GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Eva am 22.07.2014 um 10:02 Uhr
Wenn mein Freund mir ins Loch schaut wird er geil? Wenn ich meine Fotze auseinanderziehe und mein Freund mir ins Loch schaut wird er geil und will mich ficken. Wie kommt das?
Frage bewerten:
x 17
x 12
Beste Antwort
am 28.07.2014 um 08:26 Uhr
Wahrscheinlich spürt er schon im Schwanz wie gut es für ihn wäre dein Loch durchzustoßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
37 Antworten
am 23.07.2014 um 18:36 Uhr
Er soll dich erstmal lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2014 um 19:24 Uhr
...ach du dumme Eva. Soll er Dir lieber ins Ohr schauen, dann geil werden und Dich in die Nase ficken du blöde Futt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 20:46 Uhr
Wenn du mir so das Loch zeigen würdest dann würde ich dich auch gleich ficken denn du willst es doch so sonst würdest du es nicht zeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2014 um 07:41 Uhr
Ich wuerd dein loch besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2014 um 11:38 Uhr
Werde auch geil wen mir eine ihr geiles loch zeigt ist doch normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2014 um 08:47 Uhr
Bei einen Blick auf eine heisse Fotze wird man doch geil.Da freut sich mein Schwanz auf das warme Feuchtbiotop.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 06:54 Uhr
Wenn du rallig bist und deine moese rosa rot glueht.der durft deiner fuechten moese in der luft liegt und du willig die beine spreitzt.wuerde dir jeder mann die muschi bis zu rand mit sperma fuellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 12:46 Uhr
Klar wird man heiß, wenn vor mir sich so ein offenes Fotzenloch befindet. Da will man seinen steifen Fickbolzen reinstecken und abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 13:08 Uhr
Wird er auch geil, wenn er in dein Arschloch schaut ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Eva
Profil Nachricht
am 05.09.2014 um 07:55 Uhr
Ich werde es mal ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2014 um 11:59 Uhr
Eva lass auch mich in deine geilen löcher schauen und wen ich geil werde will ich dich ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2014 um 07:49 Uhr
Geht meinem Freund auch so. Deshalb zeige ich ihm meine Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2014 um 07:29 Uhr
dabei würde ich gern mal mit den Endoskop in deine Körperöffnungen reinschauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2014 um 11:48 Uhr
Ist doch gut wenn er dabei geil wird und ein schöner fick zustande kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 23:51 Uhr
Ihm geht es wie mir. ich tue es bei jeder Frau, nachdem ich ihre Beine sehr weit auseinander gelegt habe. Ich ziehe dann sanft die großen Schamlippen auseinander und halte sie so mit vier oder fünf Fingern ganz weit offen. Ein Anblick, schöner als eine Rose. Ich empfehle es jeden zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 16:12 Uhr
Eva, nu mal Butter bei die Fische. Das liegt daran, dass Du hässlich bist. Bei einer hübschen Frau wird man auch geil, wenn man ihr ins Gesicht schaut oder auf die Titten.
Sorry, aber ein Feedback ist besser, als ständig in irgendeiner Illusion zu leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 15:29 Uhr
Ist doch egal.Reiss deine Fotzenlappen richtig auseinander.Wenn Du das noch mit langen Fingernaegeln machst wirst Du erleben ,wie geil ein Mann wirklich werden kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2015 um 11:50 Uhr
Loch und Ficken? Da kann ich wirklich keinen Zusammenhang ausmachen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2015 um 06:09 Uhr
Ist doch egal.Reiss deine Fotzenlappen richtig auseinander.Wenn Du das noch mit langen Fingernaegeln machst wirst Du erleben ,wie geil ein Mann wirklich werden kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 16:47 Uhr
Wenn du mir so deine fotze zeigst werde ich dich auch ficken melde dich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 06:58 Uhr
Geht meinem Freund auch so. Deshalb zeige ich ihm meine Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 14:00 Uhr
So eine gespreitzes Loch ist immer ein wunderbarer Anblick. Dabei bekomme auch ich einen Steifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.04.2015 um 16:39 Uhr
Welcher Mann kann da wiederstehen, meiner spielt öfter mit mir Frauenarzt, haben extra ein großes Spekulum. Da weitet er mich bis zur Schmerzgrenze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 15:34 Uhr
freu dich doch das er davon geil wird,kenne keinen der bei so einen Anblick keinen Ständer bekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 00:02 Uhr
bei jedem schlitz wird meiner steif , zum ficken super in dein loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 09:29 Uhr
Und meine Freundin macht es geil, weil sie mich damit geil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 12:47 Uhr
Er vielleicht, ich sicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 16:52 Uhr
Klar weil du ihm sein Loch zeigt
und er sich vorstellt,wie es sich
innen anfühlt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 17:17 Uhr
Weil du ein schönes Loch hat und er seinen Schwanz reinstecken will und es besamen will...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 17:09 Uhr
Wenn ich meiner Freundin zwischen die gespreizten Beine gucke, ihre klaffende Fotze und ihr Arschloch sehe, werde ich auch immer geil. Ich ficke sie dann auch regelmäßig in beide Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2016 um 04:04 Uhr
Und dann schön dehnen damit wir noch weiter gucken können!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 16:47 Uhr
Denke das ist normal. Wenn ich eine gespreitzte Votze sehe will ich nur noch vögeln und absprtzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2016 um 12:59 Uhr
Wenn ich meine Beine auseinander mache, und man kann mir ins Loch gucken, dann möchte ich auch gevögelt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 11:13 Uhr
Er wäre ja krank, wenn er beim Anblick einer offenen Votze nicht geil werden würde!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 21:49 Uhr
Vielleicht läuft da gerade ein Pornofilm drin. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 11:54 Uhr
Meine Meggi ist klein zierlich glatt eng u an der moese leicht mit blondem Flaum behaart.Ich genieße es wenn fremde Männer ihr direkt in die Fotze blicken.Wer mag und beschreibt es?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Eva
Wenn mein Freund mir ins Loch schaut wird er geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑