ihm seinen Schwanz noch mal .
Er spritzte wieder etwas zu schnell ad .
Er fragte mich ob er mich Ficken könnte , aber das wollte ich nicht .

So mach ich es , wenn einen geil am Stand ist .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.11.2015 um 17:41 Uhr
Ich geile entweder einen Mann so auf, dass er mich fickt oder ich fingere mich selbst zum Orgasmus. Dabei schau ich aber auf, dass mich keiner Erwischt. Wenn mein Freund dabei ist, dann muss der mich natürlich ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2016 um 22:50 Uhr
Bei mir nur Wichsen.Habe schon vor Geilheit ins Wasser gewichst.Mein Decken nachbar hatte so einen riesen Schwanz da musste ich Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 01:19 Uhr
Geh doch einfach ins Wasser, spritz ordentlich ab und komm dann wieder raus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 14:53 Uhr
Auf den Bauch legen. Den Po ganz wenig anheben, damit etwas Platz für die Hand im Höschen ist. Jetzt es sich gaaanz langsam schön machen, und aufpassen dass keiner was hört wenn es kommt. Habe ich schon öfter gemacht, und ich werde feucht wenn ich daran denke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2016 um 19:48 Uhr
Leg Hand an oder lass anlegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 16:22 Uhr
Bekomm auch schnell ein steifen .
Es reicht schon , wenn ich große Titten sehe .
War letzte Jahr oft mit meiner Cousine schwimmen .
Bevor wir losfahren , wichse ich immer schnell und hoffe das er nicht so schnell am Strand stif wird .
Beim freien Platz suchen , sehe ich schon einige , die oben ohne da sind und ich merk schon , das es langsam los geht , in meiner Hose .
Wenn wir dann da sind , geht Si sofort schwimmen und ich bleib sitzen , wegen meinem steifen Rohr .
Wenn Sie dann zurück kommt , macht Sie sich immer oben rum frei , zum sonnen .
Einmal setzte sie sich und fragte , ob mein Schwanz immer noch steif ist .
Erschrocken setzte ich mich auch hin und zog die Beine an .
Sie kam meiner Antword zuvor und meinte , das es ihr nichst ausmacht und das rs doch normal ist .
Und um die steifheit los zuwerden , könnte ich mir einen runtr holen .
Also setzten wir und gegen über und ich begann .
Sie gab mir noch ein Taschentuch , das ich mit vor den Schwanz halten sollte , wenn das Sperma kommt . Damit ich Sie nicht voll spritze , weil wir sasen eng gegenüber .
Mit einer Hand wichste ich , mit der anderen hilt ich das Taschentuch vor , und starrte nur auf ihre Brüste .
Beim Abspritzen hat wohl nun doch ein Spritzer sie getroffen .
Sie wischte es mit einem Finger weg und steckte den in ihren Mund . Oh , Macht der Gewonheit , aber geil dein Sperma , sagte Sie .
Meine große freie Eichel war noch ganz voll Sperma , was ich ihr zum ablecken anbot . Nach kurzen zögen , hat sie es gemacht .

Seit dem gingen wir ab und an zusammen da hin und legen uns aber etwas abseit .
Dan wichse ich mir paar mal einen , und machmal spritz ich ihr in den Mund . Und ich dürfte ach ihre Titten anfassen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 00:02 Uhr
Ich krieg am FKK auch immer einen Ständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von skaramusch
Am Strand werde ich oft total geil. Was schafft Abhilfe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑