GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Thorsten am 26.10.2013 um 18:27 Uhr
Wer fickt auch regelmäßig seine Schwiegertochter? Ich ficke meine Schwiegertochter immer wenn ihr Mann, mein Sohn, zur Nachtschicht ist. Die andere Schwiegertochter immer wenn wir gemeinsam in die Sauna gehen.
Frage bewerten:
x 114
x 30
Beste Antwort
am 11.09.2014 um 12:10 Uhr
ich bin 43, schwiegervater ist 68.
mit 3 meiner 4 kinder hat er mich geschwänger. das 4 ist von Schwager. da war Schwiegervater auf Kur.Mein Mann ist eine Niete beim ficken.Beide ficken mich noch immer.Schwiegermutter weiß Bescheid. Nehme seit längeren di Pille. Schwiegervater hat einen Schwanz wie ein Esel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 89  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
36 Antworten
am 01.11.2013 um 18:14 Uhr
Wow Thorsten erzähl mehr davon das hört sich echt geil an wie alt sind die beiden denn?
Hört sich so an als wärst du ein verdammt glücklicher schwiegerpapa!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2013 um 18:52 Uhr
Die eine ist 25 und die andere ist 31. Beide haben schöne große Möpse und eine enge, immerfeuchte Muschi. Beide lassen sich auch ordentlich in den Arsch ficken. Auch ficken sie gerne in der Natur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
kim
Profil Nachricht
am 02.01.2014 um 21:13 Uhr
Ich habe seid langem öfters mit schwiegervater oder Opa auch wenn ich auf schwiegervater schon mehr stehe wie auf freund!aber stehe auf alt erfahren und wenn so weiter geht werde ich von schwiegervater neue Freundin er würde wenn ja sage mich als erste heiraten

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2014 um 08:00 Uhr
Mein Schwiegervater hat mich gegen meinen Willen genommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (6)
am 04.01.2014 um 14:27 Uhr
Ich ficke unsere Schwiegertochter seit drei Jahren und habe sie jetzt geschwängert. Unser Sohn glaubt, sein Kondom sei gerissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (2)
am 04.01.2014 um 16:05 Uhr
autsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2014 um 18:26 Uhr
Ich bin schon 62 und meine Schwiegertochter 42 und wir ficken jede Woche Mittwochs, denn da ist mein Sohn nicht da und meine Frau beim Arbeiten. Das geht so seit ca 5 Jahren. Jede Woche ficke ich sie in den Arsch und spritze ihr ins Maul. Sie genießt es, ich genieße es und alles ist gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2014 um 08:10 Uhr
Mein Schwiegervater fickt mich regelmäßig. Ich bin so schwanzgeil und immer nur denselben Pimmel in der Möse, dass wird doch mit der Zeit zu eintönig. Dazu hat mein Schwiegervater auch einen tollen Schwanz und der alte Sack weiß genau, wie er mich damit bearbeiten muß.Dafür revanchiert sich mein Fickhengst und vögelt meine Mutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 07:01 Uhr
Ich habe bisher alle Freundinnen meines Sohnes gefickt, werde es auch mit meiner Schwiegertochter tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 02.12.2014 um 22:20 Uhr
Nicht regelmäßig,aber wenn ich lust habe dann fick ich sie. Ich weiß 2 Sachen über sie,das eine sie hat meinen Sohn schon mal betrogen und ich habe zufällig den Mann kennengelernt der mir erzählt hat wie er mal eine Frau eingeritten hat ,auf ein paar mal nachfragen kam ich dann drauf das er meine Schwiegertochter meint.Ich sagte ihr unter 4 Augen das sie ein geiler Fickschlitten ist und das ich sie ficken will.Nach 2 Stunden nachdenken kam sie an und fragte wo und wann?Seitdem hab ich es gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2015 um 11:29 Uhr
Mein Mann und ich haben immer wieder Fantasien von einem 2. sehr jungen Mann, 18 bis 20 Jahre, ich bin 30, habe eine super Figur, 1.70 gross und hab 56kg, bin gut trainiert.


Seit 3 Monaten wohnen wir bei meinen Schwiegereltern im Haus. Mein Schwiegervater ist offensichtlich scharf auf mich, und das hat schon jeder im Haus mitgeschnitten. Auch mein Mann und wir sprachen darüber. Mich stört es nicht, im Gegenteil, das geniesse ich sogar.

Mein Mann hat beim Sex immer die Fantasie, dass ich mich vor ihm ausziehe, irgendwann sagte er beim Sex, dass er sich vorstellt, dass ich mit ihm ficke. Danach will er nichts mehr davon wissen, sei alles nur Fantasie...

Irgendwann holte ich den Schwiegervater in die Wohnung und fragte direkt, ob er mich nackt sehen möchte. Er nickte nur und ich zog mich aus und liess mich von ihm befummeln. Das war für mich nicht nur Fantasie, das wollte ich. Am Abend beim Sex mit meinem Mann sagte ich ihm, dass mich diese Auszieh-Fantasie anmacht. ihn auch, ihn macht das geil... bis nach dem Sex, dann wars wie der nur Fantasie.
Da wusste ich, dass ich das Thema nicht mehr mit meinem Mann besprechen muss. Noch am gleichen Tag hab ich mit dem Schwiegervater gefickt. Ich hab es nicht bereut, und wir machen es so jeden 2. Tag. Mein Mann weiss nichts davon, auch wenn ich es gerne mit ihm geteilt hätte. Schwiegermama weiss dass er scharf auf mich ist, aber das würde ihrem Sexleben gut tun. Er schwärme immer zu von mir und hätte wildeste Fantasien. Sie geniesse es auf jeden Fall... hätte ihr gerne gesagt, woher dieser Jungbrunnen kommt... so ist allen geholfen, und mein Schwiegervater schenkt mir und seiner Frau immer wieder schöne Wäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 31.03.2015 um 11:45 Uhr
Nun ich würde dazu erzogen mein Vater sagte immer eine Frau hat 3 Löcher und die gehören den Männern.Nie hätte ich meinem Schwiegervater es verboten.Er macht alles für uns ,Hausbau etc.Mein Mann weiß es und unterstützt es .Er will das ich es mache und ich liebe meinen Mann also ist es doch meine Pflicht.Am Wochenende fahren wir immer in die Jagdhütte und dort wird alles gemacht wovon die zwei träumen.Sie arbeiten Beide gut damit wir uns etwas leisten können.Ich habe nichts gelernt außer wie man Männer glücklich macht .Ich habe bei meiner Mutter gelernt Sie war Hure ....meine Männer sind zufrieden ich lutsche Ihnen Morgens den Schwanz bis sie sich erleichtert haben....ich wasche Sie,bekoche Sie ...ich bin meist feucht ,wenn einer will ich bin bereit...Vater und Sohn verstehen sich gut.Mein Schwiegervater fickt mir mein Arsch beim Kartenspielen und es tut oft sehr weh aber ich würde es ihm nie verbieten denn dann wird mein Mann böse.Er bestraft mich und nimmt sich eine Andere das kann ich nicht ertragen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2015 um 07:59 Uhr
Ich wurde als sehr junge Frau vom Vater meines damaligen Freundes öfters gefickt.
Das erste mal war nachdem ich mal wieder bei meinen Freund im Haus seines Vaters übernachtet hatte, mein Freund war schon zur Arbeit und ich stand nach dem Duschen nackt vorm Spiegel und trocknete meine Haare. Die Tür ging auf und sein Vater kam herein. Er trug nur eine Unterhose und seine Erregung war sichtbar, er ließ seinen Blick über meinen jungen nackten Körper gleiten und sagte zu mir dass er mich jetzt, wie sein Sohn letzte Nacht auch ficken würde.
Er zog seine Unterhose runter und sein Schwanz schnellte nach oben. Er hatte einen großen Schwanz wie ich sehen konnte. Er kam auf mich zu, packte mich, drehte mich herum und zwang mich, mich nach vorne über die Badewanne zu beugen. Ich spürte seine Hände an meinem Busen, er fasste mir an den Arsch und ließ seine Hände über meine Schenkel zwischen meine Beine gleiten. Ich war von der ganzen Situation so überrascht, ließ ihn aber nicht ungern gewähren.
Ich wurde feucht und er bemerkte es, er strich mit seinem Schwanz über meine Schamlippen und führte ihn langsam ein. Er packte mich an den schmalen Hüften und begann mich zu ficken. Er fickte mich kurz und heftig mit seinem großen Schwanz und spritzte auch in mich hinein.
Er kam, kaum war sein Sohn aus dem Haus zur Arbeit, in den nächsten Wochen öfters schon morgens zu mir ins Bett und wir genossen beide den tabulosen und heißen Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (7)
Ich
Profil Nachricht
am 28.06.2015 um 12:20 Uhr
Auf gar keinen Fall würde ich das machen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 12:16 Uhr
Meine Schwiegertochter putzt jeden Freitag meine Wohnung und bei der Gelegenheit ficke ich sie dann auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 14:32 Uhr
Meine Schwiegertochter ist Türkin. Ich ficke sie und ihre Mutter regelmäßig. Sind zwei geile Schlampen die es täglich brauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.07.2015 um 07:36 Uhr
Na klar mein Vater "betreut" meine Latina Frau bei jeder Gelegenheit und versorgt sie mit jeder Menge Protein. Sie liebt es und ich finde es total geil.
Meine Mama ist nach 40 Ehejahren froh, wenn ihr jemand "im Haus" hilft und sie kommt dennoch auf ihre Kosten. Mama und Schwiegertochter verstehen sich blendend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.08.2015 um 14:44 Uhr
Was bist du denn für einer der seine Frau von seinem Vater besteigen läßt und das auch noch gut findet. Ein Vatersöhnchen der keinen hoch kriegt. Ich würde meine Frau züchtigen und aus dem Haus jagen wenn sie mit meinem Vater fickt und ihn gleich hinterher,

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Lea
Profil Nachricht
am 31.08.2015 um 14:40 Uhr
Machen es nicht aber ich glaube der Papa von meinem Freund wurde gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2015 um 13:36 Uhr
Ich habe damals unser Nachbarmädchen verführt und im Laufe der Jahre zur Ficknutte dressiert. Als sie mit 20 schwanger wurde habe ich sie mit meinem Sohn verkuppelt. Die beiden sind glücklich, ich habe eine kleine Hure im Haus, die ich immer wenn ich Lust habe benutze. Sie haben inzwischen noch 2 weitere Kinder, eines davon ist auch von mir. Ich bin jetzt 72!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 22:00 Uhr
Ich habe unser Nachbarsmädchen rechtzeitig zu meiner kleinen Fickstute erzogen. Als sie dann mit 20 schwanger wurde habe ich sie meinem Sohn verkuppelt. Seither ficke ich 1-2 mal wöchentlich meine kleine Sau. Sie haben mittlerweile 3 Kinder, 2 sind von mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2015 um 18:08 Uhr
habe meine schwiegertochter schon auf ihrer Hochzeit in den Arsch gefickt. gibt doch nichts geileres als so ne sau in ihrem Brautkleid zu schänden

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 18:33 Uhr
Wir machen regelmäßig Familienficktage, mein Mann und ich, ein befreundetes Ehepaa und unsere beiden Söhne mit ihren Ehefrauen. Mein Frau fickt gerne die beiden Jungfotzen, Die eine hat eine buschige Fotze und mächtige, schwere und gut stehende Titten, die sich auch für einen prima Tittenfick eigenen, die andere hat ein sehr enges, glattrasiertes Fötzchen und kleine Titten mit großen Nippel. Sie werden an diesen Familienficktagen regelmäßig beide von meinem Mann kräftig durchgefickt, manchmal auch zweimal. Übrigens können die beiden Jungfotzen auch herrlich blasen, so dass mien Mann auch mich noch ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 15.02.2016 um 22:31 Uhr
Würde gerne das mein Vater meiner Frau es richtig besorgt und sie schwängert. Bleibt ja in der Familie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2016 um 06:56 Uhr
Mein Vater und mein Bruder ficken meine frau.
Mein Vater hat sie das erste mal vor unserer Hochzeit gefickt da war sie gerade 20.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2016 um 14:57 Uhr
Ihr habt Nerven. Irgendwie schon wieder geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 12:00 Uhr
Hallo zusammen ich hab schon versucht meine Schwiegertochter zu ficken kamm aber nur so weit das ich ihre fotze sehen durfte und ihre titten anfassen durfte und ihr ein kuss geben mehr ging da nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 01.06.2016 um 10:03 Uhr
Ich bin zufällig über Nacktfotos meiner Schwiegertochter gestolpert, auf denen sie sehr eindeutig abgebildet ist. Manchmal kommt mir der Gedanke, dass es vielleicht gar kein Zufall war, dass ich die zu sehen bekam und sie vielleicht selbst etwas damit zu tun hatte. Bin mir da aber nicht sicher. Ein geiles Luder ist sie auf alle Fälle und wenn sie nicht meine Schwiegertochter wäre würde ich sie schon liebend gerne mal ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2016 um 19:43 Uhr
Meine Schwiegertochter habe ich auch schon öfters mal ran genommen. Die geht ab wie Schmidts Katze. Ihre großen Titten baumeln dann nur so wenn ich sie von hinten stoße. Mein Sohn weis davon nichts. Aber die Hauptsache ist das es Ihr gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
san
Profil Nachricht
am 10.08.2016 um 13:04 Uhr
ich kann es mir nicht vorstellen, dass was hier geschrieben ist wahr ist!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 14:55 Uhr
Schwiegertochter 33, herrlich feste ordentliche Titten und einen noch geileren Arsch. Leider blond mit hellen Augen. Ich steh auf dunkelhaarige mit leicht bronzierter haut und dunkle Augen , wird nix mit ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 15:55 Uhr
ja betreibe auch einvernehmlichen familienfick, ficke schon über jahre mit meiner Schwägerin Li. aus E/spr.Oft treffen wir uns auf autobahnparkplatz in ihrer nähe, dort wichst sie mir immer einen ab, wenn ich abgespritzt habe, wichst sie sich auch selbst--das ist vielleicht geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Thorsten
Wer fickt auch regelmäßig seine Schwiegertochter?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑